Zum Inhalt springen

Blechroller im Bergischen Land


Empfohlene Beiträge

Moin Jungs,

hat Spass gemacht und meine Annett findet die Jungs, mit denen ich an der Vespa spielen gehe auch durchweg klasse :-D .

Wegen Termin im Jan. Sofern wir wirklich grillen wollten, könnten wir das in der Tat hier bei uns machen.

Die Terrasse dient dann als Grillroom und ich stelle hier noch Stühle etc. auf. Mein Weber Grill sollte das hergeben. Vermutlich wärmt er auch ganz heftig. Bei Bedarf kann auch gerne der Eine oder Andere hier übernachten. Platz dazu haben wir genug.

@John Wayne, ich hab gerade mal bei meinem Teil im Keller gesehen. Du hattest Recht mit dem Teil.

Deswegen hab ich gerade schon mal eine Mail nach Thailand geschickt. Vietnam könnte auch noch eine Quelle sein.

Mehr gleich mal per PM.

@Subway und Jogibär, ich bin Stolz auf Euch. Mega Leistung und kühlen Kopf bewahrt. Bernd, auch für Dich kommt der Tag - und wenn ich nachhelfen muss. :-D

@Vespaonkel71, A meine N hätte gefehlt.

Cheers

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allda, du bist aber auch gut verstrahlt, oder? Berichte mal.

Also das bisschen, was ich so mitbekommen habe von dem Abend fand ich auch super. Obwohl, wenn ich recht überlege, waren wir gegen halb zwei da raus, war also gut die Hälfte.

Auch ich danke Jogibär fürs mitfahren.

Termin im Januar ist mir egal, hab noch nix vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

hoffe ihr habt einen für mich mit getrunken.

Wie erwartet sind die noch bekloppter geworden und kamen auf die aberwitzigsten Ideen (z.B. Doks und Urkunden von und nach FFM/Düsseldorf)

Und das bei den Witterungsverhältnissen; O-Ton: warum brauchen denn die so lange? (draussen waren ja 20° und trockene

Verhälntnisse :-D ).

Wünsche allen einen ruhigen und stressfreien Start in die Weihnachtswoche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man helfen?

Wäre gut!!

Ich Check die Woche nochmal alles wennse dann nicht will sag ich dir bescheid.

Funke ist da

Sprit kommt zur Kerze

sie läuft max ne sek. und dann ist die kiste wieder aus.

Gaser ist auch sauber.

...kommt der Filzring eigentlich auf die Gaser seite oder zwischen Stutzen und Zylinder ??

Gemisch schraube ist 1 1/2 umdrehungen draussen.

Werd die tage mal ne neue Kerze und ne andere Blackbox testen

ach ja Zündung steht auf der mackierung.

hat jemand noch nen Tipp?

...war das ein Tag!

heute morgen erstmal 2 1/2 Stunden Schnee schaufeln damit der T5 Bulli die Einfahrt hochkommt.

dann in den HochSauerlandKreis Störungen beheben. übrigens liegt da weniger Schnee als hier!

morgen gayts wieder nach Köln und GL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Gestern standen die LKW von der Autobahn bis zur KVB-Haltestelle Kölner Strasse - sind den Berg nicht hoch gekommen!

War gestern schon um 6:00 Uhr schweiß gebadet - Schnee schaufeln "törnt" ab.

Jetzt noch Glatteis - :-D

Für die Kids ist es Happyning.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade den Versuch für einen Einlauf des Jahrhunderts miterlebt. Das Beste ist aber, ich weiss gar nicht worum es geht.

Gemacht oder getan hab ich nix. Mein Chef macht mich da gerade an, weil er in einen vierzig Seiten Vertrag in den Überschriften zwei Tippfehler gefunden hat - Hä??? Das ganze Werk hat eine Dame aus dem Schreibpool verfasst und ein mir unbekannter Dritter hat ihm die Vertragsversion zugeschickt.

Lustige Situation das. Es trug sich gerade folgendes zu:

Ich bekomme eine E-Mail mit dem Text: Vertrag, bitte RR. B. Ich also runter in den 2. Stock - Vorzimmer leer, Sekretärin schon im Weihnachtsfieber. Ich also rein in das Büro ? Guten Tag.

ER: Herr S, haben sie das schon gelesen?

Ich: Sie meinen was bitte?

ER: Na den Vertrag mit der ....!

Ich: Bedaure, ist der schon zur Kommentierung raus?

ER: sonst würde ich sie ja nicht fragen.

Ich: Ähm, tut mir leid, ich habe den nicht bekommen. Darf ich auch nicht, der bleibt auf zunächst unter Verschluss. Das ist nach meinem Wissen ein Vertag mit Sperrvermerk. Also nur Ihre Ebene.

ER: Ich wollte ihnen nur mal sagen, also sehn sie mal. Der ist voller Fehler. Ich hab den gerade mal auf gemacht und schon auf der ersten Seite - fummelt an seinem Bildschirm und versucht mir was zu zeigen - Servicelevel Agreement sind zwei Worte und das schreibt man mit zwei ee.

Ich: Ja, und wie soll ich............???

ER: Da kommt mir das Kotzen, wenn ich das schon sehen. Haben sie das nicht noch einmal Korrektur lesen lassen?

Ich: Nein, ich kennen diesen Entwurf nicht.

ER: Das ist eine Frechheit. So was überhaupt unter die Menschen zu bringen. Können Sie nicht schreiben. Mensch, wozu haben wir hier ein Sekretariat. Da können auch sie sich helfen lassem ,wenn sie mit der Orthographie Probleme haben. Sie geben den jetzt mal an Frau R..... zur Korrektur.

Meine Chefin kommt dazu.

Sie: Huch, da ist wohl was durcheinander geraten. Vermutlich hab ich das wohl übersehen ? seltsam, Sie kennt den Vertrag???

ER: Also Herr S. Jetzt nehmen Sie den Vertrag und dann wird der korrigiert. Danach zu mir, ich kümmere mich dann um den weiteren Versand.

Ich: Ähm, welcher Vertrag. Ich habe den nicht.

ER: Danke. Dann sind wir uns ja einig. Und in Zukunft geht so was nur noch in Abstimmung mit mir raus. Und spätestens um 5 hab ich den wieder. Aber ohne Tippfehler, klar!.

Ich: Könnten sie mir diesen Vertrag bitte kurz zumailen, dann will ich gerne dafür sorgen das aber......

ER: Danke, das wars.

Sie: Bis gleich, oder? Wir haben doch heute noch diesen Termin mit den Leuten vom Internal Audit, oder? Habe ich mich da im Kalender geirrt?

Ich: Danke, ich werde mich darum kümmern.

Ich komme mir vor, als hätte ich gerade eine Stromberg Folge live gehabt.

Na ja, jetzt ist es 14:30 und ich werde mich mal darum kümmern, meinen Feierabend jetzt zu beginnen (Telefon aus, eh klar). Nix Korrektur und so..........

2010 wird alles anders und ich muss mich mit anderen Vorgesetzten in anderen Konstellationen rumschlagen. Auf keinen Fall werde ich aber einen Vertrag anpacken, der mich nichts angeht.

Cheers

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

ich würde gerne die paar Tage zwischen den Feiertagen nutzen, um noch mal eine Shirt/Hoodie Aktion zu planen bzw. die Klamotten dazu schon mal zu bestellen.

Machen werde ich auf jeden Fall die Hoodies/Kapus. Nach meiner Kalkulation kommen die pro Stück auf einen Betrag so um die 19,- bis 20,- Euro.

Dicke Qualität und 100% Baumwolle. Dabei soll auf die Brust das Framers Logo und der Nick. Auf den Oberarm Links ein kleineres, GSF-Logo. Auf den Rechten Oberarm so Sachen wie "B H", "Präsi h. c.", "Nachwuchs" usw.

Könntet Ihr bitte mal die Hand heben, wer dabei ist und eventuell auch einen Hinweis geben, ob es bei den alten Größen bleibt.

Wenn ich schon dabei bin, kann ich auch gerne noch mal ein paar T-Shirts machen. Da hab ich mir vorgestellt mal dezenter zu sein und nur ein kleines Framers Logo auf die Brust zu nehmen. Auf dem Ärmel ein schlichtes GSD-Logo.

Wäre das was? Wenn ja, bitte hier auch mal aufzeigen, dann kann ich hierzu die Shirts gleich mitbestellen.

Zum Schluss noch eine Fage zu Patches. Soll ich mich daran mal versuchen? Eine Idee hätte ich und die wären ja auch ein cooles Ding für das Anrollern. Das ich für das Anrollern Buttons mache, war wohl eh klar, oder? Hatte ich am Samstag vergessen zu sagen.

Na denn, nun mal zu. Lasst mich wissen wer eine Uniform will.

Falls wir uns nicht mehr lesen sollten:

Jungs/Mädels Euch und Euren lieben ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest - und eine ebenso Fette Weihnachtsgans auf dem Tisch, wie ich eine haben werde.

Cheers

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre bei Kapus mit am Start. Größe bei mir ist immernoch "M" Zumindest vor dem Festessen noch :-D

T-Shirts fänd ich klasse mit nem kleinem Framerslogo auf der Brust, und nem kleinem GSF-Logo im Nacken. Mal ohne Namen. Halt was dezentes. Mal so als Gedankenansatz.......

Und dann noch ein riesiges Danke mal an dich für dein Support hier, für die ganzen Sachen!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch Hand heb.

1xKaPu und 1xShirt größe ist noch L

Patch wäre der Knaller!! ;-)

WÜNSCHE ALLEN schöne Weihnachtstage und VIELE Gayschenke ;-)

Futtert nicht so viel damit ihr noch in die Spezial Holger Sachen passt :-D

so ich geh jetzt erstmal frust schrauben, Ich darf morgen früh doch noch arbeiten :-D:-D Unitymediadrisskackmüll :-D

(Beim KD 3Stunden die Anlage nach fehlern durchsucht, einige behoben alles geprüft und alles i.O. und 10min nachdem ich das Haus verlassen hatte stürzt dieses ;-) dreckskack Modem wieder ab, und da das ein Eskalations KD ist darf ich morgen nochmal nach Wuppertal.)

Bier Schnapps und Wein das hau ich mir gleich rein :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und da das ein Eskalations KD ist darf ich morgen nochmal nach Wuppertal.)

Kann ich voll nachvollziehen, ich darf morgen auch noch bis zum frühen Nachmittag ins Böse.

Geplant war auch anders. :-D

@ Jürgen,

Danke Dir für die viele Mühe, ich machs wieder gut, bestimmt.

Haben sie sich gefreut?

Cheers

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'Nabend Männers,

ich wünsche allen hier in diesem Topic frohe Geweihnachten, besinnliche Freiertage und einen guten Rutsch und auch ins neue Jahr!

(jaja zweimal lesen)

Ne, jetzt ernsthaft, auch wenn ich gesoffen hab': Weihnachtliche Grüße und die allerbesten Wünsche mal einfach so ins gesamte Topic geworfen und ganz besonders an all die Spezies, die welche wir uns kennen tuh'n.

Gruß,

Kletti

(Kappu könnt ich auch gebrauchen. Aber ich bin ja nich' im Club)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An allen hier ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest.

Den Stress mit der Verwandtschaft haben wir jetzt hinter uns. :-D

@Holger: Bitte für uns Zwei in Größe L die Kapus. Wenns noch geht ein paar T-Shirts für Nadine. Laut Bernd und Schumi isse jetzt ja auch eine Framer. War ja auch in Zell. Ach Grüße von Nadine an Alle, speziell an Annett. Sie kommt nächstes mal auch mit.

So, wer noch ein alte Computer hat für einen schmalen Kurs, darf sich melden. Mein Lappi gibt den Geist auf und meint öfters mal, er müsste einfach ausgehen

Wann ist denn der nächste Termin im Klausmann? Wie wäre es mit dem 16.01.

Am 23.01. können wir nicht. Da hat Nadine Geburtstag

Äh, wann schrauben wir den endlich mal wieder? :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information