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Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

Ach, noch was: Hat einer von euch zufällig noch den langen Gehäusebolzen übrig?

Vorgänger musste den nämlich ausbohren, und jetzt hab ich alle Bolzen, bis auf den. :thumbsdown:

Du eröffnest die Grill Saison OHNE uns und willst dann noch einen langen Gehäusebolzen?

tstststs

:crybaby:

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Du eröffnest die Grill Saison OHNE uns und willst dann noch einen langen Gehäusebolzen?

tstststs

:crybaby:

sorry, aber mit mehr als 5 Personen aufm Balkon is halt schon bissi eng...

Aber ich fänds dufte wenn man sich mal zu nem TourRats-Grillfest einfinden könnte, wenn's Wetter wieder besser wird...

:thumbsdown:

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sorry, aber mit mehr als 5 Personen aufm Balkon is halt schon bissi eng...

Aber ich fänds dufte wenn man sich mal zu nem TourRats-Grillfest einfinden könnte, wenn's Wetter wieder besser wird...

:thumbsdown:

Wir hätten uns zum essen auch in die Wohnung setzen können!

Wir will schon die ganze zeit im Rauch vom Grill stehen :crybaby:

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Moin Buwwä,

wollt kurz fragen ob jemand von euch nen Benzinhahn hat, den er net mehr braucht!

Will da mal was ausprobieren. Kann gern ein alter sein, nur funzen sollte er noch.

Kann natürlich auch ein neuer sein!

thänks cheers

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Nix los halt :crybaby:

Edith sagt noch: ja muss mann denn immer was schreiben, nur um des schreibens willen :thumbsdown: mann kann auch mal die Klappe halten ...

Kleiner insider vom Teutonen Papst :crybaby:

Bearbeitet von philv50
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    • Moin aus Hannover,    ich suche eine Lufthutze bzw. Air Scoop. Vielleicht hat ja noch jemand was liegen.    Gruß Jakob
    • ich hab mit HLKD 85 bis 120 aber auch diese Sorgen....niedeige DZ grausam fett bei Hahn auf.
    • Edit: Es lag tatsächlich am Kolbenring, welcher sich scheinbar in der Nut wo er sitzt verkeilt hat. War total zusammengedrückt und somit konnte keine Kompression aufgebaut werden. Karre läuft jetzt. Komische Geschichte mit dem Kolbenring trotz neuem Zylinderkit und guter Ölung.
    • Börek aus dem Ofen, mit Spinat und Kartoffeln gefüllt, dazu eine Kräuter-Tomaten-Zitronen-Marinade. Der Kühlschrank ist aufgeräumt und der Magen zufrieden.              Filoteig mit weißer und dunkler Schokolade geschichtet. So gut, so pervers!      Yummy und vegan!  
    • http://www.kiesler-racing.de/index.php/59/kreidler-mf-und-mp Also due 44er Welle gibt es doch online...   Das mit der Feder könnte ich probieren.Der Preis ist nicht ohne,aber wenn man es mal versuchen möchte... Denjenigen irgend wann möchte ich auf den Txp Rennkupplungen der Puch umrüsten. Ist halt die Frage was mir wann um die Ohren fliegt.   Bei der MF23 geht schon mehr. Vor 20 Jahren bin ich beim 8h Mofarennen in Liedolsheim mitgefahren und da war Tuning nur am Mofa Zyl.erlaubt. Zum Schluss mit Drehschieber,aber davor auch als Schlitzer mit ca.15PS und alles mir 20er Vergaser. Allerdings war das auf der Kartbahn. Ich denke auf einer großen Rennstrecke mit langen Geraden oder eben Straße wäre es in Richtung 28er gegangen.  Aber wirklich mehr Leistung wäre da nicht gekommen, aber eben mehr Innenkühlung.   Ich hab hier auch einen 50ccm Flory Motor liegen der vielleicht in ein Cross Mofa zum Einsatz kommt.Davor zum testen auf die Straße.  Schöner Nachbau KKR Zylinder mit etwas Bearbeitung. Wir auch so 7-8PS haben und ich werde ihn erst mal mit den 19 Chinaböller fahren.Der ist auch ok für den Preis. Mit dem 3 Gang Renngetriebe und der RS Kupplung wird der sicher gut gehen. Hoffe auch alles legal auf die Straße eingetragen.    Wegen Federn. Je nach Zylinder sollte es bei 2-4k einkuppel beim Anfahren. Der 2.Gang in der Drehzahl wenn der Zyl.anfängt zu arbeiten 4-6k. So ein Power 1  50ccm dreht gerne über 10k. Der 70ccm etwas weniger ,dafür kommt der früher.    
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