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Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

Also ich wollt für Dienstag gleich mal ein Vorschlag machen! Nicht das wir wieder vor 2 geschlossenen Läden stehen!

Wir könnten doch mal ins Koeri nach MA fahren! Iss n Curryworscht Laden!

Also ich hätte extremstens Bock drauf!

Ist auch ne scheene Tuur :thumbsdown:

Cheers

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Andreas hat mir heut morgen schon auf der Czernybrücke den Tag mit Zweitaktduft versüsst :thumbsdown: Es geht gut los :crybaby:

Oha, garnicht gesehen... Sorry! :crybaby:

Hab wohl noch geschlafen....

Noch was anderes:

Hat jemand noch eine PX alt, Lusso und/oder FA Italia Schaltraste für Testzwecke für mich?

:inlove:

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Schon wieder schaltraste zerlegt?

Wenn ja, würd ich mal schauen wo das prob genau liegt.

Eventuell falsche/unterschiedliche Komponenten zusammen verbaut.

Weil kann ja nicht sein, das die schon wieder hinüber ist :-/

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Ich hab ja nix am Set-Up, dass Du/wir eingebaut haben geändert, ausser der Schaltraste.

Komisch ist halt, dass es erst funzt und dann nach einer Weile wieder ein Gangspringen auftaucht...

Deswegen wollte ich halt mal einen Test mit verscheidenen Versionen der Schaltraste machen.

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    • Das Loch für die Gemischeinstellschraube ist an unterschiedliche Stellen bei Alt und Lusso, da die Lussoschraube aus der Wanne rausschaut. Bei einer Altwanne hatte diese an der Seite des Lochs angestanden.
    • Ein Power1 Zyl. ist günstig und beschichtet. Bei einem Membran ASS kannst Dir das ganze ja gut umarbeiten, das es passt mit der MF. Mit dem Serien Zylinder bin ich nicht weiter gegangen als mit 14mm möglich war(da Reglement vom Mofa Rennen).   Thema Feder: Wo hast die Saxonetten Federn bestellt? Hab mir zum Vergleich mal die Puch geholt...die passen aber nicht. Aber wie gesagt, ich lass mir die Federn jetzt wickeln wie ich sie benötige...muss natürlich mehr als 1 verstellen lassen, also kann die eine oder andere Feder auch weiter verkaufen. Ich hab mir zum Abstimmen, je nach Zyl...50..70ccm´und Hersteller (Puch/Kreidler) mir die beiden Kupplungen hergerichtet. Es ist natürlich auch ein Unterschied ob Straße oder Gelände... Hab da sehr viel Arbeit und Zeit investiert. Und ja, ohne Vorrichtung zur Monatge der starken Feder kommst Du nicht weit. Ohne geht vielleicht noch mit der Feder der Fa. Kiesler, aber die sind mir zu schwach. Die gleiche Firma hat sicher noch ein paar 44er Wellen mit gelagertem Pleul zu verkaufen. Hab davon auch eine, aber noch nicht getestet, da meine Proto-Welle noch hält.  
    • Kannste halten wie die Dachdecker... funktioniert beides. Aus Ermangelung an Dichtpapier, fahren hier Stutzen mit DirkoHT versiegelt. Andere haben eine Dichtung bekommen, weil Papier wieder da war  
    • Btw würde ich den Lenkkopf auf jeden Fall tauschen. Der Riss kann sich schleichend vergrößern, ohne dass man es bemerkt. Folgen wären katastrophal. Ursache dürfte m. E. Unfallfolge oder Diebstahlversuch sein. Festes Anziehen dürfte für den Schaden nicht reichen. Es wird ja kaum jemand eine ellenlange Verlängerung als Hebel genutzt haben.
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