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Garagenräumung


ikearoller

Empfohlene Beiträge

Der Artikelstandort ist Regensburg. Alle Preise ohne Versand. Versand 4 Euro. Ausser es sind kleine Teile die in einen Umschlag passen. für größere Päckchen 9 Euro Versand.

Ich liste hier die Sachen auf, meist langweilige Sachen, die so unspektakulär sind, dass ich ein Foto nur bei Anfrage über PN schicke. Ansonsten geb ich mir Mühe, die Sachen so gut wie möglich zu beschreiben. Vielleicht braucht der ein oder andere ja grad sowas langweiliges, was ich schon seit Jahren in der Garage liegen habe :-D

- Lenker PX Lusso mit Gasrohr ohne Schaltsegment + Abdeckung, Anthrazit Unterteil mit Kratzer 40Eur

- Chromring Scheinwerfer PX Lusso 10 Eur

- Gasrohr original PX 8 Eur

- 3x Paar Piaggio Hebel PX lusso je Paar 5 Eur

- 1x Paar Hebel Sport geriffelt PX 5 Eur

- PK 50 Rücklicht gut erhalten 10 Eur

- O-Ringgriffe guter Zustand Paar, dicke Ausführung aus dem Motoradbereich evtl für Fußrasten je paar 5 Eur

- 2x Buzetti Hebel links je 3 Eur

- Satz Blinkergitter PX Silber lackiert 5 Eur

- Formel 1 Carbonspiegel für Lenker Rechts ohne Halterung 3 Eur

- Rücklichtdichtung PX und V50 je 2 Eur

- Paar Blinkergläser PX vorne in orange, schwarz oder rot nur rechts, je paar 3 Eur

- Blinkerglas hinten PX rechts in weiß oder rot, links in Orange je 2 Eur

- Nummernschildhalter Blech für 50er 4 Eur

- Scheinwerfer V50 Spezial mit Fassung etwas vergilbt 5 Eur

- Drosselaupuff PX 125 auf 80 km/h 40 Eur

- Sitzbank PX alt etwas schäbig 10 Eur

- Reifen Heidenau k61 100/90/10 2x Profil gut einmal plus Felge je mit oder ohne Felge 5 Eur

- Reifen Heidenau k 61 3.50 - 10 Profil gut 5 Eur

- Reifen Heidenau k 58 100/80/10 Profil gut auf Felge mit Schlauch 5 Eur

- Gepäckhaken unter Sitzbank seitlich 4 Eur

- Sip Blech für Durchstieg mit Sip logo ohnen Bolzen 4 eur

- 2x Abdeckung Durchstieg PX Lusso grau je 4 Eur

- 3x Abdeckung Schwinge PX Lusso grau je 3 Eur

- Kotflügelnase Px Lusso grau 3 Eur

- Utah spoiler für PX kurz 5 Eur

- PK50 Zylinderkopf 10 Eur

- PK Kaskade XL1 5 Eur

- PK Schaltrastenabdeckung 2 Eur

- Topcase schwarz FA. Polo mit Platte zur Befestigung am hinteren Gepäckträger mit einem Schlüssel 45 Eur

Falls ihr ein Foto wollt oder etwas gefunden habt bitte PN an mich. Alle Teile sind noch gut, sonst hätte ich sie schon entsorgt :-D

Die Durchgestrichenen Sachen sind entweder weg oder reserviert, können aber wieder reinkommen falls jemand abspringt. Bitte nur PN, damit jeder die Möglichkeit hat auf die Warteliste zukommen, falls es mehr Interessenten gibt.

Falls jemand was abzugeben hat suche ich:

aus artgerechter Schlachtung ein 200er Primärschnitzel (65 Zahn- Ritzel) und eine Cosa2 Kupplunggrundplatte oder eine Komplette 23 Zahn Cosa2 /lusso3

Kupplung.

Liebe Grüße

Ikearoller

Bearbeitet von ikearoller
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Hallo,

würde gerne folgendes haben und abholen

- Buzetti Seitenständer chrom 2x klappt leider nicht mehr von alleine je 5 Eur

- Blinddeckel V50 Spezial Tacho 5 Eur

- Dropbarunterteil PX ohne Abdeckung, Extrem, lieber auf nen Roller mit Beinschildcut, Lampenhalterung und Abdeckung müssen selbst gebastelt werden 20 Eur

- Gasrohr Tomaselli mit Schnellgasgriff chrom waagrecht, leider ohne Abdeckplättchen und Gummitülle 15 Eur

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    • Ich habe die Risse (nach hinten und vorne vom Backenverschluss aus) letzte Woche bei einem Oldi Blech Fachmann schweißen lassen. Er hat WIG und MAG verwendet.   Hingefahren. Tank und Backenverschluss rechts raus, Motor dringelassen, abgedeckt mit Glasfasermatte, Batterie abgeklemmt.  Reingekommen ist innen wie in der Anleitung ein rundes Blech mit abgepasster Biegung. Die Löcher ins Chassis bohren hat gut geklappt, bis auf ganz hinten, da kam man am Zylinder nicht vorbei bzw. der Bohrer ist weggelaufen aufgrund des Winkels. Erst Risse geschweißt, dann Blech von außen verschweißt über die Löcher im Chassis. Am Schluß innen im Tankraum das Blech an den Stirnseiten gepunktet, wo man im oberen Bereich rangekommen ist.  Außen verschliffen. Fertig. 
    • Kann ich dich beruhigen, sind sie nicht. 
    • Trommel innen mit Kreide bestreichen, Beläge rein (markiert, auf/ablaufend) ohne Feder. Mit leicht gezogener Bremse die Bremstrommeln ein paarmal drehen.   Die Stellen an den Belägen abfeilen wo die Kreide haften bleibt. Und das so lange bis du siehst dass die Beläge vollflächig auf der Trommel greifen.   Geht schneller als man denkt und man hat die volle Belagfläche zum Bremsen.
    • Ich denke auch, dass es an den SIP Premium Belägen liegt.   Die Trommel ist eine original Lusso. Kann aber auch damit zu tun haben, dass es eine Adapterplatte für PX Bremserei auf einem Cosamotor ist.
    • Servus, ich hab mittlerweile auch die VB.11 Bremspumpe auf meiner "V50 special" verbaut, nachdem die Crimaz 2.0 an tatsächlich 3 Stellen raus gesuppt hat und weichen musste. Nach 2-3 monatiger Wartezeit, da Crimaz nacharbeiten hätte sollen, hab ich vom SIP toleranterweise meine Kohle zurück bekommen und auch gleich die Empfehlung zur VB.11 Bremspumpe eben. Grundsätzlich hab ich meine genauso angeschlossen und verlegt, wie von den Jungs oben beschrieben, da meine Bohrung im Lenker (von der Crimaz 2.0) leider dafür nicht mehr passend war. Die Spiegler Bremsleitung hab ich jedoch dann getauscht, von vorher 1350 mm auf jetzt bei der VB.11 auf 1230 mm. Mir war die alte Bremsleitung von der Crimaz vorher zu lange und beim Banjo bin ich oben dann beim 45 Grad gelandet, hatte aber auch da fast alle Varianten ausprobiert. Ausserdem möchte ich noch anfügen, das ein vorsichtiges Reinigen vor Montage der Bauteile mit Druckluft evtl. zu empfehlen ist, da ich beim entlüften die Pumpe noch 1-2 mal demontieren musste, da anscheinend noch Ablagerungen o.ä. erst raus gespült werden mussten, bevor alles dann abschliessend schön funktioniert hat. Lässt sich wirklich schön dosieren beim fahren! Eintragung steht noch an. Schöne und unfallfreie Saison dann noch ...
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