Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

schön alte vespa mit beiwagen,nur was?

Featured Replies

Geschrieben

die steht in spanien bei nem freund.kennt einer von euch den roller,was ist das für einer?

auch noch ne blaue in der nähe,ist das ne ss 180?gruss thorsten

post-29013-1248896727.jpg

post-29013-1248896746.jpg

Geschrieben

Das Gespann wird auch eine frühe Spanierin sein. Der Beiwagen spricht für Spanien, genauso wie der alte Rahmen mit der Hecksicke. So frühe rahmen gab's bei Acma ja nicht, aber bei den Spaniern sogar relativ lange. Sollte aber deutlich Anfang 50er Jahre sein. Wert? Schwer so einfach zu sagen. Werf den Preis in den Raum, und ich sag Dir, was mein Bauch antwortet. An für sich aber ein wirkliches nettes Gespann.

Geschrieben

schönes gespann :-D steht das auch in spanien?

Geschrieben
  • Autor
schönes gespann :-D steht das auch in spanien?

ein freund in spanien hat es aufgetan.weiss noch nicht was der halter haben will.ich ruf heut mal in spanien an,dann sag ichs euch

Geschrieben
  • Autor
ein freund in spanien hat es aufgetan.weiss noch nicht was der halter haben will.ich ruf heut mal in spanien an,dann sag ichs euch

hat die eigentlich ne gestängeschaltung.?

Geschrieben

Den Fotos nach zu urteilen nein. Außenligende Züge, so wie bei uns noch bis GS1 und T2.

Geschrieben
  • Autor
Weiß zwar nicht, was lx125 damt zu tun hat ? aber egal ? kaufen.

lx kam mir auch komisch vor,aber dank dir für den tip.

Geschrieben

Die blaue Sprint sieht total geil aus :sabber:

Was solle kosten?

Geschrieben
  • Autor
Die blaue Sprint sieht total geil aus :sabber:

Was solle kosten?

ich frag mal nach,was die sprint kostet.wie werden denn die spanischen sprints gehandelt,die motovespas sind doch nicht so wertvoll,oder?

hab hier noch ein paar fotos,sind das alles sprints?die weisse sieht von den backen wie ne gs4 aus.gruss

post-29013-1249168413_thumb.jpg

Geschrieben
  • Autor
ich frag mal nach,was die sprint kostet.wie werden denn die spanischen sprints gehandelt,die motovespas sind doch nicht so wertvoll,oder?

hab hier noch ein paar fotos,sind das alles sprints?die weisse sieht von den backen wie ne gs4 aus.gruss

post-29013-1249168546_thumb.jpg

Geschrieben

Die mit den GS Backen sollte eine 150s sein. Nettes Modell, preislich nicht vergleichbar mit einer GS, aber Werte sind mit persönlich auch relativ schnurz. Darfste mir gerne mitbringen, hätt ich Spaß dran.

Geschrieben
  • Autor
Die mit den GS Backen sollte eine 150s sein. Nettes Modell, preislich nicht vergleichbar mit einer GS, aber Werte sind mit persönlich auch relativ schnurz. Darfste mir gerne mitbringen, hätt ich Spaß dran.

wurden die 150 s nur in spanien gebaut.?s hat aber nix mit sprint zu tun,oder?

ich glaub die soll 1500 kosten.kennste da stückzahlen?

Geschrieben

Ne, Stückzahlen nicht. Ich glaube aber die wurde ca. 2 Jahre so gebaut. Und so nur in Spanien.

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo, was ist eigentlich aus dem Gespann geworden? Gibts das noch oder steht das mittlerweilen in D?

VG

• 1 Jahr später...
Geschrieben

@hans

ist ja Lustig, das Gespann war 2009 schon zum Verkauf,

jetzt wohnt es in Bayern... und dann sitzt auch noch a lustiger Ösi drauf

Schau mal vorbei