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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

  1. Alle Preise verstehen sich als VHB und OHNE Versand. Mengenrabatt bei Abnahme mehrerer Teile kann individuell vereinbart werden.
  2. Versand kann via Hermes oder DHL erfolgen. Warensendung bei Kleinteilen ist auch möglich. Versandkosten hängen von Größe und Gewicht ab.
  3. Alle hier angebotenen Teile sind mein Eigentum (bis ihr sie kauft).
  4. Standort ist Hildesheim. Abholung ist möglich und gerne gesehen.
  5. Kontakt bitte via PM, da bei mehreren Interessenten die Reihenfolge der PMs ausschlaggebend ist!
    Wobei Replys natürlich auch gerne gesehen sind! :-D

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1. 19er Polini Membranstutzen. 2-Loch, guter Zustand. Selbst hier gekauft, aber nicht benötigt. Inkl. Dichtung, Schrauben etc.

Preis: 60,-? jetzt im auktionshaus

2. Yankee-Sitzbank von Design-Selle. Zustand soweit ok, war auf einer SF verbaut. Zum Schloss ist kein Schlüssel vorhanden.

Beim Preis hab' ich keine Ahnung, mit wieviel die gehandelt werden, daher setze ich mal 25,-? an. jetzt im auktionshaus

3. Nachrüstblinker-Set, 4-fach Blinker. Die Blinkergläser sind von Hella, leider fehlt ein Glas. Es ist alles dabei, was auf dem Bild ist + die originale Einbauanleitung, die ich noch gefunden habe. Zur Funktion kann ich keine Angaben machen.

Preis: 8,-?

4. Auspuff SF, war auf einer V50 verbaut. Hersteller FAR. Keine erkennbaren Durchrostungen.

Preis: 10,-? verkauft

5. Chromring Lenker Primavera bzw. ET3. Einmal verbaut gewesen.

Preis: 6,-?

6. 16.10er DellOrto Vergaser. Komplett, sollte gereinigt werden, lag 17 Jahre in der Garage des Vorbesitzers.

Preis: 12,-? verkauft

7. 16.10er ASS, 2-Loch für V50.

Preis: je 5,-? 1x verkauft

8. Kleinteile.

Preis: je Teil (Felge, 2x Primär, Scheinwerfer) 5,-? scheinwerfer + felge verkauft

9. Originales Siem Antik-Rücklicht klein mit Alu-Rahmen, sollte O-Lack sein (schaut zumindest so aus). Inkl. Dichtungen und zusätzlichem Ersatzreflektor.

Preis: 40,-?

10. Schaltelement vom Schaltrohr einer PV bzw. ET3. Bereits sandgestrahlt, ohne Ausbrüche.

Preis: 15,-? verkauft

Bearbeitet von Spiderdust
Geschrieben (bearbeitet)

sorry, als ich ins topic schrieb war dein post noch nicht drin :-D es zählt sowieso die pm reihenfolge... " Kontakt bitte via PM, da bei mehreren Interessenten die Reihenfolge der PMs ausschlaggebend ist! " :-D

Bearbeitet von .luke.
Geschrieben

Schon seltsam dass der Zeitstempel meines Post´s drei Minuten vor deinem ist...

Wie auch immer, der Verkäufer wird das schon regeln.

Geschrieben
Wie auch immer, der Verkäufer wird das schon regeln.

jo.

die pm von PX210 kam drei minuten vor der von .luke.

nachrichten gehen gleich an euch raus.

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
PV Chromring nehm ich wenn er noch da ist.

Gruß Moritz

ich liebe es immer wieder, wenn solche aussagen kommen und dann nicht auf PMs geantwortet wird... :-D

egal, rücklicht und schaltgriffelement sind nun dazugekommen.

  • 2 Wochen später...

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    • Servus zusammen,   brächte mal wieder etwas Hilfe für meine T4, da ich mit der suche nichts gefunden habe. Bei meiner T4 ist nach meiner Recherche das originale Schwanenhals Rücklicht verbaut. Leider ist über dem Rücklicht so eine Art metallische Strebe/ Bügel der durch die Karosse nach innen geht (Bild4) und da verschweißt ist. (schaut irgendwie nicht so original aus). Als erstes dachte ich das das Rücklicht einfach zu tief ist und es über den Bügel müsste. Nachdem ich das Rücklicht zerlegt hatte, stellt ich fest, das man es nicht verschieben kann, da es sich um scheinbar die originalen Löcher handelt. Bin etwas ratlos, vielleicht könnt Ihr mir helfen.   Danke und Grüße Robert   
    • Hat hier jemand zufällig noch einen 34er VHSB-LD rumliegen und würde bitte mal messen? Derzeit steht es 2:2 nach Maßen
    • Das Glück mit dem eigenen Prüfstand hab ich auch, und eins ist auch klar die Messung kann heut schon wieder anderst ausschauen, ist ja nur ne Momentaufnahme. Spannend wird sein 18grad ohne Verstellung. Und dann mal die ein oder andere zündkurve zu fahren. Mit der statischen Zündung bin ich meiner Meinung nach am Ende und da holst auch nichts mehr :) wo den 😂 deswegen jetzt der Schritt zur verstellbaren mit schönen Kurven wie es die overrev macht. Gibt ja einige Vergleiche bereits wo sie einfach übers ganze Band drauf gelegt hat, ich halt euch auf dem laufenden mal kucken wann ich die Woche dazu komm 
    • so eh ich es auch @DC46. kurve ist wichtiger als die angezeigte leistung, da hier schnell größere unterschiede zustande kommen können. bei mir wurde wie erwähnt nichts schön gerechnet oder getrickst. von der strasse mit (noch zu fetter) strassenbedüsung, luftdruck etc. auf den prüfstand.   ich gehe auch stark davon aus, dass meine kiste nicht schlechter läuft als eine mit (Prüfstands) 23-25PS und 1-3nm (laut Prüfstand) mehr.   @FalkR: Weil ichs schlicht nicht weiß: hast du nen 170er? die MINDESTENS 23-24nm machen mich stutzig. das haben die motoren nach meinem wissensstand maximal mit prüfstandsbedüsung. lasse mich allerdings gerne eines besseren belehren. Theorie und praxis laufen hier ja doch auch auseinander…   aber seis drum: mir gings drum neutral zu zeigen, was bei mir (und wohl auch vielen anderen) raus kommt. Wer jetzt was damit anfängt ist mir ehrlich gesagt wumpe.   Einzig tipps, wie ich den 1/4-1/2 gas bereich besser hin bekomme, wären nett.
    • Die Leistung ist mir dabei auch eher egal, aber bei 170 ccm sollten es aufgrund des Hubraums schon min. 23-24 Nm sein. Bis 20 Nm schafft man auch mit 130 ccm ohne Hexerei. Aber das auch nur von der "Zahlenseite". Solang es schön fährt und man zufrieden ist, ist eh alles gut  
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