Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Featured Replies

• Antworten 20,2Tsd
  • views 858,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• agent.seven
    agent.seven

von mir noch schnell einen nachgeschobenen Geburtstagsgruß, weil ich zum Grüßen am Tag des Ereignisses leider ver(be)hindert war. Alles Jute für die nächsten 364 Tage. Cheers Holger P.S. Sebastian, f

• Nabend, Sa. bin ich wieder voll ......äh dabei und nicht voll wer mit will bescheid geben. Ich will aber spätestens um 19:45Uhr beim Klausmann sein, also früh aufstehen damit ich euch auch aufsammeln

• Vespaholiker
    Vespaholiker

In Herten bei den German Vespa Days gibts Freibier von Car-e-Cover. Ich mach da nen Stand und kauf nen Fass für Euch. Also wer kommt, da lohnt es sich richtig...gerade wenn man mit Zelt kommt

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Sollte irgendjemand auf die Idee kommen, heute nach Düsseldorf fahren zu müssen, empfehle ich dringend, kein mehrspuriges KFZ zu benutzen.

Geschrieben

Tach zusammen

rund um die verbotene Stadt geht/ging heute Vormittag nichts mehr... 41km Stau auf der A57 und 52km auf der A3 :blink:

Der Schienenverkehr ist komplett zusammen gebrochen. Kollege hat mit dem Ersatzverkehr (Sammeltaxi) über 2,5 h von D nach K gebraucht...

@Salino

hast du den Übertäter lokalisiert?

@all

fröhliches Schwitzen!

Geschrieben

Mit dem Roller ging das eigentlich ziemlich gut heute Morgen. Nur 10 Minuten länger gebraucht als sonst.

Geschrieben

Martin@ Der Ansaugstutzen ist zu lang! So presst die Haube den Luftfilter zu und macht die Bedüsung sinnlos.....bei der Hitze und der sehr fetten Mischung die ich gefahren bin war das Kontra!   :wacko:

Geschrieben

Deshalb fährt der Schumi auch immer ohne Tüte überm Gaser!

...da muss Luft rein! Kinder bzw Tiere werden weggesaugt und kommen am Auspuff wieder raus.

Geschrieben

Der Schumi mach so einiges.......

Geschrieben

Martin@ Der Ansaugstutzen ist zu lang! So presst die Haube den Luftfilter zu und macht die Bedüsung sinnlos.....bei der Hitze und der sehr fetten Mischung die ich gefahren bin war das Kontra!   :wacko:

Stutzen zu lang, zu fett und zu heiß. Ist doch immer scheiße

Geschrieben

Zuckerschnute bist ja wieder wie ein scheues Reh im Morgentau entschwunden !

Geschrieben

Dem Alter entsprechend bin ich nach 24 Stunden Run schon sowas von durch,dass ich es einfach nicht länger aushalte! Außerdem kacke ich grundsätzlich Zuhause!

Vorgenommen habe ich mir aber beim nächsten Mal eventuell erst am Samstag anzureisen......wäre der Achsen-Run in Zweifall!

Geschrieben

Moin, ich meine man könnte die altersbedingte, verlängerte Erholungsphase merken. Bist spät heute!

Bezüglich des Stuhlgangs auf heimischer Sitzgelegenheit, bin ich da ganz bei dir.

Achse ist als Tages-Event geplant.

Geschrieben

Guten Morgen!

Hab heute etwas länger geschissen......

Geschrieben

Moin

Achse ist eh nur ein Tag! ...also von Samstag Mittag bis Sonntag!

Ist doch dann ne gute Gelegenheit mit euch allen mal gleichzeitig nen Bier zu schlürfen ;-)

...jesjesjaaaa

URLAUB! ...zwei ganze Wochen keine Dusseltiere :-D

Geschrieben

Guten Morgen!

Hab heute etwas länger geschissen......

Das ist höchstinteressant!

@Schumi: erhohl dich was, lass mal zusammen nen ründchen drehen in den nächsten 2 Wochen!

Geschrieben

Danke für den Hinweis wegen der Achse....dann passt das genau für mich!

Geschrieben

Kein Ding ...sehen uns dann alle um halb anner Bar.

JW.

Sorry ich fahre jetzt am Sonntag los nach Österreich Passstrassen mit der T4 glatt bügeln ;)

Ja das wird pure Erholung für mich. Wat freu ich mich auf Kurven, Schnee, Sonne und Murmeltiere :-)

Geschrieben

Gute Tour, immer Sprit im Tank und eine Hand Breit Asphalt unter dem Reifen!!!

Bearbeitet von Kevin Becker

Geschrieben

Kein Ding ...sehen uns dann alle um halb anner Bar.

JW.

Sorry ich fahre jetzt am Sonntag los nach Österreich Passstrassen mit der T4 glatt bügeln ;)

Ja das wird pure Erholung für mich. Wat freu ich mich auf Kurven, Schnee, Sonne und Murmeltiere :-)

Neid.............viel Spaß!!!

Geschrieben

Guten Morgen und schönes Wochenende!

Schumi@ Gute Fahrt!  :cheers:

Geschrieben

@Hajo

Wieviel ist er denn zulang?evtl Ass abdrehen lassen und kürzen. Welcher Ass sollte denn verbaut werden das es passt?

Geschrieben

Würde mal sagen ca. 2 cm steht der über......gibt einen von MB der passt! Philipp sagte mir aber,dass in Kürze von MB ein noch passender rauskommt! Darauf warte ich jetzt!

Geschrieben

Würde mal sagen ca. 2 cm steht der über......gibt einen von MB der passt! Philipp sagte mir aber,dass in Kürze von MB ein noch passender rauskommt! Darauf warte ich jetzt!

ok...ansonsten könnte ich den abdrehen und kürzen.

Geschrieben

Wenn das möglich ist könnte ich auch damit leben.....ich muss den erstmal rausbauen usw......hab mal wieder wenig Zeit und noch weniger Lust dazu.....

:cheers:

Geschrieben

Toll. Ich kauf mir auch eine Lammy. Da gibt es Teile, die passen und Teile die noch besser passen als passen. Da träumt der gemeine Vespa-Lenker von.

Wann war wieder Klausmann? Das muss der Hajo mir näher erklären.

Geschrieben

Klausmann ist eine sehr gute Idee!

Wegen der Lemminge: die Auswahl an Teilen ist so großartig,dass für jeden Zwischenstand eine ganz außergewöhnliche Auswahl vorhanden ist! Je nach Triebstau oder genetischer Veranlagung ist für jeden was dabei!

Geschrieben

Und davon träumt jeder Vespa-Fahrer.

Aber davon haben die ja keine Ahnung