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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

meist hänge ich engl. Auspuffs :-D (hier SIP ok nicht english) nur mit einer Schraube auf unten am Motor auf. Aber warum sind immer zwei Federn dabei und zwei Ösen am Auspuff?

Wie schauts bei euch aus?

Geschrieben
Hallo,

meist hänge ich engl. Auspuffs :-D (hier SIP ok nicht english) nur mit einer Schraube auf unten am Motor auf. Aber warum sind immer zwei Federn dabei und zwei Ösen am Auspuff?

Wie schauts bei euch aus?

bohrmaschiene und ein loch in ne kühlrippe vom zylinder machen

Geschrieben (bearbeitet)

für die 2te feder musst du in der obersten kühlrippe deines zylinders ein loch bohren!

Bearbeitet von PXler
Geschrieben

aha :-D

soo macht ihr das.

gut wenn 2 Leute das schon so machen und keiner was gegen sagt ist es wohl Standart. :-D

Mal schauen ob noch jemand ne Idee hat.

Geschrieben
aha :-D

soo macht ihr das.

gut wenn 2 Leute das schon so machen und keiner was gegen sagt ist es wohl Standart. :-D

Mal schauen ob noch jemand ne Idee hat.

gibt sogar ne montage anleitung von sip

puff.pdf

Geschrieben
aha :-D

soo macht ihr das.

gut wenn 2 Leute das schon so machen und keiner was gegen sagt ist es wohl Standart. :-D

Mal schauen ob noch jemand ne Idee hat.

Ja, IST Standard. Was soll da auch kaputt gehen ? Ist ja keine Last drauf...

Geschrieben

Last ist schon drauf: Die Federspannung.

Ich habe früher immer ein Loch in die Kühlrippe des Kopfes gebohrt, mit dem Ergebnis, dass dieser immer wieder undicht war. Irgendwann habe ich es dann Mal richtig gemacht. Seitdem ist Ruh!

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    • Hallo zusammen,  ich bin zzT auch mit der Vergasereinstellungs einer meiner Motoren beschäftigt. 200ter Rally Motor mit einem Vmc Ranger. Hab auch schon einiges im Ranger Topic geschrieben.  Mein Problem ist halt auch magerruckeln. Der Motor läuft in allen Bereichen super, regelt gut runter, baut gut Drehmoment auf!  nur der sensible Bereich mit minimal geöffnetem Schieber bzw. der Wechsel Schieber auf/zu macht mir zu schaffen. Zzt experimentiere ich mit den Lemarxon Teilen und konnte durchweg Erfolg verbuchen. Auch durch die kmt Düsen ließ sich der ND Bereich besser einstellen… Auffällig bei den lemarxon Teilen ist der extreme Einfluss der LLGS! Diese muss deutlich weiter rausgeschraubt werden. Zzt bin ich bei der Kombi: Schieber „L“, mischrohr XX34 ( teste Mittwoch das XXX4), Hlk(kmt) 160, hd (kmt) 148, nd 60/150 (kmt) und der Vmc Venturi Deckel.  …. eigentlich läuft das super. Es gibt nur unregelmäßig noch dieses magerruckeln, was mich unglaublich nervt. Ich teste wie gesagt weiter. gruss 
    • Moin, ich fahre auf meinem SST 265 mit Torque Auspuff  momentan einen TMX 35. Evtl will ich auf einen kleineren Vergaser wechseln. Was wird da vom RLC empfohlen? Dellorto PHBH 30? Welche Standartbedüsung?
    • Mein Glückwunsch Timo, echt geile Leistung!
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