Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Smallframe PK.......+ einige Dings mehr - alles muss weg


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Update !!!

Teile sind meins - Standort - Ösiland - Wilhelmsburg - nähe St.Pölten

Versand Österreich 5 Euro ? bis 10 Euro

Versand Deutschland 7 Euro ? 20 Euro

Versandkosten bitte bei mir anfragen.

0.2 Hupengleichrichter XLII/XL2 / 5.- Euro

Funktion getestet

post-12695-1262861090,73_thumb.jpg

0.6 Originaler Auspuff der Xl2 10.- Euro

post-12695-1248771888_thumb.jpg

0.8 Lenkerunterteil XL1 - Elestart Ausführung teilweise Sandgestrahlt 15.- Euro

post-12695-1250099024_thumb.jpg

post-12695-1250099015_thumb.jpg

0.9 Bremspedal Bremse hinten für Smallframe guter gebrauchter Zustand - 5.- Euro

post-12695-1250098942_thumb.jpg

1. neuwertiger eher seltener Vergaser UB 20 S - Vergaser war nie in Verwendung. Für Motovespa direktsauger Preis 100.- Euro

post-12695-1250085121_thumb.jpg

1.1) Bing Vergaser 18/14/114 / 20 Euro

post-12695-1262861099,66_thumb.jpg

3) Kotflügel XL2 10 Euro

post-12695-1248771943_thumb.jpg

4) Zylinderkopf XL2 Zentrierte Zündkerze 5.- Euro

post-12695-1251104143_thumb.jpg

post-12695-1251104150_thumb.jpg

8) XL 2 Übersetzung original 15 Euro

post-12695-1248772003_thumb.jpg

11) XL 2 Blinker alle 4 Blinkergläser + Fassung + Birnen eine hat einen leichten Sprung. 10 Euro

post-12695-1248771898_thumb.jpg

12) Xl2 Typenschein ordnungsgemäß abgemeldet für Sammlerzwecke mit oder ohne Rahmen 30 Euro

16) XL2 Schwungabdeckung 5 Euro

post-12695-1248772094_thumb.jpg

17) XL2 Batteriekasten 5 Euro

post-12695-1248772052_thumb.jpg

19) XL2 Hupe 5 Euro

post-12695-1248771934_thumb.jpg

post-12695-1249561835_thumb.jpg

post-12695-1250085220_thumb.jpg

Bearbeitet von marecka
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Moin Moin !!!!

Hat die XL einen Schaltdraht oder Züge ???

Brauche das Schaltrohr und den Anschlag im Lenker !!!

Wenn das noch zuhaben ist melde dich mal!!

Gruß aus Köln Marcus

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...
  • 8 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das Legal Kit ist schon ne coole Sache auch mit der Reso Tüte!   ABER: deine Getriebe ist ganz und garnicht ideal..   Wie beschrieben auf kurzen vierten umrüsten, entspricht dann von der Abstufung einem T5 oder PX 125 Getriebe.  jetzt noch zu deiner Übersetzung 65/23 ist einfach nix für dein setup. Ich hab das gerade vor zwei Wochen mit 67-22 aufgebaut läuft super schön, war aber Resteverwertung. Ich hack das morgen mal in den Getrieberechner.   
    • Ich musste die Laschen sehr klein feilen, damit der gesamte Scheinwerfer in den Lenker ging. Bei mir ist der Lenker wohl Piaggio und der Scheinwerfer neu. Brauchte Fernlichtausführung.
    • Interesse an einer Apfelgrünen olack lui. Technik gehört überholt.   
    • So der 110er ist da: habe bei 10pollici eh einiges kaufen wollen. Also landete er für knapp 235 Euro mit in den Warenkorb. 2 Tage Lieferzeit aus IT. Warum von 100 zum 110? - Oring Thema nervte gewaltig - vierter Gang brauchte gut Drehzahl, habe aber auch bei den Steuer-Zeiten am Ende 125 189 mit 21 nebenwelle. Ich vermisste das Drehmoment dann doch, trotz 45 er Welle.    Was mir auffällt: Keine Schmierbohrung mehr am Kolben Richtung Auslasssteg Auch die großen Einlassfenster am Kolben sucht man Das Gehäuse muss noch bearbeitet werden. Lüftersichel ist leicht im Weg. Die Überströmer Kanäle oberhalb vom Fuß sind wohl breiter.   Bin gespannt. Gut verarbeitet und der Kopf wird im Zylinder versenkt, kein Gummi oring mehr    Ich bin gespannt   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung