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MMW VERBINDUNGSSTÜCK 34mm FÜR TMX35


B-TONG

Empfohlene Beiträge

...habe oben genanntes Verbindungsstück mit einem 35 TMX.

dazwischen hängt ja der Gummi - gibts da vielleicht einen Gummi der auf das MMW Verbindungsstück 34mm passt und auf der anderen seite für nen 30 Gaser?

....sollte ich den 35TMX nicht abgestimmt bekommen :-D

Bearbeitet von B-TONG
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Ich weis, das es bei Sip und beim ScooterCenter so Conversion-Verbindungsgummis gibt also von 30er Snüffelstück auf 35er Vergaser und von 35er auf 38er. Musst mal schauen vielleicht haben die noch mehr Auswahl oder du drehst den 30er/35er Verbindungsgummi um, wenn ich da jetzt keinen Knick in meinen Gehirnwindungen habe.

Offtopic an: Super Antwort Markus (MP) Kaschper :-D Offtopic ende

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...habe oben genanntes Verbindungsstück mit einem 35 TMX.

dazwischen hängt ja der Gummi - gibts da vielleicht einen Gummi der auf das MMW Verbindungsstück 34mm passt und auf der anderen seite für nen 30 Gaser?

....sollte ich den 35TMX nicht abgestimmt bekommen :-D

wenn eines nicht besonders schwierig ist, ist es den 35 tm relativ sauber einzustellen. ich glaube deine bedenken sind überflüssig.

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wenn eines nicht besonders schwierig ist, ist es den 35 tm relativ sauber einzustellen. ich glaube deine bedenken sind überflüssig.

hoffe ich auch, das war nur mal so vorsichtshalber! hatte zuerst schwierigkeiten mit der benzinversorgung - gestern aber gelöst mit bezinpumpe !

jetzt gehts ans einstellen - HD 310, ND 17,5 orginal Nadel, clip auf oberser Raste,6er schiber

standgas perfekt-dreht sauber und schnell wieder runter- jedoch beim gasgeben stottert sie bis sie dann nach 2-4 sekunden abpfeifft wie sau

ND hab ich von 15 bis 25 alles da

nur weis ich leider noch nicht ob es zu mager is oder zu fett - hab mich aber auch schon durch sämtlich topics gelesen - hilft wahrscheinlich nur probieren,probieren,probieren

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wie oft musstes du den satz im letzten monat schon hier schreiben?

dachte gerade mal wieder ich hätt ein dèjavu :-D

dachte ich mir auch und hab lange gezögert was zu schreiben.

war aber das letzte mal in diesem jahr...

bin übrigens vom 35TMX voll überzeugt und begeistert, allerdings halt auf der lamperze.

verbrauch liegt bei um die 6 liter und ich kann in jeder gasstellung fahren ohne angst zu haben, dass das ding abklemmt.

auch nach vollgas mit hahn zu und so.

Bearbeitet von gravedigger
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dachte ich mir auch und hab lange gezögert was zu schreiben.

war aber das letzte mal in diesem jahr...

bin übrigens vom 35TMX voll überzeugt und begeistert, allerdings halt auf der lamperze.

verbrauch liegt bei um die 6 liter und ich kann in jeder gasstellung fahren ohne angst zu haben, dass das ding abklemmt.

auch nach vollgas mit hahn zu und so.

auf diesen Satz hab auch ich gewartet - in sämtlichen topics vertreten :-D

muss mal gucken welche drinnen ist - gaser hab ich hier aus dem forum gekauft!

topham is ja ab montag eh wieder da !

die anderen teile 221 Malossi bearbeitet

pk-lüfterrad

mrb ansauger mit RD membran

sip performance - kommt aber weg weils eine bremse is

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mit sip performance und 35er vergaser sollten mindestens 28-30 ps anliegen, sonst brauchst keinen anderen auspuff verbauen.

wollte den charger rauf - kann ich mir also sparen? weil gefallen tut mir der edelstahl-SIP

haste noch einen Tipp bezgl zuendkerze - hab die BoschW3-müsste passen oder?

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sodale-hab mich jetzt ne Stunde gespielt und ich glaub ich bin fast dort wo ich bin!

die nadel is ne 57er :-D glück gehabt-

Clip ist jetzt ganz oben

Hauptdüse 320

ND 22,5

beim gas geben zieht sie kurz an, setzt ganz, ganz kurz aus und geht dann ab wie s....

aber der ganganschluss vom 3. in den 4. passt noch nicht so,kommt mir vor da fehlt die Power.

verbaut ist ein Lussogetriebe mit kurzen 4.Gang.

Kann das noch an der Hauptdüse liegen?? hab nur noch kleinere als die 320iger.und hab auch jetzt nicht mehr probiert weil ich die nachbarn nicht mehr stressen wollte :-D

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wie wäre es mit clip in der mitte?

bei clip auf 2 vo oben gings schlechter, als ganz oben. könnte es dann besser gehen wenn ich auf clip 3 vo oben geh?

dass hab ich nämlich nicht probiert weil ich dachte das bringt sowieso nix...

naja, auf 22kulu ritzel möcht ich nicht wechseln, das ja vorher mit 30 TMX auch geklappt hat..

Bearbeitet von B-TONG
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Wenn du den Clip auf der 2. Pos. von oben hast und er läuft schlechter(fetter, davon gehe ich aus), dann ist er auf der 3. Pos von obenschon viel zu fett. Nächster Gedankengang, margere Nadel nehmen und auf fetter clippen.

ist einleuchtend - marger nadel als 57er is dann 56er, oder?

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bin grad vorher ne runde gefahren. also die power vom 3.auf den vierten fehlt definitv. wenn ich um die 80 in den vierten schalte braucht er elends lange!

hab dann die zuenkerze überprüft ( 20 min gefahren) naja die schaut aus wie neu - nicht scharz, nicht braun, nicht grau - eigentlich wie neu nur verschmiert war sie!

dann hab ich sie wieder reingedreht und wollte dann nochmal ne runde fahren - die gleichen symptome wie ganz am anfang-gestottere

da ich den ansauggummi zum rahmen(statt Luffi) beim zuendkerzen begutachten zurecht gerückt habe(ist halb vom vergaser gerutscht, habe ich ihn abgenommen und siehe da die symptome waren wieder weg.

1)Dachte der ansauggummi ist die bessere variante als der Ramair? egal hab jetzt den Ramair wieder draufgemacht und es geht.

2) ist das mit der zuendkerze normal - oder kann man darus schlüsse ziehen?

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immer noch eine 320er hd verbaut?

würde die mal stufenweise runter setzen, dann wird es auch mit der leistung besser.

ja die is noch verbaut, das teste ich mal morgen.

hab hier mal im forum gelesen, dass die HD ungefähr passt wenn man beim fahren den Choke zieht und sie beginnt zu stottern.

darum hab ich jetzt auch keine kleiner HD mehr probiert! bei mir bleibt die leistung auch gleich auch wenn ich den choke zieh..

oder ist das quatsch?

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    • Hab mich jetzt weiter damit beschäftigt. meine idee ist folgende: "Am besten wäre es wenn Mann sich einen Zwischenstecker für den Westfalia B2B Lader baut dann können die Originalen Kabelbäume unangetastet bleiben und man hat mit einem Griff alle Signale die man braucht beisammen.   An dem B2B Adapter von Westfalia sind folgende Kabel. Schwarz: Zündungsplus zum Stoppen der Ladung bei Motorlauf Rot: Batterie 1 mit 25A abgesichert Braun: Masse Rot: Batterie 2 mit 25A abgesichert Grün: Landstrom Signal zum Aktivieren des B2B Laders"   Geklaut von hier: Mercedes-Benz Marco Polo W447 Solaranlage nachrüsten... (motor-talk.de)   ist glaube eh der gleiche Link wie von dir. Möchte mir einen Zwischenstecker besorgen und so auf die Aufbaubatterie. So wenig wie möglich an der originalen Elektrik verändern ist mein Plan.    
    • Ich bin ganz sicher kein Experte, aber meines Wissens nach ist das BE4 ein sehr mageres Mischrohr.   Dazu noch ohne Filter oben offen magert ja ebenfalls ab.
    • attenzione * attenzione * attenzione    aufgrund der Nachfrage haben wir jetzt auch ein "nur-Samstag-Ticket" eingerichtet: Es beinhaltet Die Stadtrally, das Bobby-Car-Rennen und die Abendveranstaltung!   https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSfbvKpwfJ_KVKZIsIRHvd5veKkJ8pWwGCo9pDT_02RarpPibQ/viewform   Freu mich echt auf euch!
    • 2. Versuch: Ist das Video aufrufbar? Ist der Test im Stand sinnvoll und aussagekräftig?
    • Hallo,   ich habe auch ein Bedüsungsproblem, bzw eine Bedüsungsfrage an die Experten:   ich fahre den sehr sehr exotischen Malossi 210 Sport mit folgender Peripherie:   Polini Box, Sip Fastflow 2.0, Gaserkammer auf 2,5mm aufgebohrt, Polini Venturi und die große Vesptec Deckelgeschichte. Zündung auf 18 Grad eingestellt.   Was nicht berührt ist, ist der Elestart und die Getrenntschmierung (!)   Ich habe keine vorherige Largeframe-Erfahrung- daher alle jugendlichen Smallframe Setups durchgeorgelt bis Pinasco 102.   Der Roller rennt wirklich wie Sau (im Positiven). Brutaler Durchzug bis mindestens 110 auf Lusso Lügentacho (mehr hab ich mich nicht getraut) und auch so im Verhalten wirklich keine Beschwerden.   Aber: wenn man bei warmem Motor den 1, oder 2 Gang grob durchbeschleunigt, klingelt es ab und an. Habe dann sofort die Kerze angeschaut - die sieht mir nicht komplett verkehrt aus - aber schon auf der zu mageren Seite.   Bedüsung: HD 140, BE4 Mischrohr, Original HLKD und LLD.   Hab ich einen groben Fehler drin? Warum klingelt das und läuft so mager?   Vergaser ist nach Lehrbuch eingestellt (erhöhte LL-Drehzahl und dann die Gemischschraube auf höchste Drehzahl justiert, anschließend LL wieder gesenkt) (=was ein Krampf an einer Elestart) und es läuft ansonsten alles wirklich geil. Choke würgt den Motor beim Fahren zu, Durchzug aus dem 4. Gang phänomenal - ich weiß nicht was das soll.
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