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Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

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Sa hat mein kleiner Schwager Gebordsdag...

Wird also nix bei mir. Wir gehen Go-Kart-Fahren. :laugh:

Euch aber viel Spaß in KA.

Ist übrigens auch ne recht entspannte Strecke, immer die B3 lang...

Bin ich ja voriges Jahr mal mit der Fuffi gefahren... 50min für 63km. :wacko:

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Nein, aber war recht spät abends, nachm Berufsverkehr, irgendwie Glück gehabt und nahezu ne grüne Welle erwischt.

Achso, und verfahren hab ich mich komischerweise auch nicht. :wacko:

Und war auch nicht KA Stadt, war irgend son komischer Vorort, weiß grad den Namen nicht. Musste auf jeden Fall nicht Richtung Innenstadt rein, das hätte sich sonst mit Sicherheit auch nochmal gezogen...

Bearbeitet von PK-HD
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War heut net Tüv?

Montag wird zum ersten Mal vorgayfahren.

Hab heut vom Volker ne Trommel bekommen, morgen noch beim Phil Siris holen, und Sonntag komm ich dann zum Dranschrauben, und Montag will ich nach Monnem.

Und dann bitte alle Daumen drücken.

Wenn ich Sonntag schon am Schrauben bin werd ich wohl auch gleich noch die Kopfdichtung rauswerfen. Dann komm ich auf QK 1,6. Das könnt vielleicht noch mal nen halbes Pferd mobilisieren. Und dann ist auch gut. Hoffentlich taugt die Bremse jetzt, konnte es ja noch nicht testen.

Und wenns Kennzeichen drauf ist werden erstmal ausgiebige Verbrauchsermittlungsfahrten veranstaltet. Die letzten 500km haben was von 5- 5,5L verlauten lassen. Aber das war nur grob übern Daumen.

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Moin,

Das war doch ne schöne ausfahrt gestern ! Donkschee ...

Auf dem heimweg haben wir uns ja verloren. Ihr seid bestimmt Speyerer Strasse und wir über Rohrbach gefahren, oder?

Deswegen habt ihr auch den Monster Burnout an einer Ampel von einem Outlaw M.C. Jüngling verpasst :wacko: junge junge was ein Kaputter :laugh:

Maddin, gut nach Hause gaykommen ?

Cheers philipp

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    • Hab mich jetzt weiter damit beschäftigt. meine idee ist folgende: "Am besten wäre es wenn Mann sich einen Zwischenstecker für den Westfalia B2B Lader baut dann können die Originalen Kabelbäume unangetastet bleiben und man hat mit einem Griff alle Signale die man braucht beisammen.   An dem B2B Adapter von Westfalia sind folgende Kabel. Schwarz: Zündungsplus zum Stoppen der Ladung bei Motorlauf Rot: Batterie 1 mit 25A abgesichert Braun: Masse Rot: Batterie 2 mit 25A abgesichert Grün: Landstrom Signal zum Aktivieren des B2B Laders"   Geklaut von hier: Mercedes-Benz Marco Polo W447 Solaranlage nachrüsten... (motor-talk.de)   ist glaube eh der gleiche Link wie von dir. Möchte mir einen Zwischenstecker besorgen und so auf die Aufbaubatterie. So wenig wie möglich an der originalen Elektrik verändern ist mein Plan.    
    • Ich bin ganz sicher kein Experte, aber meines Wissens nach ist das BE4 ein sehr mageres Mischrohr.   Dazu noch ohne Filter oben offen magert ja ebenfalls ab.
    • attenzione * attenzione * attenzione    aufgrund der Nachfrage haben wir jetzt auch ein "nur-Samstag-Ticket" eingerichtet: Es beinhaltet Die Stadtrally, das Bobby-Car-Rennen und die Abendveranstaltung!   https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSfbvKpwfJ_KVKZIsIRHvd5veKkJ8pWwGCo9pDT_02RarpPibQ/viewform   Freu mich echt auf euch!
    • 2. Versuch: Ist das Video aufrufbar? Ist der Test im Stand sinnvoll und aussagekräftig?
    • Hallo,   ich habe auch ein Bedüsungsproblem, bzw eine Bedüsungsfrage an die Experten:   ich fahre den sehr sehr exotischen Malossi 210 Sport mit folgender Peripherie:   Polini Box, Sip Fastflow 2.0, Gaserkammer auf 2,5mm aufgebohrt, Polini Venturi und die große Vesptec Deckelgeschichte. Zündung auf 18 Grad eingestellt.   Was nicht berührt ist, ist der Elestart und die Getrenntschmierung (!)   Ich habe keine vorherige Largeframe-Erfahrung- daher alle jugendlichen Smallframe Setups durchgeorgelt bis Pinasco 102.   Der Roller rennt wirklich wie Sau (im Positiven). Brutaler Durchzug bis mindestens 110 auf Lusso Lügentacho (mehr hab ich mich nicht getraut) und auch so im Verhalten wirklich keine Beschwerden.   Aber: wenn man bei warmem Motor den 1, oder 2 Gang grob durchbeschleunigt, klingelt es ab und an. Habe dann sofort die Kerze angeschaut - die sieht mir nicht komplett verkehrt aus - aber schon auf der zu mageren Seite.   Bedüsung: HD 140, BE4 Mischrohr, Original HLKD und LLD.   Hab ich einen groben Fehler drin? Warum klingelt das und läuft so mager?   Vergaser ist nach Lehrbuch eingestellt (erhöhte LL-Drehzahl und dann die Gemischschraube auf höchste Drehzahl justiert, anschließend LL wieder gesenkt) (=was ein Krampf an einer Elestart) und es läuft ansonsten alles wirklich geil. Choke würgt den Motor beim Fahren zu, Durchzug aus dem 4. Gang phänomenal - ich weiß nicht was das soll.
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