Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Featured Replies

Geschrieben

Wir sind zumindest in Hilgen bei dem Wetter :wacko:

werde morgen auch kommen ....hab soeben die T4 einatzbereit gemacht :wacko:

• Antworten 20,2Tsd
  • views 859,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• agent.seven
    agent.seven

von mir noch schnell einen nachgeschobenen Geburtstagsgruß, weil ich zum Grüßen am Tag des Ereignisses leider ver(be)hindert war. Alles Jute für die nächsten 364 Tage. Cheers Holger P.S. Sebastian, f

• Nabend, Sa. bin ich wieder voll ......äh dabei und nicht voll wer mit will bescheid geben. Ich will aber spätestens um 19:45Uhr beim Klausmann sein, also früh aufstehen damit ich euch auch aufsammeln

• Vespaholiker
    Vespaholiker

In Herten bei den German Vespa Days gibts Freibier von Car-e-Cover. Ich mach da nen Stand und kauf nen Fass für Euch. Also wer kommt, da lohnt es sich richtig...gerade wenn man mit Zelt kommt

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Jo, ich bin eine Poliermaschiene :wacko:. Aber das was du meinst hab ich nicht...

Denke komme auch mal nach Hilgen rauf. Aber ne Runde drehen fällt wohl aus...

Geschrieben

Bekomme morgen eine Poliermaschine ....aber eine mit Strom Anschluss :wacko:

Habs eben mal am Koti mit der Hand probiert und jetzt hab ich nen lahmen Arm. mal sehen ob das funzt sonst nebel ich das ding halt nochmal .....Lack ist ja noch genug da :wacko:

Elf Uhr war auch mein Plan für morgen, Tour danach fällt für mich auch aus muss noch was abholen und ne PK begutachten :wacko:

Geschrieben

Hallo Leute!

War echt geil heute in Hilgen,ich war mit ein paar Jungs aus dem Sauerland dort hat echt super Spass gemacht.

Freue mich schon wieder auf das nächste mal.

Wann beginnt eigentlich das anrollern in Hilgen? Hoffe ich darf mit meiner fuffi 75dr dort auch teilnehmen??

Geschrieben

Moin

Urlaub leider schon wieder vorbei, aber bald ist ja Ostern.

Geschrieben

Fresse halten ist manchmal besser!!!!

Noch nichtmal Mittag und Ende der Woche und schon die Faxen dicke ........ Toll wie wird dann der Rest der Woche?

On the road ;)

Geschrieben

Fresse ihr schön Wetter Fahrer!

.... So Feierabend und schön im Stau stehen in Leverkusen ....da wuenscht man sich Regen ;)

On the road ;)

Geschrieben

Moin zusammen

@JW

kalt ist gar kein Ausdruck.... Brrrrrrrr.. :wacko: .... hat nur noch das weisse Zeug gefehlt.......

Geschrieben

Wann war jetzt noch einmal der nächste Klausmann-Termin?

Geschrieben

Moin.

Klausmann ist eine berechtigte Frage - oder wieder Quirls? Klausmann fand ich cooler, Quirls ist aber billiger mit dem Taxi nach Hause - ergo mehr Geld zum vertrinken :wacko:

Geschrieben

Bin da sowas von bei Euch........ :wacko:

Geschrieben

Mahlzeit,

würde gern wieder gemütlich sitzen, ne Currywurst futtern und mir was inne Birne kippen .......also ich bin für Klausmann :wacko:

...1,5 Stunden Strassenverkehrsbehörde hinter mir und nu brauch ich BIER sonst werde ich noch wie die Gestalten da ........nämlich dämlich :wacko: