Zum Inhalt springen

bringt nix, schweift ab...kann zu


1976sky

Empfohlene Beiträge

Ärtzte, Psychologen, Bullen, Richter, die gehen wie gesagt alle Steine klopfen wenn ich erst an der Macht bin. :-D

im September Pussi Partei wählen, Vaginaliste 4. :-D

aaahhhhh ja

ich wähle liste 4 :-D :-D

viva la revulucion

Bearbeitet von Clochard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

So, so Du hast also gekifft, es ist illegal, Du wusstest es vorher, jetzt habe auch die verdammten Eier in der Hose dieses Ding durchzuziehen.

Du hast Scheisse gebaut, nicht die Bullen! Klaue ich einen Roller auf einem Run, weil mein alternativer Lebensentwurf eben meint, dass Eigentum Diebstahl ist und ich werde erwischt, kriege ich auf die Fresse! Womit? Mit Recht! Mir fällt gerade kein Grund ein warum Du nicht ordentlich für Dein Vergehen was bekommen solltest. Es ist Dein Problem und Du hast es Dir selbstgemacht, werde selbst damit fertig. Ich stelle mir gerade vor, ein Typ mit Drogen oder Alkohol im Blut fährt eines meiner Kinder an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir haben sie wohl nachhaltig ins Gehirn gefickt was ? :-D

also jetzt Liste 4 wählen, dann hat sich auch das mit den Kindern auf der Straße,

die gehen dann auch Steine kloppen, immer noch besser, als wenn ihnen jemand

von der CDU oder der Katholischen Kirche zwischen die Beine fässt.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hier wird offensichtlich unter dem Deckmantel der Verbrechensbekämpfung

gegen einen erheblichen Teil der Bevölkerung Krieg geführt, und die tumbe ver-

blendete Masse jubelt noch dazu.

Für Deine Meinung wirst Du weder mein Verständnis noch meine Toleranz finden,

bitte editiere meinen realen Namen aus Deinem Posting, das gehört sicht nicht.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die netten Worte und die gute Lektion in Benimmregeln aus einem wahrlich berufenen Munde. Toleranz gegenüber Andersdenkenden ist Dir genauso nah, wie ich tumb und verblendet bin. Das ist für uns beide nicht wirklich eine Neuigkeit. Verständnis und Toleranz sind nicht unbedingt die maßgeblichen Umstände in der eigenen Meinungsbildung.

Dieses Thema ist natürlich hervorragend geeignet sich plakativ zu profilieren und produzieren. Von daher will ich als Amateur in dieser Sache den Profis gern die Bühne überlassen. Beweint Euch noch ordentlich, mault über unser Unrechtssystem und vergesst nicht die Polizei zu rufen, wenn der Nachbar mal wieder zu laut ist oder Eure Karre gestohlen wurde.

Bearbeitet von Arschbrand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, so Du hast also gekifft, es ist illegal, Du wusstest es vorher, jetzt habe auch die verdammten Eier in der Hose dieses Ding durchzuziehen.

Du hast Scheisse gebaut, nicht die Bullen! Klaue ich einen Roller auf einem Run, weil mein alternativer Lebensentwurf eben meint, dass Eigentum Diebstahl ist und ich werde erwischt, kriege ich auf die Fresse! Womit? Mit Recht! Mir fällt gerade kein Grund ein warum Du nicht ordentlich für Dein Vergehen was bekommen solltest. Es ist Dein Problem und Du hast es Dir selbstgemacht, werde selbst damit fertig. Ich stelle mir gerade vor, ein Typ mit Drogen oder Alkohol im Blut fährt eines meiner Kinder an...

"Scheiße gebaut?" - Maolek, komm wieder runter, alter Spießer! Der Junge ist nicht bekifft gefahren. Wenn du dir Freitag nacht einen hinter die Binde kippst, steigst du Samstag nachmittag auch wieder auf deinen Roller, oder nicht?

Wo wir gerade schon beim Bashen sind: Paola, du bist ne Laberbacke. Bewege deinen Arsch mal aus deiner Heimatstadt - z.B. Richtung Süddeutschland. Würzburg würde ich dir empfehlen. Wenn du von da wieder zurück kommst, wirst du die Hamburger Polizei lieben.

Bearbeitet von rotten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt gerade kein Grund ein warum Du nicht ordentlich für Dein Vergehen was bekommen solltest.

sollte der threadersteller verantwortungsvoll handeln und unter einfluss von (jeglichen) drogen auf das lenken eines fahrzeugs verzichten, so ist er zwar selbst schuld (tage nach dem ev. zuhause verübten vergehen stocknüchtern den führerschein abgenommen zu bekommen), dass er aber "ordentlich für sein vergehen was bekommen sollte", würde ich nicht unterschreiben..

bekiffte oder angeheiterte fahrzeuglenker sind natürlich auch meiner meinung nach ohne wenn und aber aus dem verkehr zu ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte der threadersteller verantwortungsvoll handeln und unter einfluss von (jeglichen) drogen auf das lenken eines fahrzeugs verzichten, so ist er zwar selbst schuld (tage nach dem ev. zuhause verübten vergehen stocknüchtern den führerschein abgenommen zu bekommen), dass er aber "ordentlich für sein vergehen was bekommen sollte", würde ich nicht unterschreiben..

bekiffte oder angeheiterte fahrzeuglenker sind natürlich auch meiner meinung nach ohne wenn und aber aus dem verkehr zu ziehen.

wundervoll ein gutmensch! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, so Du hast also gekifft, es ist illegal, Du wusstest es vorher, jetzt habe auch die verdammten Eier in der Hose dieses Ding durchzuziehen.

Du hast Scheisse gebaut, nicht die Bullen! Klaue ich einen Roller auf einem Run, weil mein alternativer Lebensentwurf eben meint, dass Eigentum Diebstahl ist und ich werde erwischt, kriege ich auf die Fresse! Womit? Mit Recht! Mir fällt gerade kein Grund ein warum Du nicht ordentlich für Dein Vergehen was bekommen solltest. Es ist Dein Problem und Du hast es Dir selbstgemacht, werde selbst damit fertig. Ich stelle mir gerade vor, ein Typ mit Drogen oder Alkohol im Blut fährt eines meiner Kinder an...

Huch, klingt ja wie ein Blockwart.....beim besten Willen....das hört sich gewaltig nach potentiellem Obrigkeitsarschkriecher an, tut mir leid, jeder kann ja seine Meinung haben...aber bitte piss mir nicht so ans Bein, Alter.

Ändere doch bitte mal in Deinem Profil die Angaben Deiner Interessen:

Sex, Drugs and Rock´n Roll,.......... oder meinst Du damit Gummibärchen?

Kein Schwein hat behauptet, dass die Bullen Scheisse gebaut haben, ich heul auch net rum....so shclimm hat ja noch nicht mal meine Oma gezetert, als der Jung mal beim Kiffen erwischt wurde...Du glaubst auch noch an die gute alte Mär der Haschspritzer.....lächerlich.

Und hätte ich irgendwelche Auffälligkeiten gezeigt oder wäre glasklar noch"berauscht" gewesen, würde meine Pappe nicht hier bei mir liegen, sondern wäre sofort eingezogen worden.....

Und nun zu Deinen Kindern: Ich bin selbst mit 3 1/2 Jahren halb tot gefahren worden.........dementsprechend vorsichtig fahre ich z.B. in Wohngebieten, etc. Ich würde auch nie aufn Roller oder ins Auto steigen, wenn ich grade einen geraucht oder 4 halbe in mich reingekippt hab. Um das mal klar zu stellen.

Aber den Aufriss, den Du hier machst, zeigt doch nur das Du vom Tuten und Blasen überhaupt keine Ahnung hast.

Du Gutmensch hast auch wohl noch nie was illegales gemacht, wa? Na, ich hoffe Du hast an Deiner Kiste alles legal eingetragen, sollte Dir mal einer vorn Roller hüpfen...........

Bearbeitet von 1976sky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beweint Euch noch ordentlich, mault über unser Unrechtssystem und vergesst nicht die Polizei zu rufen, wenn der Nachbar mal wieder zu laut ist oder Eure Karre gestohlen wurde.

Und wenn mein Nachbar zu laut ist, bekommt er beim 3 mal klingeln auf´s Maul, da braucht´s keine Polizei....wenn Du mein Nachbar wärst, wüsstest Du es besser.......und wenn mein Roller geklaut wird, geh ich aus reinen versicherungstechnischen Gründen da hin.........oder meinste, die bringen Dir den wieder...hier hamse besseres zu tun, als sich um ne geklaute Karre zu kümmern......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hatte ich auch schonmal.

Auf dem weg von einem Vorstellungsgespräch zum anderen... :-D (das zweite konnt ich vergessen. hab den job beim ersten schon gekriegt, aber egal...)

Bullen ham mich rausgewunken, weil allein das aussehen meines autos mich wohl verdächtig gemacht hat... (Rapid mit Piratenfahnen in den Fenstern, St.Pauli- sticker und so weiter...)

Speicheltest, hab zwei tage vorher zuletzt geraucht, am abend vorher bei nem kiffenden kollegen gesessen. das hab ich leider erwähnt, und auch zugegeben, dass ich gelegentlicher Konsument bin...

großer fehler!!!

Resultat war Fahrverbot für die nächsten 24 Std., Blutprobe und Anzeige.

ein paar monate später hab ich Post bekommen, dass die Anzeige fallengelassen wird, weil ich zum Zeitpunkt der Kontrolle den Grenzwert nicht überschritten habe. Allerdings ließ sich das Gesundheitsamt einige Monate später bei mir blicken, um die Tauglichkeit, ein KFZ zu führen anhand eines Haarbüschels von mir zu testen.

Gerichtliche Anordnung, wegen des "Geständnisses", siehe oben...

gar nicht dumm, habe ich mir sofort die haare kaputtgefärbt und bin da hin gerannt und habe ne verlängerung um ein halbes Jahr bekommen, weil die nach Angaben sechs zentimeter Naturhaar brauchen. genug Zeit um die Matte wieder sauber zu kriegen.

Nach dem halben Jahr meine Haare abgegeben und wieder ein paar Wochen gewartet. Ergebnis negativ, alles tutti.

Leider hat mich die ganze chose folgendes gekostet: 25? für den Empfang der Gerichtlichen Anordnung, knapp 20? für den "Friseurtermin", über 200? für die unnötige Analyse und später nochmal 30? Bearbeitungsgebühr an die Stadt.

wichtig ist, dass du bei der Kontrolle absolut keine Angaben zu Konsum oder ähnlichem machen sollst, denn durch dieses Teilgeständnis liegt wohl sowas wie Gefahr im Verzug vor, da haut dich kein Anwalt mehr raus. Außerdem können die dann anordnen, was die wollen. und da ist nix mit Widerspruch...

In meinem Fall war es nur kohle, aber wenn du Pech hast gibts GOAGOAGOA-MPU, ja!? hat aber so auch schon sehr weh getan...

wünsch dir das beste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob sie Dir nun nachweisen, dass Du aktuell bei der Fahrt bekifft warst oder eben nicht, hilft dir nicht wirklich weiter. Viel gravierender wird sein, dass man nun davon ausgeht, dass Du charakterlich ungeeignet zum Führen von kFZ bist. Denn wer Drogen nimmt ist chrakterschwach und gefährdet. (Keine Meinung des Verfassers, sondern die Ansicht der Legislative!).

Das wird das größere Problem werden!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, klingt ja wie ein Blockwart.....beim besten Willen....das hört sich gewaltig nach potentiellem Obrigkeitsarschkriecher an, tut mir leid, jeder kann ja seine Meinung haben...aber bitte piss mir nicht so ans Bein, Alter.

Ändere doch bitte mal in Deinem Profil die Angaben Deiner Interessen:

Sex, Drugs and Rock´n Roll,.......... oder meinst Du damit Gummibärchen?

Kein Schwein hat behauptet, dass die Bullen Scheisse gebaut haben, ich heul auch net rum....so shclimm hat ja noch nicht mal meine Oma gezetert, als der Jung mal beim Kiffen erwischt wurde...Du glaubst auch noch an die gute alte Mär der Haschspritzer.....lächerlich.

Und hätte ich irgendwelche Auffälligkeiten gezeigt oder wäre glasklar noch"berauscht" gewesen, würde meine Pappe nicht hier bei mir liegen, sondern wäre sofort eingezogen worden.....

Und nun zu Deinen Kindern: Ich bin selbst mit 3 1/2 Jahren halb tot gefahren worden.........dementsprechend vorsichtig fahre ich z.B. in Wohngebieten, etc. Ich würde auch nie aufn Roller oder ins Auto steigen, wenn ich grade einen geraucht oder 4 halbe in mich reingekippt hab. Um das mal klar zu stellen.

Aber den Aufriss, den Du hier machst, zeigt doch nur das Du vom Tuten und Blasen überhaupt keine Ahnung hast.

Du Gutmensch hast auch wohl noch nie was illegales gemacht, wa? Na, ich hoffe Du hast an Deiner Kiste alles legal eingetragen, sollte Dir mal einer vorn Roller hüpfen...........

äh nein zu

@arschbrenntso s kommentar

das darfst du nicht zu ernst nehmen ! weist du das sind die( ARSCHBRENNTs) die im kindergarten immer verschlagen worden sind die sind dann später zur polizei gegangen um vorgeblicherweise gutmenschen zu werden und sich unterschwellig oder unterschweflig an allen von früher zu rächen!=neurotisches bis psycotisches kindheitstrauma :-D

Bearbeitet von Clochard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hatte ich auch schonmal.

Auf dem weg von einem Vorstellungsgespräch zum anderen... :-D (das zweite konnt ich vergessen. hab den job beim ersten schon gekriegt, aber egal...)

Bullen ham mich rausgewunken, weil allein das aussehen meines autos mich wohl verdächtig gemacht hat... (Rapid mit Piratenfahnen in den Fenstern, St.Pauli- sticker und so weiter...)

Speicheltest, hab zwei tage vorher zuletzt geraucht, am abend vorher bei nem kiffenden kollegen gesessen. das hab ich leider erwähnt, und auch zugegeben, dass ich gelegentlicher Konsument bin...

großer fehler!!!

Resultat war Fahrverbot für die nächsten 24 Std., Blutprobe und Anzeige.

ein paar monate später hab ich Post bekommen, dass die Anzeige fallengelassen wird, weil ich zum Zeitpunkt der Kontrolle den Grenzwert nicht überschritten habe. Allerdings ließ sich das Gesundheitsamt einige Monate später bei mir blicken, um die Tauglichkeit, ein KFZ zu führen anhand eines Haarbüschels von mir zu testen.

Gerichtliche Anordnung, wegen des "Geständnisses", siehe oben...

gar nicht dumm, habe ich mir sofort die haare kaputtgefärbt und bin da hin gerannt und habe ne verlängerung um ein halbes Jahr bekommen, weil die nach Angaben sechs zentimeter Naturhaar brauchen. genug Zeit um die Matte wieder sauber zu kriegen.

Nach dem halben Jahr meine Haare abgegeben und wieder ein paar Wochen gewartet. Ergebnis negativ, alles tutti.

Leider hat mich die ganze chose folgendes gekostet: 25€ für den Empfang der Gerichtlichen Anordnung, knapp 20€ für den "Friseurtermin", über 200€ für die unnötige Analyse und später nochmal 30€ Bearbeitungsgebühr an die Stadt.

wichtig ist, dass du bei der Kontrolle absolut keine Angaben zu Konsum oder ähnlichem machen sollst, denn durch dieses Teilgeständnis liegt wohl sowas wie Gefahr im Verzug vor, da haut dich kein Anwalt mehr raus. Außerdem können die dann anordnen, was die wollen. und da ist nix mit Widerspruch...

In meinem Fall war es nur kohle, aber wenn du Pech hast gibts GOAGOAGOA-MPU, ja!? hat aber so auch schon sehr weh getan...

wünsch dir das beste!

@kissfacelover

selbst wenn du auf die frage haben sie etwas getrunken mit ja einkleines bier antwortest sind die verplichtet dich pusten zu lassen also besser zurückhalten den harmoniebedürftigen gesprächsfluss

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Thema auch vor 3 Jahren durchmachen müssen. Wurde aus dem fließenden Verkehr von einer Zivistreife herausgezogen.

Kein Fahrfehler, keine Auffälligkeit, außer daß ich einen Bus mit getönten Scheiben gefahren und ein Cap getragen habe...

Ich hatte am Vortag (wie an den meisten anderen Tagen auch) abends was geraucht, war während der Fahrt natürlich nüchtern.

Dummerweise hab ich mich bequatschen lassen zu pullern, danach gings dann zum Blut abnehmen.

Das Ergebnis der Blutprobe war allerdings gut, kaum Abbauprodukte und keine aktiven. Da kam dann genau gar nix mehr nach.

Ich habe mir die Siuation noch einmal von einem Kollegen erklären lassen, dessen Vatti Scherge bei Verkehrsdelikten ist.

Grundsätzlich nur Angaben zur Person machen, Papier aushändigen und alles weitere Verweigern. Die können weder ein Gespräch noch Pinklen o.ä. von einem verlangen. Wenn Sie es unbedingt wollen, dann müssen sie einen mit zur Wache nehmen und anzapfen. Hier ist es dann wichtig das Blut abnehmen nur unter Protest zu vollziehen! Sollte nämlich später nachgewiesen werden, daß man kompletto clean war, dann war das anzapfen unrechtmäßig. Weiterhin nichts unterschreiben und einfach immer nett lächeln und nix sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob sie Dir nun nachweisen, dass Du aktuell bei der Fahrt bekifft warst oder eben nicht, hilft dir nicht wirklich weiter. Viel gravierender wird sein, dass man nun davon ausgeht, dass Du charakterlich ungeeignet zum Führen von kFZ bist. Denn wer Drogen nimmt ist chrakterschwach und gefährdet. (Keine Meinung des Verfassers, sondern die Ansicht der Legislative!).

Das wird das größere Problem werden!

Gruß

genau heisst dann mpu

musst dann mit dem deckkl deines bruders weiterfahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig, wie reflexartig man aufgrund seiner anderen Meinung verunglimpft wird. Bleibe sachlich und erspare Dir, mir und allen anderen Deine Vermutungen über mein Vorleben. Man kann da jetzt natürlich ganz genau zerrupfen, was ich da des nachts geschrieben habe. Letztendes ist es meine Meinung und als toleranter Mensch (sind wir doch alle, oder) kannst Du doch kein Problem damit haben.

Oder etwa doch? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig, wie reflexartig man aufgrund seiner anderen Meinung verunglimpft wird. Bleibe sachlich und erspare Dir, mir und allen anderen Deine Vermutungen über mein Vorleben. Man kann da jetzt natürlich ganz genau zerrupfen, was ich da des nachts geschrieben habe. Letztendes ist es meine Meinung und als toleranter Mensch (sind wir doch alle, oder) kannst Du doch kein Problem damit haben.

Oder etwa doch? :-D

Wäre schön zu wissen auf welche Aussage Du Dich beziehst.

Abgesehen davon äußert sich Toleranz in meinen Augen und den Augen der meisten Threadbeantworter aber anders als Du es auffasst, siehe Deinen ersten Kommentar.

Für Menschen wie Dich scheint es nur schwarz und weiß zu geben. Dazwischen wohl nix. Das nennt man Intoleranz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig, wie reflexartig man aufgrund seiner anderen Meinung verunglimpft wird. Bleibe sachlich und erspare Dir, mir und allen anderen Deine Vermutungen über mein Vorleben. Man kann da jetzt natürlich ganz genau zerrupfen, was ich da des nachts geschrieben habe. Letztendes ist es meine Meinung und als toleranter Mensch (sind wir doch alle, oder) kannst Du doch kein Problem damit haben.

Oder etwa doch? :-D

du solltest tolerant in deinem sprachgebrauch wirklich bei den anderen lassen

ps hab ich nicht recht (jobwahl)!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

( nicht nur ) hier in Hamburg wird direkt "jagd" auf Menschen mit alternativen Lebensentwürfen gemacht,

und all das während die Partei, die ich 20 Jahre lang gewählt habe, hier mit im Rathaus sitzt.

Also hier wird man auch montag früh wegen nix an der Ampel aus dem Auto geholt, auch in einem

neuen Wagen mit Anzug an, wenn z.B. die Körperhaltung nicht straff genug ist...

und warum passiert das alles ? weil Kiffer so gefährlich Auto fahren ? Nein, all das passiert aufgrund des

Druckes den die liebe Pharmaindustrie mit ihrer Lobby auf unsere gekauften Politiker ausübt, damit sie uns

jetzt und in Zukunft die tollen Tabletten verkaufen kann, wo der böse Hanf ja als Wirkstoff so gut drin tut.

-> im September gilt es nicht nur dafür die Quittung auszustellen. :-D

so ähnlich ist es mir letzte woche passiert.

am kurzarbeit fr. nach dem fitness-training mit offenen nassen haaren (ja ja..immer die langhaarigen..) auf dem heimweg durch stuggi.

mitten in stuggi dann ne durchsage u. blinklicht hinter mir.dachte erst das ist nicht für mich.rechts ranfahren?wo?gab keine möglichkeit..sofort anhalten..ok..mal das ABS checken :-D rennleitung war etwas erstaunt,dass das dann so flott ging.. :-D

allgemeine verkehrskontrolle...grund?..ihr auspuff wackelt!..hallo?TÜV ist in diesem monat fällig!...na und?nehmen sie drogen?..hallo?was geht?

üblichen spielchen..daten verglichen...hatten sie schon mal mit der polizei zu tun?...wer hat das nicht?...bla bla bla...nix gefunden..gute fahrt!

also hätte ichjetzt so ne mattschwaze luden karre hätte ich das noch verstanden,aber mit dem ollen rentner audi verstehe ich das gar nicht! :-D

früher war der tiefergeleget polo ein rotes tuch...das verstand ich ja noch..tief..laut..etc..aber das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ähnlich ist es mir letzte woche passiert.

am kurzarbeit fr. nach dem fitness-training mit offenen nassen haaren (ja ja..immer die langhaarigen..) auf dem heimweg durch stuggi.

mitten in stuggi dann ne durchsage u. blinklicht hinter mir.dachte erst das ist nicht für mich.rechts ranfahren?wo?gab keine möglichkeit..sofort anhalten..ok..mal das ABS checken :-D rennleitung war etwas erstaunt,dass das dann so flott ging.. :-D

allgemeine verkehrskontrolle...grund?..ihr auspuff wackelt!..hallo?TÜV ist in diesem monat fällig!...na und?nehmen sie drogen?..hallo?was geht?

üblichen spielchen..daten verglichen...hatten sie schon mal mit der polizei zu tun?...wer hat das nicht?...bla bla bla...nix gefunden..gute fahrt!

also hätte ichjetzt so ne mattschwaze luden karre hätte ich das noch verstanden,aber mit dem ollen rentner audi verstehe ich das gar nicht! :-D

früher war der tiefergeleget polo ein rotes tuch...das verstand ich ja noch..tief..laut..etc..aber das?

jaja bürschle so getz all denne langharige schlamber!

schtuagrt muss sicher bleiba!!! zigeiner elendige sauzucht verkommene bande dohanna

on mit droga hattr au scho ebbes ghet sonsch hädad die au net gfrogt gell!

schtuagart bleibt sauber mein freund "letz putz"

PMS=Prementsrualsyndrom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die netten Worte und die gute Lektion in Benimmregeln aus einem wahrlich berufenen Munde. Toleranz gegenüber Andersdenkenden ist Dir genauso nah, wie ich tumb und verblendet bin.

wir sind mal zusammen zur Schule gegangen, für die, die es hier nicht wissen.

und ich kann mich noch genau erinnern, warum wir keine Freunde mehr sind,

aber das geht hier niemanden etwas an.

gute Reise Fremder. :-D

Wo wir gerade schon beim Bashen sind: Paola, du bist ne Laberbacke. Bewege deinen Arsch mal aus deiner Heimatstadt - z.B. Richtung Süddeutschland. Würzburg würde ich dir empfehlen. Wenn du von da wieder zurück kommst, wirst du die Hamburger Polizei lieben.

was meinst Du mich jetzt hier anblubbern zu müssen, Du Preller, als wenn ich nicht wüsste

wie der Pabst woanders am steppen ist, verdammt noch mal.

die Wichsgesichter in Uniform hier kann niemand lieben, sowas liebt nicht mal die eigene Mutter.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sind mal zusammen zur Schule gegangen, für die, die es hier nicht wissen.

und ich kann mich noch genau erinnern, warum wir keine Freunde mehr sind,

aber das geht hier niemanden etwas an.

gute Reise Fremder. :-D

was meinst Du mich jetzt hier anblubbern zu müssen, Du Preller, als wenn ich nicht wüsste

wie der Pabst woanders am steppen ist, verdammt noch mal.

die Wichsgesichter in Uniform hier kann niemand lieben, sowas liebt nicht mal die eigene Mutter.

:-D

bitte achte auf deine wortwahl von uniformierten wichsgesichtern darf man so nicht reden ARSCHBRENNTSO ist anwesend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sind mal zusammen zur Schule gegangen, für die, die es hier nicht wissen.

und ich kann mich noch genau erinnern, warum wir keine Freunde mehr sind,

aber das geht hier niemanden etwas an.

gute Reise Fremder. :-D

...harter Tobak....... aber scheint wohl angebracht zu sein.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information