Zum Inhalt springen

5. Run des RK Wiener Spitzbuam, 30.7.2010 - 1.8.2010


Powes

Empfohlene Beiträge

hi, die 3 Dixie Klos im Aussenbereich waren offen so weit ich weiss, wurden auch vor dem Treffen neu betankt und gereinigt. Da ist eine Plane davor gehangen, vielleicht wurden die schlecht gesehen (was aba auch der Sinn der Plane war um ned auf jedem Foto der Roller die Klos drauf zu haben).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Po, war mir nicht bewusst - lt. jemandem der sich todesmutig in die Dixis geschmissen hätte waren da die Spinnweben ziemlich dicht gesponnen.

Aber wie geschrieben: ich fands lustig und hatte meinen Spaß - ich wollte ja eigentlich am Samstag abend nach Hause und bin dann bis 3.30 Früh noch geblieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an die Spitzbuam und Lausmentscha für das tolle, lustige Treffen direkt am Donaustrand.

Nighter und Stimmung waren absolut top.

* Sudaqueenmodus on* Aber eine kleine Kritik kann ich mir nicht verkneifen (muss meinen 100% Sudaqueen alle Ehre machen):

Bezüglich Versorgung der menschlichen Bedürfnisse habts ein bissl zu viel versprochen: Duschen waren nicht wirklich existent bzw. haben nicht funktioniert, wer morgens auf das WC musste, musste sich die Botanik aussuchen oder sich mit ca. 3 Mio Spinnweben und deutschen Haustaranteln anlegen (denn die sanitären Anlagen waren nicht erreichbar weil zugesperrt). Von vegetarischem Essen habe ich auch nichts gesehen. Und am Abend war die Auswahl zwischen Bratwurst und Bratwurst schon ein wenig dürftig. *Sudaqueenmodus off*

das war der punkt warum i am samstagfrüh um 8 gfahren bin , bin halt a männliche tussi und geh bestimmt ned auf so a dixiklo wenn i :thumbsdown: muß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das Essen war zwar nicht so unbedingt der Hammer!? :thumbsdown: War das erste mal wo ich eine lauwarme Bernerwurst gegessen habe, :inlove: da ich aber mit meinem Clubkollegen Andi 4 doppelte Redbull Whisky zum einschlafen getrunken habe :rotwerd::wheeeha: gabs zum Glück keine schlimmen Nebenwirkungen vom Würstel! :inlove: Hab diesmal meine Runklopapier Rolle leider vergessen :crybaby: und so mußte ich halt ein paar Kilometer Donau aufwärts bei der nächsten Tanke meine Notdurft :cheers: verrichten, da mich die Dixis auch nicht angesehen haben. :cheers: Aber die Stimmung und der Nighter haben diese Kleinigkeiten wieder wet gemacht! ;-):crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, die 3 Dixie Klos im Aussenbereich waren offen so weit ich weiss, wurden auch vor dem Treffen neu betankt und gereinigt. Da ist eine Plane davor gehangen, vielleicht wurden die schlecht gesehen (was aba auch der Sinn der Plane war um ned auf jedem Foto der Roller die Klos drauf zu haben).

????????

die NASA Klos waren sicher nicht gereinigt und ohne Chemie möcht nicht wissen wie die Kaktusse :thumbsdown: in dem Treibhaus dann aufgeblüht sind, die ekeligsten welche ich je gesehen habe und voller Spinnweben (nur mit WC Papier bestückt worden) max aus 2 Meter Entfernung benutzbar.

Ist für eine Dame nicht geeignet,und ich hab's mir auch verkniffen bis zum Schochtlwirt

Aber ansonst "FREUNDSCHAFT" :crybaby:

Bearbeitet von Cooper68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Winni: wann bist du gfahren. wollte mit dir heimfahren auf einmal warst weg.

und an Samstag beim Helmut haben wir dich auch vermisst

LG Heinz

...jo mann, nachdems in der früh in deinem einmannzelt a bissl eng war, bin i dann gegen 07:15 einfach heimgeRAUSCHT!! :thumbsdown:

samstags hat die familienfeier bei meinen eltern noch etwas länger gedauert, und für die kinder wars dann somit auch schon zu spät!! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...jo mann, nachdems in der früh in deinem einmannzelt a bissl eng war, bin i dann gegen 07:15 einfach heimgeRAUSCHT!! :thumbsdown:

samstags hat die familienfeier bei meinen eltern noch etwas länger gedauert, und für die kinder wars dann somit auch schon zu spät!! :crybaby:

Hättest dich halt ein wenig zu mir gekuschelt :crybaby:

LG Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • @roland851 geiler Scheiss!   @alfonso So was für unsere Abkömmlinge bauen und mit ner Kehper oder ner Drossel bei 8,000 U/min abregeln. Hat das Teil 4PS und alles ist gut!    Und wenn man dann die Drossel ausschaltet fliegen jedem die Ohren weg!
    • So genau weiß ich's jetzt auch nicht. Hier   Oder mal googeln    Die 75er Rally der Frau hatte auch keine und der Prüfer freute sich über die Kellermann BL 2000, die alleine verbaut sind. Reicht ihm .   "Weniger geht immer" mit Glück - die Frau kam auch über 20 Jahre komplett ohne Blinker an der Kiste durch die HU. Frau halt   
    • Würde noch das ein und andere Loch entgraten mit dem Senker z.B. große Hälfte , Bohrung welche die kickerwelle aufnimmt…
    • Hallo zusammen, ich habe nun die ersten 200km mit meinem neu aufgebauten Quattrini 252 Motor hinter mir und seit dem ersten Start dauernd Probleme mit der Kupplung bzw. der Schaltung. Es ist eine Superstrong Kupplung von BGM verbaut. Ich habe eine nadelgelagerte SIP Andruckplatte drauf (passt nicht 100%ig/ist etwas lose), die von einem Crimaz Trennpilz betätigt wird. Hinter der Kupplung habe ich im Malossi VR One Gehäuse aktuell eine 3,8mm Distanzscheibe von SIP. Mittlerweile habe ich alle Distanzscheiben von 2,8mm, 3,4mm und 3,8mm durch, und merke keinen Unterschied. Das Problem ist, dass ich den Seilzug für die Kupplung soweit Vorspannen muss, bis der Trennpilz bis auf 2 Zehntel fast an der Andruckplatte anliegt, sonst kann ich die Gänge bei laufendem Motor nicht durchschalten. Das geht manchmal so schwer, dass es nur mit Zwischengas möglich ist z.B. von 3 in 4 zu schalten. Im Leerlauf kann ich ganz leicht in den ersten Gang schalten. Außerdem ist es möglich, dass ich manchmal zwischen die Gänge schalte, also zwischen den Gängen ins Leere schalte, als wäre z.B. zwischen 2 und 3 oder 3 und 4 jeweils ein weiterer Leergang, das ist unter Vollast natürlich eine Katastrophe, wenn der Motor hoch jault und kein Gang drin ist. Eventuell kann ja jemand den entscheidenden Tip geben?   Kurz zusammengefasst: - Gänge sehr schwergängig. - kann manchmal zwischen die Gänge ins "Leere" schalten    Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information