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brauche rat bezüglich tüv


badbull

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kennt jemand einen tüv im Umkreis von Frankfurt oder Darmstadt

bei dem es eventuell möglich wäre an meiner px bj83 lenkerendenblinker einzutragen ,da ich meine hinteren gecleant habe

und vorallem bei dem es eventuell möglich wäre, die von dare entwickelte vescom als tacho eintagen zu lassen??

bin für jeden tip dankbar.

kann ruhig auch ein paar euro extra kosten

gruß

Badbull

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hier in nürnberg fahren die alle "wegen schlangenlinie eintragung unnötig".

umziehen?

:-D

unter 125ccm brauchste garkeine blinker

auch wieder ein "wissen", was jeder nachplappert. :-D

an einer px bj83, an der schon immer blinker dran waren (und der prüfer weiß das, glaub' mir!), müssen sie ausgetragen werden, um ohne zu fahren. "unter 125ccm brauchst du keine blinker" nur dann, wenn bei inverkehrbringen des modells(!) keine dran waren.

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    • Ja, ob es dann einen Unterschied im Radstand zwischen LML und PX gibt kann ich natürlich nicht sagen. Sondern nur bezogen auf PX in Piaggio vs. PX in LML. Und wenn die Position vom Bremspedal identisch sind, kommen +25mm bei PX in LML vs PX in Piaggio raus. Letztendlich werde ich es dann mal im Aufbau vermessen!   Die Hilfsschwinge ist über 2 Gummipuffer im Rohrrahmen geführt/gelagert und somit ergibt sich das auch Bewegung.  Inwieweit das beim Fahren zum Tragen kommt wird man dann mal schauen müssen - ggf. die Hilfsschwinge fest setzen.
    • Hab ich einmal an einem Kundenfahrzeug gesehen:   Da steckte wahrscheinlich eine Alu-Blindmutter drin, bei welcher dann das Gewinde auf 5,..mm aufgebohrt wurde... Ist zwar nicht original, aber hat recht sauber dreingeschaut...  
    • Mit der Nisa Wave und Halteriemen geht das auf jeden Fall und mache auch was her wie ich finde
    • Jup, es wird Fluid Film aus der Dose. Heißt also, die Seilzüge vorher verlegen. Ok. Kabelbaum auch?   Aber nochmal zum Kantenschutz. Danke an @kim-lehmann.de für das Angebot, aber ich kann mich mit dem Kantenschutz selbst grade nicht anfreunden. Das, was vom SIP geliefert wurde, war ein vermacktes, verkratztes, verbogenes Stück offenes Aluminiumrohr ohne Oberflächenfinish. Sollte das immer so sein, will ich das keinesfalls auf einen sorgfältig lackierten Body draufmachen. Steinigt mich und vielleicht hab ich was nicht richtig verstanden, aber der Chrom-Plaste-Kantenschutz sieht da schon deutlich besser aus. Ja, es ist nicht das originale Rohr, aber das kann's so nicht werden.
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