Zum Inhalt springen

li in italien vergessen?


dare

Empfohlene Beiträge

Moin!

Irgendwer aus DE hat vor 4 Jahren ne li beim Sacchi in Auftrag gegeben und nie abgeholt. Der Tino hat keine Nummer und keine Adresse und das Ding steht ihm im Weg.

Ist wirklich ne Schönheit, damals frisch lackiert und außer dem Motor wurde alles von Tino gemacht (der Motor läuft wohl aber wurde vom Kunden gemacht).

Der Besitzer hat sich wohl noch mal gemeldet, was von "hab jetzt n Kind, alles schwierig" gefaselt und sich dann nie wieder gemeldet.

Die Kosten für die Arbeit belaufen sich auf 2.800. Tino will noch nen 1000er für die 4 Jahre Lagerung. Sind 3.800. Für die Kohle kann sich jeder der lustig ist das Ding da abholen.

Ich hab gesagt, ich frag mal hier im Forum - vielleicht ist der Besitzer hier ja unterwegs und will den Roller doch lieber selbst auslösen bevor er quasi zwangsverkauft wird...

Cheers!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sacchi macht das, der is so crazy...

Der läßt auch Vollstramme auf dem Twin über den EL Platz heizen.

Der ist einfach von nem anderen Schlag. Ich find das in Ordnung alles. Ist aber auch egal. Ich wollt einfach nur mal fragen, ob der Besitzer hier rumhüpft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sind denn da die Eigentumsverhältnisse? Der Eigentümer hat die Karre da stehen gelassen und einen Auftrag erteilt, den er nicht bezahlt hat. Der jetzige Besitzer will das Ding jetzt verkaufen. Darf er das? Er hat ja Ansprüche an den Eigentümer, aber rechtfertigt bzw. erlaubt das den Verkauf? Die Frage ist, ob der potentielle Käufer in diesem Fall überhaupt den Roller legal erwerben kann. Irgendwo werden doch sicher auch noch die Papiere zu dem Ding rum fliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information