Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Featured Replies

Geschrieben

Ja, alles frisch im Schritt, nur was feucht bei dem Wetter. Gibt bestimmt wieder ein Wölfchen?

Apropos Hans.....wo steckt der eigentlich. Hat dieses Jahr doch stark durch Abstinenz geglänzt. Oder hängt der gerade in Brasilien rum.

• Antworten 20,2Tsd
  • views 858,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• agent.seven
    agent.seven

von mir noch schnell einen nachgeschobenen Geburtstagsgruß, weil ich zum Grüßen am Tag des Ereignisses leider ver(be)hindert war. Alles Jute für die nächsten 364 Tage. Cheers Holger P.S. Sebastian, f

• Nabend, Sa. bin ich wieder voll ......äh dabei und nicht voll wer mit will bescheid geben. Ich will aber spätestens um 19:45Uhr beim Klausmann sein, also früh aufstehen damit ich euch auch aufsammeln

• Vespaholiker
    Vespaholiker

In Herten bei den German Vespa Days gibts Freibier von Car-e-Cover. Ich mach da nen Stand und kauf nen Fass für Euch. Also wer kommt, da lohnt es sich richtig...gerade wenn man mit Zelt kommt

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Guten Morgen!

Der Hans ist mal in Holland und mal in Deutschland.....hat es ja nicht weit!

Mir sagte er, dass ihr nicht mehr zusammen seit?

Geschrieben

Moin. Endlich wieder schrauben.

Geschrieben

Doch. Schrauben gab es. Aber eben in der Werkstatt.

Der blaue Klaus hat heute wieder Töne von sich gegeben. Nun noch den Fehler mit dem Bremslicht finden, dann kann er durch den TÜV. Das Ding wird der Hass glaub ich.

Geschrieben

Servus

Ich bin noch nie mit nem Roller soviel Umwege gefahren, wie heute.

Endlich wieder.

Scheiße macht das Spaß.

Geschrieben

Tach. Schland oder so.

Geschrieben

Wer hat eigentlich Fußball erfunden?

Die haben hier im Dorf bis kurz nach 3 Böller abgefeuert, rumgehupt und rumgeschsabbelt. Ekelhaftes Fußball Folk keine Rücksicht auf Leute die Montags morgens arbeiten müssen.

Hoffentlich ist das rumgeficke jetzt vorbei.

Geschrieben

Ja,ja

wollte heute mal etwas länger schlafen nach dem Spiel. Man gönnt sich ja sonst nix. Klingelt mich um 0700 so ein Schwachkopf aus dem Bett weil er wissen wollte wo das Putzsilo hin soll. Ja,ja sie haben gestern wohl Bodenturnen und Ausdruckstanz auf Eurospocht geguckt was? Hab ich dem geantwortet. So

Geschrieben

Du bist ja richtig aus der Haut gefahren,was?

Geschrieben

Guten Morgen!

Also nur Schumi und ich bei der Achse?

Geschrieben

Wann und wo fahrt ihr denn los zur Achse? Kann sein, dass ich Freitag schön nach Dellbrück zünden Eltern gondele und Samstach dann von da losfahre. Vielleicht könne mer uns ja zusammentun...

Geschrieben

Ich kann zur Abfahrtszeit noch nichts sagen!

Geschrieben

Ihr könnt Euch ja mal kurz melden, wenn genaueres bekannt ist.

Ich sag dann auch nochmal Bescheid, wenn der Reiseplan steht.

Geschrieben

Moin zusammen,

so wie es ausschaut bin ich bei der Achse raus :crybaby:  :crybaby:  :crybaby:

Geschrieben

Tacho

...isch werde Freitags schon unter der Bar liegen ;-)

Freitag schön einen Zwitschern und Samstag dann .... :-)

Geschrieben

Das kann ich dir leider nicht genau sagen

Die Arbeit lässt sich bestimmt noch was nettes einfallen um mir den Freitag zu versauen ;)

Plan ist 19uhr aufm Platz ...also 17uhr ca los und über Fluchtbahn zur Bar.

Kann mich ja melden wenn ich absehen kann wann ich von nähe Burscheid aus loskomme.

Geschrieben

Guten Morgen! Sommer bis Sonntag..........

:cheers:

Geschrieben

So sieht' s aus. Tach.

Geschrieben

Guten Morgen!

Da wünsche ich doch mal ein schönes Wochenende Herrschaften   :cheers: