Zum Inhalt springen

PK 80 Automatica Elestart


flip2005

Empfohlene Beiträge

Biete zum Verkauf meine PK an. Es ist eine von nur insgesamt 737 Stück (laut Vespa-Archiv).

Sie ist einem ordentlichen Zustand, nichts durchgerostet, keine riesen Dellen nur Kratzer und Lackabplatzer. Sie ist grundsätzlich weiß, die Seitendeckel und Kaskade dunkelgrün und der Kotflügel ist rot. Leider ist beim Umzug die Sitzbank und vom Vergaserkasten der Deckel abhanden gekommen, ansonsten komplett. Der TÜV ist 10/2001 abgelaufen und seit dem 23.05.2002 abgemeldet. Natürlich sind Betrieberlaubnis, Abmeldung und Schlüssel dabei. Der Roller springt auch an, allerdings zieht er irgendwo Nebenluft und dreht dadurch wahnsinnig hoch, sollte mal ein neuer Dichtsatz verbaut werden. Die komplette Elektrik funktioniert. Nur komplett. Bilder kommen noch, grad keine Kamera zur Hand.

Steht in Aachen

nur hier angeboten

Preis 400

Edith hat Bilder eingefügt.

post-11654-1247512163_thumb.jpg

post-11654-1247512172_thumb.jpg

post-11654-1247512184_thumb.jpg

post-11654-1247512195_thumb.jpg

post-11654-1247512202_thumb.jpg

Bearbeitet von flip2005
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edith war wohl zu langsam.

Bräuchte das

V V V V V V

Er meint wohl das hier (siehe Signatur)

->SUCHE<-

alles für eine PKs

-Kaskade

-Backenverriegelung 1x

-Scheinwerfer

-Handschuhfach auch nur die Klappe mit Schloss

-Bremstrommel vorne

-Blinker

-Werkzeugfach

Bearbeitet von flip2005
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nur sehr,sehr ungerne Schlachten, da der Roller am Stück weg soll, und ich nicht meine Zeit damit verbingen möchte jedes Kleinteil abzuschrauben und dann in unmengen an Kartons zuverpacken, um am Ende immer noch einen halben Roller in der Garage zu haben. Also, am besten holt einer die Karre am Stück ab (derjenige, der die meisten/größten Teile braucht) und schlachtet dann selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man müßte den Lenker wechseln und ein Loch für das Bremspedal bohren, denn links (wo bei "richtigen" Vespas die Kupplung ist) ist bei der Automatica die Hinterradbremse, und zudem ist der "Schalthebel" fest, denn den Gang legt man bei der Automatica mit dem linken Griff ein. Ein Umbau wäre sicherlich mit überschaubarem Zeitaufwand machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Man müßte den Lenker wechseln und ein Loch für das Bremspedal bohren, denn links (wo bei "richtigen" Vespas die Kupplung ist) ist bei der Automatica die Hinterradbremse, und zudem ist der "Schalthebel" fest, denn den Gang legt man bei der Automatica mit dem linken Griff ein. Ein Umbau wäre sicherlich mit überschaubarem Zeitaufwand machbar.

leider ist auch die Schwingenaufnahme anders, daher ist ein Umbau auf schaltung eher unmöglich bis sehr aufwändig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information