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Smallframe PK.......+ einige Dings mehr - alles muss weg


marecka

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Update !!!

Teile sind meins - Standort - Ösiland - Wilhelmsburg - nähe St.Pölten

Versand Österreich 5 Euro ? bis 10 Euro

Versand Deutschland 7 Euro ? 20 Euro

Versandkosten bitte bei mir anfragen.

0.2 Hupengleichrichter XLII/XL2 / 5.- Euro

Funktion getestet

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0.6 Originaler Auspuff der Xl2 10.- Euro

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0.8 Lenkerunterteil XL1 - Elestart Ausführung teilweise Sandgestrahlt 15.- Euro

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0.9 Bremspedal Bremse hinten für Smallframe guter gebrauchter Zustand - 5.- Euro

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1. neuwertiger eher seltener Vergaser UB 20 S - Vergaser war nie in Verwendung. Für Motovespa direktsauger Preis 100.- Euro

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1.1) Bing Vergaser 18/14/114 / 20 Euro

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3) Kotflügel XL2 10 Euro

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4) Zylinderkopf XL2 Zentrierte Zündkerze 5.- Euro

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8) XL 2 Übersetzung original 15 Euro

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11) XL 2 Blinker alle 4 Blinkergläser + Fassung + Birnen eine hat einen leichten Sprung. 10 Euro

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12) Xl2 Typenschein ordnungsgemäß abgemeldet für Sammlerzwecke mit oder ohne Rahmen 30 Euro

16) XL2 Schwungabdeckung 5 Euro

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17) XL2 Batteriekasten 5 Euro

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19) XL2 Hupe 5 Euro

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Bearbeitet von marecka
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    • Danke für die Organisation und an alle die dabei waren   Schön wars ☀️  
    • Ok, dann (zer)legen wir mal los.     Und hier die Problemzone:   Sieht aus als ob sie mal von oben einen bekommen hat, weil von vorne nichts sichtbar ist, das auf einen Frontcrash schließen lässt. Tunnel ist sichtbar gestaucht, Beinschild macht einen geraden Eindruck, die Kiste im Ganzen ebenfalls.
    • Morgen zusammen,   ist zwar keine Vespa aber auch Zweitakt  Ich habe mir eine DT175 als Projekt geholt und fange nun schrittweise an sie zu überholen. Da der Motor nicht mehr lief habe ich mit dem erstmal begonnen. Der obere Kolbenring hat sich wie im Bild zu sehen ist im Auslass verhakt und ist beschädigt sowie Kolben defekt. Den Kolben bekomme ich als Ersatzteil, beim Zylinder sieht es jedoch anders aus. So wie ich das jedoch sehe und fühle hat die Laufbahn nichts abbekommen und auch am Auslass die Stelle auf dem Bild ist gefühlt glatt. Was würdet ihr sagen? Neuen Kolben rein und gut ist oder Zylinder auf das nächste Übermaß bohren und honen lassen? Wie gesagt gefühlt ist die Stelle glatt.  
    • Die Mazzu Welle würde mir eher Sorgen bereiten und über die originalen 19er Vergaser mit der bescheuerten Steckverbindung müssen wir hoffentlich nicht reden.
    • Ok.  komisch das noch niemand eine Teileliste gebastelt hat, aber  gut, ich werds überleben ^^ Das da einiges Neu kommt ist ehh klar   ich hab schon mal wegen ner Kurbelwelle geschaut und die Pollini Sport gesehen P2100065  passt die in das Setup? Laut Beschreibung würde ich davon ausgehen, aber die wollen natürlich alle immer nur unser bestes :D
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