Zum Inhalt springen

Scooter Revival UK


Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

Ich setz mal "meinen Engländer" darauf an.

Der hat umfangreiche Aufnahmemöglichkeiten, englisches Sat-Programm und mir auch schon die Dr. Who und Torchwood Sachen aufgenommen.

Ich sach Bescheid, wenns klappt.

BTW...ich glaube ich werde die englische Kultur des Friday Night Clubbing nie verstehen. Für die Herren immer dieser merkwürdige Zwang sich schick anzuziehen (was leider aber nicht immer gelingt) und die Damen sind auch aufgetakelt (bzw. abgetakelt) mit irgendwelchen dünnen Fähnchen (egal wie kalt) und einem leicht "nuttigen" Erscheinungsbild. Dann geht die ganze Mischpoke so bekleidet in Kneipen (!) und lässt sich volllaufen. Mit Jeans kommt man da dann nicht rein (auf jedenfalls nicht in Clubs), obwohl so manche teure Markenjeans sicher besser sitzt/aussieht als der billige Anzug von Marks&Sparks...

Bearbeitet von Lilla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich setz mal "meinen Engländer" darauf an.

Der hat umfangreiche Aufnahmemöglichkeiten, englisches Sat-Programm und mir auch schon die Dr. Who und Torchwood Sachen aufgenommen.

Ich sach Bescheid, wenns klappt.

Das wäre sehr cool! Vielen Dank für die Mühen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, das ist doch logisch, dass ich, wenn ich es tatsächlich schaffe an DVD Mitschnitte zu kommen, das auch zur Verfügung stelle.

Ihr wisst aber nicht, was ich dafür am Ende ertragen muss.

Der Engländer ist der Typ "Dirty Old Man" und ruft mich jetzt schon mindestens 4x die Woche an um sich bei mir mind. 1std verbal auszukotzen (ohne Scheiß). Er ist zwar sehr nett und manchmal auch sehr lustig, aber wenn er am Telefon stundenlang lametiert Deutschland sei in der Verwaltung immer noch voller Nazis, Gerichte sind unfair (er hat gerade eine Klage gegen seine Ex-Vermieter verloren) überall ist versteckte Korruption, Madonna ist eine alte Bitch ist, die es gern von hinten bekommt, die Pakis und Chavs sind Englands Untergang...dann ist es manchmal mühsam ihm zu folgen/zuzustimmen. Meist arbeite ich dann einfach weiter und leg das Telefon daneben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ist zwar sehr nett und manchmal auch sehr lustig, aber wenn er am Telefon stundenlang lametiert Deutschland sei in der Verwaltung immer noch voller Nazis, Gerichte sind unfair (er hat gerade eine Klage gegen seine Ex-Vermieter verloren) überall ist versteckte Korruption, Madonna ist eine alte Bitch ist, die es gern von hinten bekommt, die Pakis und Chavs sind Englands Untergang...dann ist es manchmal mühsam ihm zu folgen/zuzustimmen. Meist arbeite ich dann einfach weiter und leg das Telefon daneben.

Das hört sich nach einem allseits Bekannten an, der es auch schon mehrfach hier versucht hat. Leider werden seine Accounts stets nach 4 min enttarnt und er gesperrt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich nach einem allseits Bekannten an, der es auch schon mehrfach hier versucht hat. Leider werden seine Accounts stets nach 4 min enttarnt und er gesperrt. :-D

Solche Leute gibts hier auch? :-D

Naja, ich neige ja auch dazu manchmal zu schwadronieren, aber der beschriebene Freund ist schon sehr extrem. Inzwischen hat mich auch meine Frau gebeten die Kontakte auf ein Minimum zu beschränken, weil ihr seine Äusserungen dann doch oft zu unangenehm vulgär sind. Hier ist der Kollege aber garantiert noch nie in Erscheinung getreten. Er hat auch mit Rollern nix am Hut (so was soll es geben).

Das soll uns aber egal sein.

Ich farge ihn mal, ob er das aufzeichnen kann und wenns geht freue ich mich auf die DVD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich noch gefunden:

Scooter reality show coming to UK TV

Upcoming British scooter restoration show ?Scooter Revival UK? is set to air in 2010. For now all we have is the teaser video to whet our appetites. And whet they are.

Appropriately Quadrophenia?s lead, actor Phil Daniels, AKA Jimmy The Mod takes the narration mike as we witness the team at UK?s prestigious Taffspeed scooter restoration shop take on a custom bike for a millionaire client.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damen sind auch aufgetakelt (bzw. abgetakelt) mit irgendwelchen dünnen Fähnchen (egal wie kalt) und einem leicht "nuttigen" Erscheinungsbild. Dann geht die ganze Mischpoke so bekleidet in Kneipen (!) und lässt sich volllaufen.

Rathlins Pub bzw. Zum Landsmann in Münster. :-D Naja,bald sind sie ja weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dann zum Landsmann....schneller als da könnte man nicht 2 Zähne verlieren...., die MP prügelt da ja auch schon mal drauf.

Rathlins geht da ja noch gediegener gegen zu....aber spassig sind beide....im ersteren aber nicht zu offensichtlich lachen....., da läuft das Kanonenfutter.

Die oberen Dienstgrad gehen ja eher ins James

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dann zum Landsmann....schneller als da könnte man nicht 2 Zähne verlieren...., die MP prügelt da ja auch schon mal drauf.

I know.Bin da schon mal von Freunden in einer Blitzaktion evakuiert worden nachdem ich mich volltrunken mit einer Horde Leimis angelegt habe.D.h.eigentlich nur mit einem aber die treten ja grundsätzlich in Zugstärke an um einem fucking Kraut zu zeigen wo der Bock den Most holt.Pussys!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information