Zum Inhalt springen

-


Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

Die üblichen Händler ?

Bei SIP, SCK etc. bekommst Du die wichtigsten Sachen :

- Polradabzieher

- Kupplungsabzieher

- Kupplungskompressor

Mehr braucht man eigentlich nicht. Kurbelwelle geht problemlos mit Hitze und Kälte rein, Lager ebenso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Einhängewerkzeug für Federn kannste Dir schenken - geht mit ner Spitzzange genausogut.

Kupplungskompressor (funktioniert bei Large und Smallframes gleichgut) :

http://scooter-center.com/catalog/product_...products_id=772

Ist zwar beim SCK nicht lieferbar, aber woanders bestimmt.

Werkzeug für Ein-/Ausbau von Kurbelwellen braucht man auch nicht wirklich - das Geld würde ich mir sparen.

Bearbeitet von Deep4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe noch nen Polradabzieher, weiss nur nicht ob die V50 erste Serie den auch benötigt!

Ich verkaufe den weil ich 2 hab!

5?

Gruss

madmat

Dank Seegerring und Tellermutter ist das Lüfterrad selbstextrahierend, wenn man die Mutter löst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information