Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

3rd Scooterist Soul Allnighter - The Torch S.C.

Featured Replies

  • Antworten 83
  • views 5,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

einmal werden wir noch wach - heissa dann ist Nightertach

Geschrieben

So , dann wollen wa ma.

Seehn uns anne Theke auf nen Bierchen und auffe Tanzfläche datt Tanzbein schwingen.

Als Anreiz für alle die den Ruhrpott nicht kennen ein Video (schaut mal bei Uns vorbei-Kulturhauptstadt 2010)

Noch watt frisch machen und ab zum allet fertich machen für Euch .

Keep the faith.

Bearbeitet von Trojan69

Geschrieben
  • Autor

...ich fahr jetzt.

Bis später am Brett

Geschrieben

ich steh dann wohl auch mal auf - komm schon mächtig in Wallung.

sind die Drinks schon auf Betriebstemperatur? Freue mich auf eine tolle Nacht

Geschrieben

post-19401-1265212526,29.jpg

Nur 2 Minuten von der Halte- stelle Heßlerstrasse

In 10 min. vom HBF mit der U17

Ganz leicht.A42Abfahrt runter und dann links , kurze Strecke - auf der rechten Seite.

Großer Parkplatz- an die Theke und auf die Tanzfläche.

U17? Haltestelle Heßlerstraße ist an der U11! Vom HBF in Richtung Gelsenkirchen Buer. Außerdem sind's 14 Minuten.

Geschrieben

Das war doch ein schöner Niter! Erst lecker Steak inne Pocke und dann bei Bierchen und Seelentanz nedde Leude...

:-D

Die Location ist gar nicht schlecht, nur der Tanzboden braucht ordentlich Talkum..

Geschrieben

...war schön bei euch!

danke @frank für die cd - nettes filmchen

:-D

Geschrieben

Torch S.C.- DANKE

für den Superabend, echt Klasse.

grüßt den Sascha mal, der muss in Bezug auf Vinyl noch viel lernen.

auf bald

Geschrieben

Danke allen für euren Besuch,

wir hoffen ihr hattet in der neuen Lokation Spaß und durchgetanzte Beine.

Weiter geht es mit dem The Torch SC

am 02-04.07.2010

beim 3rd Scooterist Weekend

bei Kallie in Ochtrup

post-31681-1265564291,39_thumb.jpg
Geschrieben
  • Autor

The Torch S.C. bedankt sich bei allen Gästen und natürlich unseren DJs. Es hat unheimlich Spaß gemacht. Wir hoffen ihr seid alle gut und einigermassen fit nach Hause gekommen.

P.S.: Ich hätte sooo gern das letzte Lied zuende gehört :-D

@Winki: ich denke das nennt man "digitale Jugend" oder so. Vielen Dank nochmal für einige Gänsehäute ! Super gemacht.

Viele Grüße,

Marc

Geschrieben

Schee wars

Heile zurück im Ländleee

Ich Schussel :-D hab leider die Flyer, CD, 2 Schirme bei euch liegen lassen. Sollte alles noch auf den Treppenstufen hinter der Kasse liegen. Kann mir das jmd. zuschicken bzw. einfach in 2 Wochen zum Stuttgart Nighter

http://www.germanscooterforum.de/Termine_f36/6_STUTTGART_SCOOTERISTS_Nighter_20022010_t179103.html

kommen und mitbringen

Seid herzlich eingeladen :-D

Jetzt Sofamodus :-D

Guts Nächtle

AngiE

Geschrieben

Leider schon wieder alles vorbei!

Wünsche viel Spaß mit den DVD`s .

Danke auch für die vielen netten Unterhaltungen und das positive Feedback und natürlich unseren DJ´s für die richtige Seelenmusik.

aloha-from-hell:

Das hat mir gerade Iriesven zu kommen lassen-

Die Sachen hab ich gefunden und ........

Sende Ihm Deine Adresse und er wird sich verläßlich kümmern.

Bearbeitet von Trojan69

Geschrieben

Leider schon wieder alles vorbei!

Wünsche viel Spaß mit den DVD`s .

Danke auch für die vielen netten Unterhaltungen und das positive Feedback und natürlich unseren DJ´s für die richtige Seelenmusik.

aloha-from-hell:

Das hat mir gerade Iriesven zu kommen lassen-

Die Sachen hab ich gefunden und ........

Sende Ihm Deine Adresse und er wird sich verläßlich kümmern.

Wird gemacht :-D

Vielen Dank nochmals :-D

AngiE

Geschrieben

War schön...danke dafür...:-D

Bin ja sonst nich so...aber eventuell beim nächsten mal mit dem "Getränke-Klaus" mal über die Preise reden....

3? fürn Becks und 4? für den Humpen Pils fand ich schon a weng arg.....

Weiß das Ihr damit nix zu tun hattet...aber sowas sollte man im Vorfeld dann doch klären....nur so als Anregung...:-D

Bis im Juli :-D

Geschrieben
  • Autor

War schön...danke dafür...:-D

Bin ja sonst nich so...aber eventuell beim nächsten mal mit dem "Getränke-Klaus" mal über die Preise reden....

3? fürn Becks und 4? für den Humpen Pils fand ich schon a weng arg.....

Weiß das Ihr damit nix zu tun hattet...aber sowas sollte man im Vorfeld dann doch klären....nur so als Anregung...:-D

Bis im Juli :-D

Hatten wir im Vorfeld geklärt. Wir hatten pro Getränk zumindest 50 Cent rausgeschlagen, woran sich überaus verpeilter Wirt dann aber nicht mehr erinnern konnte.

Er beschwert sich allerdings zeitgleich über das Ausbleiben der Gäste bei Veranstaltungen - komisch.

Ob das evtl. auch an den Getränkepreisen liegen könnte?

Egal - ist vorbei. Ich geb dir beim nächsten Mal ein aus.

Gruß

Marc :-D

Geschrieben
  • Autor

Quatschkopp :-D

Ach ja....Vio meinte ich soll Dich dran erinnern das Du Ihr die Bilder-CD sowie Film DVD fertig machst....:-D

Ach du kacke... das hätte ich definitif vergessen. Hab auch ehrlich gesagt gar keinen Plan mehr, worum es ging. Ochtrup Video??? Ich glaube ja. Sonst hilf mir bitte nochmal. Der Alkohol hat doch tatsächlich einige Grundinformationen formatiert ;)

Viele Grüße

Marc

Geschrieben
  • Autor

Die Fotos sind online:

Klick

Viel Spaß

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.