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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,
ich habe mir kürzlich eine V50 1. Serie zugelegt und der ORginalton sieht nach einem weiß aus. Hat jemand Bilder von seiner oder irgendeiner in diesem weiß? Denn die meine ist leider vom netten Italiener mit der roten Spraydose bearbeitet worden.

Bearbeitet von Beme
Geschrieben (bearbeitet)

Nimm diese Bilder!

Oktober08-1.jpg

Oktober08-2.jpg

Oktober08-3.jpg

Oktober08-4-1.jpg

Edit: Weil Motorhuhn gerne meine Posts in Frage stellt und "Nimm die" gemeint als Nimm die (Bilder) vielleicht missverständlich war :-D

Bearbeitet von Lilla
Geschrieben
Hallo,

ich habe mir kürzlich eine V50 1. Serie zugelegt...

Brauchst du noch einen seltenen 75ccm Satz (nicht DR). Der hat passend für die 1te Serie auch "nur" 2 Überströmer (DR hat 3).

Geschrieben
Hallo,

ich habe mir kürzlich eine V50 1. Serie zugelegt und der ORginalton sieht nach einem weiß aus. Hat jemand Bilder von seiner oder irgendeiner in diesem weiß? Denn die meine ist leider vom netten Italiener mit der roten Spraydose bearbeitet worden.

Gabs meines Wissens original nicht in weiß, was du drunter siehtst könnte aber Lichtgrau sein, ein sehr helles Grau. Einfach mal Bilder posten.

Geschrieben

Oder Europa-Grün. Das ist auch fast nicht als grünstichig zu erkennen weil es so hell ist.

Weiß gabs bei der 1.Serie nicht, nur dann das Hellgrau...

Geschrieben

Hat niemand Bilder von diesem hellgrau? Hab gerade keine Kaerma zur Hand und eigentlich wollte ich Bilder sehen wie sie in diesem weiß bzw hellgrau aussieht.

Orginallakc ist nicht mehr zu retten. An zu vielen Stellen hat der Rost sich breit gemacht

Geschrieben
Ich schau das ich bis morgen Bilder herbeischaffe. ABer es macht eher den Eindruck als hätte es einen leichten blaustich.

Was zu bedenken ist:

Kein Mensch weiß hier, wie der andere seine Monitorprofile eingestellt hat, d.h. alle Farbvergleiche über gepostete Bilder ohne zu wissen welche Auflösung/Farbräume/Temperatur/Profile...der Monitor des anderen hat sind vollkommen unrealistisch (nicht mal miteingerechnet wie die Farbe des Rollers fotografiert, gescannt und weiter weiterverarbeitet wurde).

Geschrieben

Das mag sein, wenn es sich aber um einen O-Lack handelt, lässt sich das schon ganz gut beurteilen, weil es eben nicht besonders viele Farbtöne bei der ersten Serie gab. Dein Beispiel oben fällt ja schon mal weg. Ist ja weder eine erste Serie, noch ein O-Lack.

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    • Die großen Läden abtelefonieren. Irgendjemand wird vielleicht jemanden wissen, der das macht. Es gibt hier nur keiner einen TÜV Prüfer bekannt, der so was macht. Die Püfer sind schnell verbrannt, oder genervt, weil ihr Name im Netz steht mit Eintragungen, die der Herr/Frau vielleicht getätigt hat. Ich wäre auch vorsichtig, wenn ich Prüfer wäre.   Vorraussetzungen für solche Eintragungen sind bekannt? Leistungsgutachten, Scheibe vorne wohl je nach Leistung, Reifen, Licht, Blinker, Tacho, etc..? Sauber gearbeitet, kein Pfusch?   Das Thema hatten wir im Forum auch die Tage. Stelle Dich drauf ein, dass Du wohl nen 1.000er dafür benötigst und auch gut und gerne mal 400-500km fahren muss, je nach Standort.    Ich weiß, desillusionierend...aber irgendwie kann ich auch die Prüfer verstehen, die den Shopbesitzer schon kennen und wissen, dass der keinen Scheiss verbaut. Wenn ich mir jetzt vorstelle, den 170er bei meiner SL eintragen zu lassen, und das in Hessen zulassen zu wollen...da wirds mir auch schon etwas bange. Aber mal sehen...
    • Wäre interessiert...       ... was an ´stillgelegter´ Getrenntschmierung ´besser´ für den Motor sein soll...     bitte um Aufklärung.
    • OK - habe 90mm Wandler mit Standardfeder, MC-Belt ist neu     ...und wie gehts Dir beim Starten via Treten?   ...welches Lüra hast Du verbaut? bei mir 730gr was das in Schwung kommen ja grad nicht erleichtert - hast Du das alte/schwere?  
    • Zieh den mal noch über ne plane Sandpapierfläche, nicht dass das Ding krumm ist wie ne Banane und Luft kriegt. 176er HD? Mag ja sein, dass da jemand Voodoo betrieben hat, aber das ist ja unmöglich   
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