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Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

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Thanner wär ich mit dabei! Wann dann? eher so um 8 oder so?

Lima-Simmerring könnt ich noch haben! (ja, ausgerechnet ich... das ist der kleine dünne (blaue) - muss ich in Karasche kucken

Wollte eigentlich nicht auch einer nen Oldie-Bremsgriff?

Und Domenica - du brauchst nen Benzinhahn, hab aber vergessen was für einen... den mit Filterkammer bunten oder nicht? Ich hätt auch nochn paar rettbare 6v-hupen, die passen könnten. (machen noch beckbeckbeck, wenn man sie an strom hält, kannst probieren.

Und nein - dies ist kein Verkaufetopic...

Hehe, Beckbeckbeck - ist ne Wechselstromschnarre.

Benzinhahn bei den alten Dingern ist doch immer mit der Kammer. Aber von der Geometrie - passen da nicht auch die PX-Hähne?

VG

Maddin

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Jo Volker, Oldiegriff für Bremse, Hahn mit Schauglas und soweiter war ich....

Ich hab auch schon mal etwas gestöbert im gsf und bei SIP und SCK, aber die Schnarre mit meinem Gitter find ich nirgends. Ist die wirklich ORI?

wg der Schnarren - hab ich drei unterschiedliche. Und die sind definitiv KEINE Repros und Bajaj war zu der Zeit, aus der sie stammen noch britisch... :thumbsdown:

musst schauen, ob sie passen.

Mit Wechselstromscheiss kenn ich mich nicht aus - meine Roller fahren standesgemäß mit Batterie...

Kommst du heut abend? kann ich dir sie mitbringen. ebenso den Griff (oder 2)

Hahn hab ich doch nur noch einen "normalen" - kann ich aber dir aber auch geben, wannst willst.

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Haaaa haaaa der helm ist ja genial :thumbsdown:

Kannst Bea draufschreiben, ao quasi als brust tattoo :crybaby:

Ich kann die bandit helme empfehlen, sind echt super. Machen ne schmalen kopp und sind sehr bequem...

Cheers

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Mist,hab daheim kein Internet und nichts vom Date gestern abend mitbekommen.

Hätte ja mal jemand bescheid sagen köönnnn...Wäre dabei gewesen :crybaby:(

so long,

wish you all a wonderfull Day

saublöd gelaufen... verteil mal per pm deine handynr. wär eh sinnvoll.

Und im nächsten krabbelsack findest du dann ein smartphone... :thumbsdown:

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moin boys of da hood,

so dale dertext für lange nacht der museen gayt in den druck.

hab ihn grad zum korrektur lesen bekommen,und wollteihn euch natürlich net vorenthalten.

ist supergeil mit dem Bild finde ich :thumbsdown:

cheers :crybaby:

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Yes - No 7 ist mein Favorit! Muss mal Martin fragen, vieleicht gibts ja Mengenrabatt :crybaby:

Ich hatte heut in Mannheim mal die Davida Jet Helme auf. Megageil aber Preis absolut abartig. Die haben jetzt auch ECE Norm und sind trotzdem schmal. In xxl hats mir aber immer noch die Ohren abgerissen - naja fahr ich halt weiter Halbschale...

Dafuer hab mir grad ne 70er Uvex Brille bestellt!

@23: was ist da passiert? Hatte immer gedacht Du bist der onlineste :crybaby: schick doch mal deine Mobilnr. per PM rum...

:thumbsdown:

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@ Lange Nacht der Museen: :thumbsdown:

Verdammt, wieso passt mein Membrankasten nicht auf mein 80er Gehäuse?

Ist der Einlasss beim 80er sooo anders geformt als bei 125 und Co.?

Da muss ich mit ner Adapterplatte arbeiten, sonst gibt dat nüscht.

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    • 51 Jahre ist das schon her?   Hast dich ja ganz gut gehalten, trotz der Raucherei.
    • Das mag ja sein; es muss aber auch genug Alu vorhanden sein. Und unter dem Vergaser ist die Gefahr eh schon groß, dass man ins Gehäuse durchbricht. Ist hier schon einigen passiert. Daher würde ich auf jeden Fall zuerst kleben. Das sollte halten.
    • Moin! Hast du den Deckel schon verbaut und im Test?  Kannst du was zur Qualität, bzw. zum Druck sagen. An sich aber eine ziemlich gute Idee, aus Metall wäre ein Traum. Ich bin bei gedruckten Teilen oft skeptisch, vielleicht aber nur Hypochonder:)   
    • Ich habe einen 200er O-tuning Motor: -60er Kurbelwelle Tameni -Fensterkanten abgerundet -Auslassöffnung höher -Kopfdichtung 0,5 mm -Steuerzeiten ca. 118/172 -SI24.24 HD128 -Polinibox     Beschleunigt gut, die Spitzenleistung liegt gefühlt bei etwa 6.500 U/min, aber sobald sie 6.800 U/min erreicht, lässt sie etwas nach und beschleunigt nicht mehr weiter. Es fühlt sich an, als würde ein Drehzahlbegrenzer aktiviert oder die Kupplung beginnt zu rutschen (was aber nicht der Fall ist).   Ich habe Stator, Schwungrad und CDI ausgetauscht und versucht, den Zündzeitpunkt von 20 Grad auf 18 Grad zu verschieben, aber es verhält sich immer noch gleich. Die Leistung wird bei 6800 U/min abgeschaltet, unabhängig davon, ob Sie bergauf oder bergab fahren oder den Choke ein- oder ausgeschaltet haben.   Irgendeine Ahnung, was das Problem sein könnte? Der Motor fühlt sich an, als ob er noch viel Leistung haben sollte, die Leistungsabschaltung erfolgt sofort. Liegt es an einem Problem mit der Kraftstoffversorgung? (nur 2,5-mm-Hauptdüsenbohrung durchgeführt und kurzer Kraftstoffschlauch – Kraftstoffhahn nicht modifiziert) Falsche Düseneinstellung? Oder nur die ursprüngliche Zylinderbegrenzung? (Anschlussquerschnitt usw.)    
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