Zum Inhalt springen

Blechroller im Bergischen Land


Empfohlene Beiträge

Das ist bei mir schon so, wenn ich mal einen Tag nicht da bin. Hatte heute Nürnberg.

Meine Kollegen vergessen nur immer, dass ich mit dem Notebook auf das Homeshare von uns zugreifen kann. 

In der Datenbank hat sich seit gestern nichts verändert. Seltsam, es sollten schon ein paar Vorgänge dazu gekommen sein.

Auf die Erklärungen bin ich morgen mal gespannt.

 

Jetzt noch ein Bierchen aus meiner Heimat und der Tag war gut zu mir.

 

Cheers

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bier, nö. Das hab ich schon leer!

 

Quatsch. Eine Kiste Zirndorfer und eine Kiste von meinem ehemaligen Schulkameraden Thomas Laus hab ich mir mitgebracht.

Das Zirndorfer teile ich gerne.

Mit dem Veldensteiner Landbier werdet Ihr vermutlich nicht zurecht kommen. Dunkles Bier ist was für fortgeschrittene Gaumen. Bevor ihr das bekommt muss noch eine Stufe vorher probiert werden. Ich muss in ein paar Tagen noch mal hin, dann bringe ich extra eine Kiste für Euch mit.

 

Is fei sche gwen, in Nämberch.

 

Cheers

Holger

 

P.S. Die Ausrede war im Übrigen auch prima. Eine Kollegin ist von Rad gefallen und deshalb konnte man sich gestern nicht um neue Eingänge in der Datenbank kümmern. Wie geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S. Die Ausrede war im Übrigen auch prima. Eine Kollegin ist von Rad gefallen und deshalb konnte man sich gestern nicht um neue Eingänge in der Datenbank kümmern. Wie geil.

 

Ist klar! :blink:  Ich fall gleich vom Stuhl vor Lachen :-D .... ob ich dann auch frei bekomme???

@all

Moin zusammen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei der Vortrag noch besser war als die Begründung. Ich hatte alle Mühe nicht lauthals in Gelächter aus zu brechen. :rotwerd:

Bitter ist dabei, dass du solch einen Blödsinn ja akzeptieren musst, wenn Du nicht unmittelbar einen Kampf mit einem Betriebsrat ausfechten willst.

 

Ich hab da meine eigene Methode entwickelt, um solche Sachen nicht all zu oft vorkommen zu lassen.

Freitags, wenn alle zeitig ins Wochenende gehen wollen, mache ich ein Abeilungsmeeting und bitte um Statusmeldung, was in der Woche war und was liegen geblieben ist, und warum. Dann wünsche ich mir, dass die Kleinigkeit noch schnell gemeinsam erledigt wird. Danach können alle gerne ins wohl verdiente Wochenende gehen - dafür werde ich dann gehasst.  :-D

Morgen ist mal wieder Freitag und es soll sehr heiß werden. Mal sehen, ob wir morgen noch offene Issues haben.

Im nächsten Viertel Jahr unter Garantie nicht mehr.  :thumbsup: Und wenn es einer versucht wird er von seinen Kollegen schon auf den rechten Weg gelotst.

Das nennt man wohl Schwarm-Intelligenz.

 

Cheers

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

125er nehme ich auch gerne - Wenn noch Platz und Budget.

 

Nix selbst gewählt. Hätten meine Eltern nicht gesagt ich sollte zur Schule gehen und dann studieren, wäre ich heute kein Akademiker und müsste keinen Schlips tragen. Ergo. Meine Eltern sinds in Schuld :-D

 

Füße in Teich hilft auch. Mach ich gleich.

 

Weiter noch fröhliches Transpirieren Euch allen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach herrlich. Schuhe hab ich zwar nicht bekommen wegen Nebenkostenabrechnung, aber schön beim Bier auffer Terasse sitzen ist auch was feines. Sturmfreie Bude und im Hintergrund läuft schön groovige Musik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

mach ich hier von nun an den Alleinunterhalter?

Macht mir nix aus, ist nur ein wenig einseitig, weil ich mir meine Neuigkeiten immer schon aufm Klo selber erzähle.

Na denn, geh jetzt Brötchen und Sonntagszeitung holen.

 

Cheers

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar wird der Tacho wieder fit gemacht. Geht im Winter zum Jockey. Hab für den Rest der Saison die Innenwelle raus genommen und gut ist. Ist auch eindeutig der Tacho hin. Nadel tanzt und der Tacho macht üble Kratz - Geräusche. Das Spiel ist bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information