Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb pehaa:

Es gibt Püdel-MainCoon-Kämpfe.
Es darf gewettet werden.
Das dürft ihr euch nicht entgehen lassen.

Die werden sich ganz schön toupieren! :-D

Geschrieben

So, Tagwerk ist geschafft, noch kurz den Pudel lüften, dann gehts los. Wird also ca. 20:30 Uhr werden bei mir..

Geschrieben

Schee wars, danke an den Gastgeber. :-)
Ich hab noch nie ein Haus mit 347 Schränken drin gesehen. :-)

Ich wünsch euch morgen früh so leere Autobahnen wie eben.

Geschrieben

Schon wieder gibt's ein neues Jährchen

für das liebe Heidelbaerchen!

Trullalla, Glückwunsch und alles Gute für's neue Lebensjahr, junger Mann!

:cheers:

Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb Vespastich:

Servus zusammen,

hat jmd. von euch noch einen Xl2 Rahmen im Keller oder der Werkstatt den er nicht mehr benötigt. 

Grüsse 

Schreib mal den User eyed soab (oder so ähnlich) an, der schlachtet auch immer mal, is bei Bruchsal inna Nähe.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Vespastich:

Leider zu weit weg 

Du sollst da ja auch nicht hinfahren :-)

Schicken lassen ;-)

• 5 Wochen später...
Geschrieben

vor ein paar Tagen hatte ich ja auch schon nach "Steak im Ochsen" gefragt, aber das ist irgendwie ins Leere gelaufen. Ist halt Fasching...  :gsf_tumbleweed:

Jetzt hab ich grade ganz frustriert gekocht und gegessen... :whistling:

Geschrieben

Jemand Lust am Dienstag vorbei zu kommen?

Ich spendier Bier und wir bestellen Pizza?

Können ja über Dachterassen und T4 schnacken. :cheers:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb PK-HD:

Jemand Lust am Dienstag vorbei zu kommen?

Ich spendier Bier und wir bestellen Pizza?

Können ja über Dachterassen und T4 schnacken. :cheers:

Das ist ein Plan! Bin dabei! :cheers:

Geschrieben

Pizza ausm Wok? Mit Müsli? Geil! Bin dabei. Aber wehe da stehn schon Fliesen zum Hochschleppen, dann dreh ich auf dem Absatz rum.

Geschrieben

Also, dann sag ich mal 19:30.

Fliesen versuch ich vorher alle hochgeschleppt zu haben.

Aber ein paar Schränke müsst man noch hoch und runter schleppen. :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Mittlerweile, wenn er wirklich gesund ist, auch bei rd. 600 - 650 Euro
    • Hier nochmal eine Kurve mit einem Pipedesign Charger.    Relativ Kalt gemessen am SIP Open Day.   Hat im Vergleich zum Scorpion 2 PS weniger dafür 1000u/min früher.    Drehmoment ist ebenfalls 2 Nm besser.    Fährt sich ganz ok wegen dem Klang aber das Lange Band vom Scorpion 7-10 000.  gefällt mir besser als T5. 
    • Sollte die Zündung dann komplett eingestellt sein und auch den Fehler nicht erzeugen, würde ich mir mal über die HD > 150 Gedanken machen. Fährst du den Motor mit Box Auspuff und Luftfilter? 150er HD ist schon extrem groß und könnte evtl. ne andere Fehlerquelle zu kompensieren versuchen. Evtl. Falschluft....
    • Soweit ich weiss brauchts dann dazu das DRT primär 65Z. Da bist dann bei einer Nischenlösung ohne Erweiterbarkeit im höheren Preissegment.   https://www.scooter-center.com/primaerrad-drt-vespa-largeframe-passend-fuer-kupplungsritzel-original-202122-zaehne-zaehne-inkl-primaerreparaturkit-drt/p-2788.html https://www.scooter-center.com/kupplungsritzel-drt-vespa-typ-federn-108mm-px80-px125-px150-fuer-originales-primaerrad-schraegverzahnt-6768-zaehne-oder-drt-zaehne-zaehne/p-2786.html   Ich würde einmal etwas Geld in die Hand nehmen: Ritzel (~50EUR) BGM schräg oder gerade + BGM Ultrastrong (250-270EUR CR80 version) + Rep kit Alle gebrauchten Kupplungen die ich revidiert habe waren ausgeleiert (Bronzebuchse abgenutzt, Korb ausgeschlagen, Beläge durch, Federn zusammengewürfelt, Druckplatte, Zahnräder abgenutzt...)  und mussten revidiert werden. Mit DDOG fehlt dann nicht mehr viel zu neu... (und richtig)   Wennst ein wenig Zeit hast gibts immer wieder gute Teile gebraucht zB 64Z primär https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-bgm-primaer-64-rally-px-vnb-vbb/3092253042-306-18859
    • BGM 177, kleine Kupplung, 8 Zoll, kurze Übersetzung... so passt das alles nicht zusammen. Du wirst den ersten Gang nicht mehr brauchen und die ganze Zeit am Drehzahllimit sein. Die Kupplung wird die Kräfte nicht lange aushalten.  Cosa 2 Kupplung und eine längere Übersetzung als 23/65 empfehle ich dringend. Du ärgerst dich sonst nur. 
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung