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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wir haben eine neue Zeitnehmungsfirma !

Für alle die einen Laptop haben mit WLAN, gibt es die möglichkeit die Rundenzeiten Online am Laptop zu

verfolgen !!!!

Die benötigte Software wird euch vom Zeitnehmer aufgespielt !!! :-D

werner

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Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

schon 44 Anmeldungen !! :-D

Klasse 1 (50-136ccm): 11

Klasse 2 (50-150ccm): 11

Klasse 3 (80-200ccm): 3

Klasse 4 (50-299ccm): 4

Klasse 5 (133-133ccm): 10

Klasse 6 (50-299ccm): 3

Klasse 7 (50-299ccm): 2

Gesamt : 44

Geschrieben
Hab gute Erinnerungen an After Race Parties mit Goasmaß!

Ausserdem lockt das die Bayern an! :-D

Na da werden wir diesen Samstag mal mit dem Wirt sprechen,

ob er es verantworten kann so etwas auf die Karte zu nehmen. :-D

werner

Geschrieben
Schade, schade und wer turnt uns jetzt was vor?

Statt dem Mauro haben wir einen Mädchen Turnverein aus Ungarn eingeladen !

c1fy-1.jpg

Als HTML (Auktion, Homepage):

Geschrieben (bearbeitet)
ich mach morgen mal einen lokalaugenschein

Nur mal so die neue Strecke ansehen was sich alles verändert hat. :-D

Bearbeitet von Hasenfuss
Geschrieben (bearbeitet)

Kommt einer der Teilnehmer aus Stuttgart und Umgebung?

Ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir eine Seitenhaube aus Rechnitz mit nach Stuttgart

bringen kann.

Aufwandsentschädigung versteht sich von selbst. :-D

Bitte kurzfristige Rückmeldung an mich!

Danke!

Edith sagt: Hat sich erledigt! An dieser Stelle schonmal vielen Dank an Alois!!! :-D

Bearbeitet von Axel Stein
Geschrieben (bearbeitet)
Kommt einer der Teilnehmer aus Stuttgart und Umgebung?

Ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir eine Seitenhaube aus Rechnitz mit nach Stuttgart

bringen kann.

Aufwandsentschädigung versteht sich von selbst. :-D

Bitte kurzfristige Rückmeldung an mich!

Danke!

Edith sagt: Hat sich erledigt! An dieser Stelle schonmal vielen Dank an Alois!!! :-D

Alois und Ich sind am Start

Hab die Edith nicht gesehen :-D

Bearbeitet von bootman
Geschrieben
Nur mal so die neue Strecke ansehen was sich alles verändert hat. :-D

wie sagt ihr Österreicher immer so schön: "Is eh klar" " :-D:-D

ich hab meine vorstellungen für rechnitz auf drei dinge reduziert -> Pole -> Gesamtsieg -> Fastest Lap :-D

Geschrieben
wie sagt ihr Österreicher immer so schön: "Is eh klar" " :-D:-D

ich hab meine vorstellungen für rechnitz auf drei dinge reduziert -> Pole -> Gesamtsieg -> Fastest Lap :-D

Ich setze für den ersten unter 58,000 eine Kiste Wein, gibts sofort in Rechnitz bei der Siegerehrung !!! :-D

Geschrieben

1

wie sagt ihr Österreicher immer so schön: "Is eh klar" " ;-):-D

ich hab meine vorstellungen für rechnitz auf drei dinge reduziert -> Pole -> Gesamtsieg -> Fastest Lap :-D

Da muß ich meine Vorstellungen wohl ein wenig modifizieren. :-D

Kann mir aber nicht vorstellen, das in Rechnitz kein Österreicher gewinnt! :-D

Gruß Ulf

Geschrieben
Ich setze für den ersten unter 58,000 eine Kiste Wein, gibts sofort in Rechnitz bei der Siegerehrung !!! :-D

Na Werner,

legst die Latte ganz schön hoch,

mußtest bis jetzt aber auch jedes mal einzahlen.

Freu mich schon.

Ulf

Geschrieben
1

Da muß ich meine Vorstellungen wohl ein wenig modifizieren. :-D

Kann mir aber nicht vorstellen, das in Rechnitz kein Österreicher gewinnt! :-D

Gruß Ulf

Hey, mein Motor ist auch Österreicher :-D Aber vielleicht gewinnt ja auch ein Italiener !?

Geschrieben
Hey, mein Motor ist auch Österreicher :-D Aber vielleicht gewinnt ja auch ein Italiener !?

:-D mit einem Österreichischen Motor hast quasi 50% Heimvorteil !

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    • Eine Tendenz für ein SetUp ist besser als Blindflug. Auch wenn es träge ist. EGT AFR ETC DR VMC ohjemine MFG  
    • Hallo SF Liebhaber/Hasser,   ratlos und kurz vor der Krise () brauche ich Tipps und Hilfe. Bei meinem Motor hat sich über ein viertel Jahr ein Problem mit zu hoher Drehzahl im Leerlauf eingeschlichen. Und ich komme dem Grund nicht auf die Schliche. Aus der Fahrt heraus, wenn ich nach dem Abbremsen und Runterschalten zum Stehen komme, bleibt die Drehzahl so bei 2400-3000 UpM. Manchmal ist es abhängig, welche Geschwindigkeit ich gefahren bin, manchmal nicht. So ein eindeutiges Schema habe ich noch nicht erkannt. Jedenfalls sagt mein Bauchgefühl, dass es irgendwie mit der Temperatur/Motortemperatur zu tun haben könnte. - wenn ich den Motor dann mit der Kupplung runterwürge, geht es einigermaßen, ist aber noch bei 2000. - wenn ich den Motor bei bei der hohen Leerlaufdrehzahl von 2600 1-2 Minuten laufen lasse und dann einen Schub mit dem Gasgriff gebe, geht die Kiste meistens aus. - mache ich den Motor bei hoher Leerlaufdrehzahl mit dem Killschalter aus und kicke nach 30 Sekunden wieder an, läuft die Kiste seelenruhig bei 1500 vor sich hin. Gasschübe nimmt sie gut an und geht auch sofort wieder auf 1500 zurück.   Der Motor ist kalt und warm abgedrückt worden. Ergebnis: dicht ( das warm bedeutet: 8km warmgefahren mit Drehzahl, abgestellt, Gaser runter, Auspuff geteilt, Stopfen rauf, abgedrückt) Der Motor ist trocken. Vergaser mehrfach gereinigt, Zug hat genug Spiel, Schieber ist gängig. Im Frühjahr 2024 auf der Rolle mit Lambdasonde und Temperaturmessung abgedüst. Beim Beschleunigen und in der Fahrt keine bemerkenswerte Probleme.   Verbaut sind: 133 Pinasco Zuera direktgesaugt, 28er PHBH (HD145, ND 50, X2 ), kein Luftfilter, Vollwangenwelle, Falk Ares, Parmakit Zündung   Einen anderen 28er Dello habe ich noch nicht probiert, soll aber noch. Nur für die Gewissheit. Kann es an der CDI liegen - Zündzeitpunktverstellung? Ist irgendwas im Motor undicht, was sich nur bei Temperatur bemerkbar macht?   Für Anregungen und Lösungen bin ich bereit!  Danke, Mo         
    • Hallo, ich habe das Setup nun für mich auch aufgebaut: ITALKast 132, 184°, 1,05 QK, 51/97 Polini Welle, PHBH30 HD 140 / 147, ND 55, Nadel auf 1. + 2. Clip Auspuff ist eine Superbanana Touring - hatte ich noch da (soll ein Unisex werden) Springt einwandfrei an, dreht im Stand ganz fein hoch und runter, aber unter Last bei etwa 3000-4000 U/min will der Motor nicht  weiterdrehen. Mit ein bißchen Geschick bekommt man den Motor über den Punkt und er dreht normal weiter - dann habe ich aber noch nicht weiter gedreht, weil noch ganz frisch. Was meint Ihr? Kann der Auspuff mit dem Zylinder funktionieren? Oder ist der die Blockade? Oder liege ich mit der Bedüsung voll aus dem Rahmen? Ich hatte HD 155 bei Montage vom Unisex angepeilt... Freue mich auf Feedback.  Und Dankeee   PS: Kolben ist richtig rum montiert...  Zündung ist auf 16° geblitzt - lief mit altem Zylinder bis 7500 U/min ohne Probleme.
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