Zum Inhalt springen

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

Huhu!

 

Ich hab doch noch den ein oder anderen Handschlag an der Werkstatt zu tun. Sprint-Tacho ausbauen und PX-Rahmen formatieren undundund. Soll aber nicht den ganzen Abend gehen.

Bock auf nen kleinen Ausflug über Grenzhof mit mantamanta zum Tachotausch? Ich würde so oder so auf jeden Fall noch zur Bar nachkommen, halbacht wird ggf zu knapp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

 

Ich hab doch noch den ein oder anderen Handschlag an der Werkstatt zu tun. Sprint-Tacho ausbauen und PX-Rahmen formatieren undundund. Soll aber nicht den ganzen Abend gehen.

Bock auf nen kleinen Ausflug über Grenzhof mit mantamanta zum Tachotausch? Ich würde so oder so auf jeden Fall noch zur Bar nachkommen, halbacht wird ggf zu knapp.

Klingt doch gut!

 

(Auch wenn ich schon wieder vergessen hab, wo das ist, aber ich fahr ja eh immer nur hinterher...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können von dort aus gerne noch nen Absacker trinken fahren, komme dann nach. Sprint mit Reso ohne Enddämpfer ist nicht so spielstraßentauglich...

Tobi, Kopf hoch, einfach nach Köln ziehen. Da is dat Wetterchen zwar nicht besser, dafür aber die Mädels und dat Bier! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tobi, Kopf hoch, einfach nach Köln ziehen. Da is dat Wetterchen zwar nicht besser, dafür aber die Mädels und dat Bier! ;-)

Das stimmt.

Was mir da aus der Kölner Ecke alles übern Weg läuft is schon echt krass.

Aber auch die Heidelberg Fraktion kann was. ;-)

Aber nur wegen den Titties nach Köln ziehen? Näääää. :zzz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martin, ich hoffe für dich, dass du nicht erst zu später Stunde anhand nackter Tatsachen herausbekommen musstet, dass du ne Pimmelfrau abgeschleppt hast.  :aaalder:  Na gut, solche Kneipen gibt's da viele. Sollte man halt woanders hingehen, wenn man nicht auf Sahne in der Posaune steht. :wheeeha: Gibt ja auch in Köln genug andere Kneipen, in denen man sich als Mann bedenkenlos die Schuhe zubinden kann... :-D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes, hat einer von den Herren ein Multimeter für True RMS Messung?

Hab die Elektrik der Rally getunt und muss mal messen, wie viel Spannung anliegt. Normale Multimeter messen nur bei 50 HZ genau, solche True RMS Teile Kosten um 120 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information