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Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,
ich habe mir kürzlich eine V50 1. Serie zugelegt und der ORginalton sieht nach einem weiß aus. Hat jemand Bilder von seiner oder irgendeiner in diesem weiß? Denn die meine ist leider vom netten Italiener mit der roten Spraydose bearbeitet worden.

Bearbeitet von Beme
Geschrieben (bearbeitet)

Nimm diese Bilder!

Oktober08-1.jpg

Oktober08-2.jpg

Oktober08-3.jpg

Oktober08-4-1.jpg

Edit: Weil Motorhuhn gerne meine Posts in Frage stellt und "Nimm die" gemeint als Nimm die (Bilder) vielleicht missverständlich war :-D

Bearbeitet von Lilla
Geschrieben
Hallo,

ich habe mir kürzlich eine V50 1. Serie zugelegt...

Brauchst du noch einen seltenen 75ccm Satz (nicht DR). Der hat passend für die 1te Serie auch "nur" 2 Überströmer (DR hat 3).

Geschrieben
Hallo,

ich habe mir kürzlich eine V50 1. Serie zugelegt und der ORginalton sieht nach einem weiß aus. Hat jemand Bilder von seiner oder irgendeiner in diesem weiß? Denn die meine ist leider vom netten Italiener mit der roten Spraydose bearbeitet worden.

Gabs meines Wissens original nicht in weiß, was du drunter siehtst könnte aber Lichtgrau sein, ein sehr helles Grau. Einfach mal Bilder posten.

Geschrieben

Oder Europa-Grün. Das ist auch fast nicht als grünstichig zu erkennen weil es so hell ist.

Weiß gabs bei der 1.Serie nicht, nur dann das Hellgrau...

Geschrieben

Hat niemand Bilder von diesem hellgrau? Hab gerade keine Kaerma zur Hand und eigentlich wollte ich Bilder sehen wie sie in diesem weiß bzw hellgrau aussieht.

Orginallakc ist nicht mehr zu retten. An zu vielen Stellen hat der Rost sich breit gemacht

Geschrieben
Ich schau das ich bis morgen Bilder herbeischaffe. ABer es macht eher den Eindruck als hätte es einen leichten blaustich.

Was zu bedenken ist:

Kein Mensch weiß hier, wie der andere seine Monitorprofile eingestellt hat, d.h. alle Farbvergleiche über gepostete Bilder ohne zu wissen welche Auflösung/Farbräume/Temperatur/Profile...der Monitor des anderen hat sind vollkommen unrealistisch (nicht mal miteingerechnet wie die Farbe des Rollers fotografiert, gescannt und weiter weiterverarbeitet wurde).

Geschrieben

Das mag sein, wenn es sich aber um einen O-Lack handelt, lässt sich das schon ganz gut beurteilen, weil es eben nicht besonders viele Farbtöne bei der ersten Serie gab. Dein Beispiel oben fällt ja schon mal weg. Ist ja weder eine erste Serie, noch ein O-Lack.

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    • Erstmal, sei froh, daß das so glimpflich ausgegangen ist.   Ich sehe da auch definitiv ein Plaste-Schlitzrohr. Alu bricht nicht so schnell.   Bei Rot ist es eher schwierig Ersatz zu bekommen, der vom "Ausbleichungsgrad" paßt, also: Verbuch das unter Patina. Der Blopper geht recht easy raus. Decke auf den Boden, Backe mit Außenseite nach unten darauf legen. Schuhe mit weicher Sohle anziehen und mittig auf die Innenseite/Beule stehen und die Backe zu dir vorsichtig hochziehen. Meißt plöppt dann die Beule nach außen zurück. Zig mal gemacht...   Oxyblock an sichtbarer Stelle solltest du gerade NICHT machen !   Und beim nächsten mal auf Nässe u. evtl. Pollen keine Schräglagentests machen. Schon garnicht mit solchen Reifen.   Viel Erfolg. 
    • Es gibt keine AC Hupen. Schnarren werden mit AC betrieben, Hupen mit DC. Hupen die an AC funktionieren sind Schnarren und Schnarren die an DC funktionieren sind Hupen.    Wenn man an einer sehr alten Vespa eine Hupe betreiben will, damit sie sich anhört wie eine GTS, braucht man eine DC Stromquelle. Normalerweise reicht eine moderne Zündung und der übliche Gleichrichter von BGM/Koso, der eigentlich immer beiliegt.   Wenn es hingegen darum geht von 6V auf 12V AC zu kommen und eine Schnarre zu betreiben, kann man normalerweise die 6V weiter an 12V betreiben. Es sei denn man hat jedes Wochenende eine zweitägige Hochzeit zu bestreiten bei der regional durchgehupt, bzw. durchgeschnarrt wird. Dann droht ein Defekt.
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