Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

3rd Scooterist Soul Allnighter - The Torch S.C.

Featured Replies

  • Antworten 83
  • views 5,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
...soviel könnt ihr garnicht üben!!! So wie das aussieht werde ich wohl der Einzige sein, der mit den Soulies in Kings Hall Stoke* mithalten kann )
Da hast du mich noch nicht tanzen sehen. Wenn ich die hundert Kilo erstmal in Schwung habe brennt der Boden :-D
Geschrieben

Da hast du mich noch nicht tanzen sehen. Wenn ich die hundert Kilo erstmal in Schwung habe brennt der Boden :-D

Dachte immer Hoden schreibt man mit H ?

Geschrieben

Der brennt erst nachher bei der Erfüllung ehelicher Pflichten ...

Geschrieben

***

2 Wochen noch !!!

ZWEI WOCHEN !!!

***

*Dj's sind hochmotiviert * Diner hat Biermenge im Keller erhöht * Kondomautomat ist frisch befüllt *

Geschrieben
  • Autor

joo, dat meine ich

Wenn es auch als DivX genehm ist, bring ich dir ne CD mit.

Geschrieben

sicher - meine multimedia hd spielt alles

Bearbeitet von T5Pien

Geschrieben
  • Autor

sicher - meine multimedia hd spielt alles

Dann würde ich Stromberg zitieren und sagen:

LÄUFT

stromberg.gif

Geschrieben

hier nochmal der aktuelle Sounds Flyer, Herrgott wie konnten wir das nur vergessen?!?

praktisch gleiche Location, nur wenige Fußmeter ca, 30 neben dem American Diner

vom Parkplatz kann man uns winken sehen

post-31681-1264537577,34_thumb.jpg

Bearbeitet von Iriesven2

Geschrieben

und den Diner hat der Rach erst letztens auf Vordermann gebracht.

Da wird erst geschlemmt, und anschliessend die Plauze weggetanzt.

Geschrieben

Ja da sind wir dabei!!!

Die Schaltrollerfreunde Meiderich saufen euch die Theke leer :-D und werden wieder alles geben :-D !!!

Wir feuen uns schon!!! :-D

Cheers Magnus

Geschrieben

Das American-Essen und Sounds sind im gleichen Haus nur das Sounds wird vom zweiten Eingang betreten.

Verbindung innerhalb ist der Duchgangsraum zum Restaurant mit Flipper,Kicker etc.

------Die Schaltrollerfreunde Meiderich saufen euch die Theke leer ------

Für Eure freundliche und gute Unterstützung der Corsofahrten 2008/2009 in Ochtrup habe ich das komplette Video Ochtrup 2009

(überschreitet die Länge hier

um einiges)

mit allen neuen Videoteilen der Corsofahrt, etc für Euch fertig gemacht.

Freue mich auf Euch .

Bearbeitet von Trojan69

Geschrieben

Das American-Essen und Sounds sind im gleichen Haus nur das Sounds wird vom zweiten Eingang betreten.

Verbindung innerhalb ist der Duchgangsraum zum Restaurant mit Flipper,Kicker etc.

------Die Schaltrollerfreunde Meiderich saufen euch die Theke leer ------

Für Eure freundliche und gute Unterstützung der Corsofahrten 2008/2009 in Ochtrup habe ich das komplette Video Ochtrup 2009

(überschreitet die Länge hier

um einiges)

mit allen neuen Videoteilen der Corsofahrt, etc für Euch fertig gemacht.

Freue mich auf Euch .

Wir freuen uns auch :-D auf Euch!!! :-D

Geschrieben

Es hilft ja nix inzwischen komm ich glaub ich auch bei Schnee!

Plant ihr bei den Temperaturen auch Glühwein ein?

Geschrieben

Plant ihr bei den Temperaturen auch Glühwein ein?

Du kennst mich ich würde Dir doch keinen läppischen Glühwein anbieten.

Dann schon etwas von meinem Getränkebestand.

Wie

-Odins Gold Met-

Aus besonders würzigen, kräftigen Honigen von der Insel Kreta. Ein süßer, sehr aromatischer Met, dessen Genuß eine wahre Gaumenfreude ist.

-Wikinger Gold Met-

Aus feinstem Honig von der Insel Kreta, einer Gärzeit von ca 24 Monaten ist unser Wikingergold ein wahres Geschmackserlebnis.

Sehr Gut ist der hier.

Hypocras- ein mit Honig, und Gewürzen, stark gesüßter Gewürzwein, dem man im Mittelalter medizinische Eigenschaften zuschrieb. Das Getränk war wegen der damals sehr teuren Gewürze nur an den Höfen von Königen und reicher Adliger üblich.

Aber wie ich Dich kenn tanzt Du Dich doch heiß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bearbeitet von Trojan69

Geschrieben

Hypocras- ein mit Honig, und Gewürzen, stark gesüßter Gewürzwein, dem man im Mittelalter medizinische Eigenschaften zuschrieb. Das Getränk war wegen der damals sehr teuren Gewürze nur an den Höfen von Königen und reicher Adliger üblich.

mmmh :-D

Geschrieben

die Weltkulturhauptstadt Essen

freut sich auf ihr Hauptevent

am 06.02.2010

:-D wir sind schon ganz aufgeregt :-D

7 Tage noch !!!

post-31681-1264867164,34_thumb.jpg

Soul & Ska vom Feinsten, tolle Location

DJ#s sind nicht erkältet und gut drauf

es soll vielleicht am 04.02. anfangen zu tauen

der Bierkeller ist bis unter die Decke gefüllt !!!

Bearbeitet von Iriesven2

Geschrieben

ab Freitag tags und nachts über 2 Grad!!!

Scheisswetter, aber sichere und schneefreie Anreise zum Nighter möglich!!!

Geschrieben

Danke sehr löblich, mit solchem Einsatz steuerst

Du auf dein erstes Freibier zu!!

Geschrieben

Danke sehr löblich, mit solchem Einsatz steuerst

Du auf dein erstes Freibier zu!!

pistons fränky und ich reisen aus porz an-weiss einer den schnellsten weg zur location?

gerne auch treff in essen oder ddorf!!

Geschrieben

Freibierchen für TV175- Na klar.alleine schon fürs material lagern für Ochtrup 2009.

Köln Porz?

Einfach die A3 runter ,von da nach A52,A40, auf die A42 Richtung Gelsenkichen

Route hier- http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl

http://www.american-essen.de/kontakt/anfahrtsskizze.asp

post-19401-1265212526,29.jpg

Nur 2 Minuten von der Halte- stelle Heßlerstrasse

In 10 min. vom HBF mit der U17

Ganz leicht.A42Abfahrt runter und dann links , kurze Strecke - auf der rechten Seite.

Großer Parkplatz- an die Theke und auf die Tanzfläche.

Bearbeitet von Trojan69

Geschrieben

3 Tage noch !!!!

post-31681-1265194740,48.jpg

vorm Diner bilden sich schon die ersten Schlangen

Der Burgernachschub ist gesichert

Bearbeitet von Iriesven2

Geschrieben

Freibierchen für TV175- Na klar.alleine schon fürs material lagern für Ochtrup 2009.

Köln Porz?

Einfach die A3 runter ,von da nach A52,A40, auf die A42 Richtung Gelsenkichen

Route hier- http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl

http://www.american-essen.de/kontakt/anfahrtsskizze.asp

Ganz leicht.Abfahrt runter und dann links , kurze Strecke - auf der rechten Seite.

Großer Parkplatz- an die Theke und auf die Tanzfläche.

hey danke dir!!

altenessener strasse war die info die wir brauchten :)! freu mich super auf den abend!!

Geschrieben

au bäcke, das ist ja sogar direkt bei mir umme ecke,

hatte ich noch nicht geblickt..... schön, habe ich selten....

freue mich auf Euch und immer schön die Hüften in Bewegung halten !!! Naja und nicht verschlucken

Geschrieben

Nur noch

Tage

(Blau und Weiß

Ist ja der Himmel nur ....)

post-19401-1265265076,54.jpg

Geschrieben

Der Schnee in Essen ist geräumt, ihr könnt getrost kommen !!!

post-31681-1265276571,28.jpg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.