Zum Inhalt springen

Dieses Forum


Mike

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Hey Leude!

Ska ist einfach das beste. Ich hab mich auch tage nur mit ska ernährt wie ich manchmal auch verzweifelt meinen Roller zusammengebastelt habe. Mir hat die Mucke immer wieder raus geholfen. Mein Geheimtipp ist und bleibt immer noch, einfach weils so coool klingt:

Bad Manners - Skinhead Love Affair

hörts euch mal an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ska ist die musik zu der sogar ein paar nukes mehr auf die tanzfläche gehen als üblich ;) besonders wenns dann auch noch eine life-band ist...

@rudi: endlich mal wer hier im musik bereich versucht nen bisserl leben reinzubringen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Tobias, das glaub ich Dir nicht. Du hast sicher schon Ska gehört und weisst das man die Mucke Ska nennt. Oder? Man muss ja nicht gleich die ganze History kennen...wenn Du Dir dies Wissen aneignen willst, dann schau auf meiner Page unter History den Part 2 an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information