Zum Inhalt springen

Roller Treffen jeden Mittwoch im WESTFALEN GRILL


Bremer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tach,

ich bin nicht am Start. Muss noch von Posi den Vergaser einstellen, meine Lambretta Backe verspachteln und die Floorboards wieder anbauen. Hab gestern den Scorpion montiert, dazu musste der ganze Rotz runter.

Habt ihr euch schon Gedanken zu Freitag gemacht? Wie gesagt, Schlucke schafft es nicht vor 6, d.h. kurz vor 7 in Telgte BP. Wenn ihr früher fahrt, Zeltplatz frei halten.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Heidewitzka. Bestellt und nicht abgeholt, wir hatten ja sechs Uhr gesagt oder nicht. Was weiss ich ob es in Osna regnet oder nicht. Und ab was für einem Wetter du nicht mehr fährts, hättest wenigstens den Anstand haben können Bescheid zu sagen. (Autos gibt es ja auch noch.)Quasi war ich da und zwar alleine. Wenn du die Teile noch haben willst kannst sie dir abholen.

MFG bergfick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 8 Monate später...

Kommando zurück,

hab gerade den Bremer in der Leitung, der muss Mittwoch auffe Mutti und ist nicht im Laden anzutreffen. Deswegen wäre es unnötig da aufzuschlagen. Donnerstag ist Vatertag, da setze ich mich nach 23 Weizen auch nicht mehr auf die Bertha.

Dann muss ich wohl allein nochmal ein bischen mit der Bertha über Land um zu schauen, ob die Kinderkrankheiten ausgeheilt sind.

Oder wir fahren trotzdem nach Greffen, schieben uns ne Curry rein und fahren wieder nach Hause. Dann haben wir unsere Probefahrten absolviert, den Bremer zwar nicht getroffen aber zumindest seinen Umsatz angekurbelt und unser Gewissen, was die Reusen angeht, beruhigt.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Tach,

ich war vorgestern beim Bremer. Der meinte, wir sollten uns mal nächste Woche wieder bei ihm einfinden.

Wir haben uns auf Donnerstag verständigt. Mittwoch passt ihm nicht. Irgendwie so ab 18.00 Uhr.

Timm, Andy, restl. WAFer und MSer, sowie PBer. Wie siehts aus?

Jürgen

P.S. Ach ja, der Biergarten ist auch mittlerweile eröffnet.

Bearbeitet von Jürgen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Moin.

Schönen Gruß vom Wurstwender, er bat mich das folgende doch bitte weiterzuleiten:

Szene Treffen

Zum Ende der Saison 2005

Wie auch schon im letzen Jahr lade ich euch in den Westfalen-Grill ein. (direkt an der B 513) Richtung Münster.

Am Freitag den 02.September 2005 erwarte ich euch ab 18,00 Uhr mit guter Laune . Kleine Belohnung für Rollerangereiste!

Bringt eure Frauen, Kinder und gutes Wetter mit.

Westfalen-Grill, Hauptstrasse 45, 33428 Harsewinkel-Greffen, Tel.: 02588 1210 oder 0175 2433400

Ich denke das sagt alles

- i.A. gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Schönen Gruß vom Wurstwender, er bat mich das folgende doch bitte weiterzuleiten:

Ich denke das sagt alles

Szene Treffen

Zum Ende der Saison 2005

Wie auch schon im letzen Jahr lade ich euch in den Westfalen-Grill ein. (direkt an der B 513) Richtung Münster.

Am Freitag den 02.September 2005 erwarte ich euch ab 18,00 Uhr mit guter Laune . Kleine Belohnung für Rollerangereiste!

Bringt eure Frauen, Kinder und gutes Wetter mit.

Westfalen-Grill, Hauptstrasse 45, 33428 Harsewinkel-Greffen, Tel.: 02588 1210 oder 0175 2433400

- i.A. gonzo

<{POST_SNAPBACK}>

Schade,

da kann ich, sowie die Meller Fraktion leider nicht, da es einen 30igsten Geb. in Melle zu feiern gibt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information