Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

T5 MOTOR / XL2 Gabeln / FALC ASS / Bremstrommeln sandgestrahlt


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute;

In diesen Topic fang ich mal an schön einzeln diverse Vespa Teile, welche ich nicht mehr benötige zu verkaufen.

Es hat sich ziemlich was angesammelt, also seht unten mal durch! Es kann sein, dass immer wieder noch was dazu kommt.

Für die Korrektheit des Topics:

- die Teile gehören mir und werden in keiner Onlinebörse angeboten

- Standort ist Wolfsberg / Kärnten / Österreich

- Ich versende nach Geldeingang oder per Nachnahme nach Deutschland / Österreich oder Restliche EU (Versandkosten trägt der Empfänger)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1 x T5 MOTOR KOMPLETT ohne Auspuff - ist laut Vorbesitzer und auch von mir nach wie vor ungeöffnet. Sieht gut aus!

Zylinderhaube ist natürlich dabei, wurde für die Fotos runter genommen, damit man auch sieht, dass es sich um einen T5 Motor handelt;

Verkaufspreis: € 750,--

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2 x PK XL2 Gabeln komplett bis hin zur Trommel, Tachowelle, usw.

Verkaufspreis: € 120,-- (pro Stück)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1 x Gabel mit Schwinge für PV / ET3 / V50 / PK - komplett sandgestrahlt und Pulverbeschichtet somit lackierfertig (Sitze wurden abgeklebt!)

Verkaufspreis: € 95,--

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

3 x ORIGINALE Bremstrommeln sandgestrahlt (2 x PV / ET3 / V50 und 1 x PK) Bremsfläche wurde abgeklebt

Verkaufspreis: € 45,-- (pro Stück)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1 x neuer FALC Ansaugstutzen für Direktgesaugte Zylinder inkl. original MEMBRAN NEU, Gummi, usw. € 110,--

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Komplette Zündung:

"ORIGINALE ET3 Zündung mit EINER NUT mit Zündgrundplatte & Spannungsregler"!

Für Smallframe KLEINER Konus

Verkaufspreis: € 90,--

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Membrane "NSR 125" für FALC DIREKTGESAUGTE ZYLINDER

Original Blättchen perfekt in Schuss;

Verkaufspreis: € 30,--

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Membrane "NSR 400" etwas kleiner als RD 350 für z.B. MRB / MBD / MMW

SEHR SCHWER ZU BEKOMMEN - Blättchen super in Schuss!

Verkaufspreis: € 30,--

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

post-24132-1255629942_thumb.jpg

post-24132-1255629952_thumb.jpg

post-24132-1255629966_thumb.jpg

post-24132-1255631040_thumb.jpg

post-24132-1255673777_thumb.jpg

post-24132-1255673983_thumb.jpg

post-24132-005877400 1279803827_thumb.jp

post-24132-007061200 1279803839_thumb.jp

post-24132-092185500 1285248224_thumb.jp

post-24132-060390600 1285248231_thumb.jp

post-24132-062237600 1285248237_thumb.jp

post-24132-016634500 1285248244_thumb.jp

post-24132-068943200 1285248420_thumb.jp

post-24132-077274300 1285248426_thumb.jp

post-24132-066445800 1285248583_thumb.jp

post-24132-021470700 1285248712_thumb.jp

Bearbeitet von gs250
Geschrieben (bearbeitet)

HP4 Zündungskit -> VERKAUFT

Parmakit / Vespatronic Zündung -> VERKAUFT

PK Zündungskit -> VERKAUFT

Bearbeitet von gs250
Geschrieben (bearbeitet)

Aktualisierter Teilebestand!

Was oben abgebildet ist, ist noch zu haben;

lg

Bearbeitet von gs250
Geschrieben
Gibts zu dem Suzuki-Zylinder mehr Daten, Hub/Bohrung/Steuerzeiten/original Leistung?

Hi;

Daten und Maße habe ich nun hinzugefügt;

Leistung wurde damals mit etwas über 50PS angegeben, soweit ich Googlen konnte.

lg

Aaron

  • 8 Monate später...
Geschrieben

@aaron:

es sind 144ccm, und auf den Bildern ist ein gehäuse gesaugter abgebildet!

War weiter im Text unten eh nochmal korrekt mit Gehäusegesaugt, aber danke für den Hinweis auf meinen schnellen Fehler;

Kleiner Tipp: der Hub beträgt 51mm, das Pleuel ist 105mm lang.

ebenfalls im Text weiter unten nochmal angeführt, aber auch dir danke für die Korrektur

Geschrieben (bearbeitet)

Der Kolben des Suzuki Kits hat einen 18er Kolbenbolzen, wie auch das Pleuel welches dabei ist;

lg

Bearbeitet von gs250
Geschrieben

Da Interesse an einem Falc Zylinder besteht, könnte der Rest eines Kits einzeln verkauft werden - sprich -> Kurbelwelle mit Lagern und einzeln auch der Ansaugstutzen

Die FALC Welle seperat ? 250,-- (bei SIP ? 325,--)

der FALC Ansaugstutzen ? 95,-- (bei SIP ? 135,--)

Die Teile sind wie im Topic bereits erwähnt NEUTEILE!!!

Geschrieben

Letzter Kampfpreis für die FALC Kits!!!

NUR ? 735,-- pro Kit

oder einzeln wie oben weiter erwähnt;

Geschrieben (bearbeitet)

Nein!

Hi Undi - danke für die Beantwortung :thumbsdown:

Wir hören uns;

lg

Aaron

Bearbeitet von gs250
Geschrieben

Hallo,

was ist denn hier los da gibts endlich ein goiles Angebot und

es wird rumgejammert und gemosert und gepopelt.....

I sog einfoch I nimm oan kit. :thumbsdown:

ciao freecarver

:crybaby:;-):inlove:

Kann weder irgend ein jammere noch ein gemosere oder gepopele (geiles Wort :crybaby: ) erlesen!!

Freu dich auf dein Schnäppchen und gut is!

Sorry, musste jetz raus!

G

AUGUST

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

was ist denn hier los da gibts endlich ein goiles Angebot und

es wird rumgejammert und gemosert und gepopelt.....

I sog einfoch I nimm oan kit. :thumbsdown:

ciao freecarver

hast pn

lg

Aaron

Bearbeitet von gs250

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • sooo..... wohl erst mal Klappe zu Affe tot....   Roller ist dank Helge (#flyingclassics) durchn TÜV und hat 12v (wie gesagt, daß mit dem Kabelbaumwechsel hätte ich mir gerne angesehen). Motor läuft übrigens wunderbar, da schein ich wirklich keine handwerklichen Fehler gemacht zu haben. Seit heute auch zugelassen mit "großem" Kennzeichen....   jetzt mal einfahren und dann noch abstimmen, Kupplung funzt prima, fast schon zu leicht zu ziehen (danke @karren77 für die Überkupplung für meine Mindermotor) .... Im Nachhinein... keine Ahnung warum der Zylinder beim ersten Mal geklemmt hat, aber Motorüberholung denk ich kann ich ,-)   was mach ich nur jetzt ? die Rote mit Polini 133 bekomm ich wohl nicht auf 125er und die grüne läuft mit ihrem 80er Motor bestens, da muss ich wohl nicht bei, oder ? Für ein komplett neues Projekt fehlt mir aktuell die Zeit und auch der Platz....   Ich werd dann wohl mal meine Ciao und die APE wieder in Betrieb nehmen....   All the best      P.S. Könnte bei der 133er mal irgendwann an den Vergaser.... die läuft ja nach wie vor erst ab Halbgas ordentlich.... magerer Schieber liegt hier irgendwo rum, muss mich mal einlesen, was die Änderung ggf. für Auswirkungen auf die restlichen Düsen hat (wahrscheinlich nur ND) P.P.S. zumindest ein Fahrzeug + Halter legal ,-)
    • @zimboder kolben hat aber auch noch gut Beschichtung drauf am hemd, vielleicht hätte es da einfach noch ein paar huntert km benötigt bis das Laufspiel ausreichend gewesen wäre.... ich würde den erstmal reinigen und einmal durchputzen mit der Honbürste   bzgl anzugsmoment hattte ich bisher mit den 22-24 auch keinen Probleme, mit geringeren anzugswerten hatte ich allerdings 1x einen lockeren kopf   Die EBA vom SC sagt auch 22-24NM Einbauhinweise (3331179).pdf
    • Summe etwa 250-300 Euro... Kolben hatte ich erst neu drin    Mal sehen was ich damit mache 
    • das ist der scheiß mit den durchgehenden stehbolzen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung