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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn aber S. Als erstes da ist bekommt er alles ;)

Wenn J. Bzw B. Mit S. gemeinsam vor Ort sind wird gedrittelt.

Wenn aber wiederum S. Nix kauft freut sich j.b.

Wenn K. Nicht erscheint bekommt keiner was und j.b.s. sind traurig und kehren ohne etwas zurück in ihre vollgestopften lager.

Egal ...Wochenende!

Und sehr sehr glücklich am letzten Tag der Woche noch ne Flasche Haselnuss Schnaps bekommen zu haben. ...da könnte ich mir direkt einen bis drölf einschütten aber ich will ja noch zu K.

:-)

Geschrieben

Wie man es nimmt. Denke das war eine Win / Win Situation.

Auf der einen Seite ist die Garage leer und Budget in der Tasche - auf der anderen Seite gab es verwertbare Teile zun fairen Konditionen. Alles gut...

Falls jemand eine PK abzugen hat (50-125) die einigermaßen Olack und komplett ist, bitte melden.

Müsste aber für nen schmalen Taler sein.

Nachdem mein Nachbar nun eine Vespa hat möchte seine Mutter auch eine...Aber PX ist zu schwer.

V50 geht natürlich auch...

Geschrieben

Moin

Shit ...TÜV Mensch hat erst nächste Woche nen Spezial Termin frei :(

Morgen mal sehen was mit kurzzeitkennzeichen geht. Auf der StVO Seite ist noch nichts aktuell von wegen TÜV sonst nix.

Geschrieben

Guten Morgen

 

sagt mal gibt es die Seite Briefkopien.de.vu nicht mehr? Wollte mal für mein Projekt stöbern und finde die Seite nicht mehr.?!?!

Geschrieben

Für den parmaschinken gibt es meines Wissens keinen vorhandene briefkopie.

Würde da mal ne Anfrage im Parma Topic stellen ...ev. hat den jemand eingetragen.

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    • Ich würde damit dann fahren, wenn die Korkscheiben noch nicht abgenutzt sind und wenig Laufleistung abbekommen haben. Falls die Kupplung auch nur 2.800 km hat, ist das ein Witz und gar nichts, außer du hättest die Kupplung 2.800 km ständig schleifen lassen oder immer mal wieder einen Burn out gemacht.   Nach den Fotos kann ich den Zustand nur schwer beurteilen, aber scheint nicht dramatisch zu sein, bis auf die eventuellen Abnutzungen (?) bei der Korkscheibe links im Bild auf 12, 13, 14 Uhr, was aber auch täuschen kann.   Ansonsten würde ich aufgrund der langen Standzeit auf jeden Fall (!) das Getriebeöl erneuern und die wenigen Bewegungsfahrten pro Jahr auch u. a. deshalb machen, damit immer mal wieder die Kupplung arbeiten muss und das Getriebeöl entsprechend verteilt wird, damit die Kupplungsbeläge nicht verkleben, so wie es bei dir nach der langen Standzeit der Fall war.   Willst du ganz sicher gehen, was spricht dagegen, für wirklich kleines Geld die Korkscheiben gegen neue Surflex-Korkscheiben zu ersetzen?
    • Ich nehme seilzugendkappen aus Alu vom radlgeschäft und quetschen die mit der Zange fest. Gäbe es auch in eloxiert
    • Wenn die Karre deshalb zu fett läuft, weil der Chokekolben bei nicht gezogenem Choke nicht richtig abdichtet (obwohl er das mal getan hat), dann kann es nur an einer Verschmutzung am Boden der Bohrung liegen, wo der Chokekolben seinen Dienst verrichten soll.   Ich würde die Bohrung bzw. den Boden der Bohrung mal mit einem Q-Tip-Wattestäbchen, getränkt in z. B. Bremsenreiniger, sorgfältig säubern.   Ansonsten hätte ich noch vermutet, dass ggf. der Chokekolben selber abgenutzt ist und deshalb nicht mehr dichtet, aber du hast den Chokekolben ja gegen einen neuen getauscht.    Weiterhin hätte ich noch vermutet, dass der Chokezug selber nicht richtig eingestellt ist (also zu straff ist), so dass beim Schließen des Chokes der Kolben nicht bis ganz auf den Grund der Bohrung kommt. Aber das hast du sicherlich schon gecheckt und hat ja auch mal funktioniert?
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