Zum Inhalt springen

Blechroller im Bergischen Land


Empfohlene Beiträge

Sorry hab vergessen zu schreiben das ich ein gaypäckfach in mint Grün habe wo der Lack noch sehr gut ist.

Würde gegen ein anderes tauschen wenn der o- Lack erhalten bleiben soll :wacko:

Sonst Pinsel ich den Schuppen an und verbaue ihn an meine Reiseschlampe!

Du willst ein Sprint/Bajaj Gepäckfach an deine PX spaxen? Also den "Briefkasten"? Bin ja mal gespannt.

Jaja der Auspuff...Road kommt dann zusammen mit dem 210er drauf...Hab gestern gesehen das es schon recht spät war und bin dann wieder vom Hof, du bist um 19:00 schon im Bett?

Wer hat denn da den Sperrmüll bei dir an der Einfahrt auf die Strasse gekippt. Schöne 400ter :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was isn da los? Wie kann man sich denn bei so nem geilen Sommerwetter erkälten?

Basti, du hast noch meine Gepäcknetz, ne. Mein Vater vermisst schon.

Wollten ja auch irgendwann noch nen London Fotoabend machen. Vielleicht klappt das ja mal nächste Woche oder so. Wollte auch noch ein bisschen Geld eintreiben.

Clocken eher nicht heute, oder fährt da wer mit regenkombi hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

@Peevie: Mal schauen ob wir es diese Woche schaffen, Fotos würd mich auch interessieren. Unkostenbeitrag müssen wir mal zusammenschmeißen. Schreib mir mal was du noch bekommst. Wenn es den Spritbeitrag nicht übersteigt verrechnen wir das.

Noch ne Woche schlappen, und dann ab in den Süden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

ja ich guck mal. Hatte ja mal in London grob mitgeschrieben was der papa bezahlt hat, muss mal sehen ob ich den Zettel noch finde.

...will auch in den Süden nächste Woche

komm doch mit, ist aber nen Spochturlaub. Weiß nicht ob das was für dich ist. (duck weg) :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da braucht man keine Spochttreter für, das geht auch barfuss. Keine Ahnung was du vorhast, aber doch nicht ernsthaft was, was mit Bewegung zu tun hat, oder? Roller alle kaputt?

Zettel hab ich gefunden, das sind pro Nase 70 Euro. Keine Ahnung was du an Sprit von mir bekomst, wird wohl auch sowas um den Dreh sein.

Fotos die Woche fänd ich gut. Wie siehts denn mit besipielsweise Donnerstag aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

" Die Kunst des täglichen Überlebens" praktiziere ich doch schon jeden Tag...

@Salino: lass ma Telefonieren, ich ruf ma an! Also nach der Arbeit...

@peeevie&Basti: Jo, Sprit war ne 60er. Donnerstag mal schauen, Hab gestern in einem Anflug von selbstloser Selbstüberschätzung meine Fensterbänke angefangen zu fliesen. Wenn bis Do die Baustelle verschwunden ist gerne. Muss ja auch noch Packen, fällt mir grade so ein...

Tach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

" Hab gestern in einem Anflug von selbstloser Selbstüberschätzung meine Fensterbänke angefangen zu fliesen.

Warum tut man das? Und die Frage ist einst gemeint. Ich habe nämlich keine und sinniere darüber, ob ich an einem 100 Jahre alten Haus überhaupt welche brauche.

Moin

Cheers

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fensterbänke fliesen? Das ist ja wie Laminat übers Parkett legen :wacko:

Sind uns auch noch nicht schlüssig was wir bei uns machen. Neue Fenster sind jetzt drin, allerdings aussenseitig bündig da wir noch von aussen dämmen wollen. Ich denke es wird was aus Alu, allein aus Gewichtsgründen... Innen machen wir Bänke aus Holz passend zum Boden. Sind allerdings nur 2, in den restlichen Räumen gibts keine weil´s entweder bodentiefe Fenster sind, oder kein bedarf besteht (z.b. Gästeklo).

@Holger: Die brauchst du spätestens dann wenn du mal Zeit genug hast um den ganzen Tag aus dem Fenster zu schauen und die Leute zu beobachten, dann hat so eine Möglichkeit sich aufzulehnen schon was für sich :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

Es sind doch Schulferien .......also spielen alle den ganzen Tag draußen und lassen sich die Sonne aufn Pelz braten!

......ich Schleife gerade an der Lambretta rum damit ich bei nächster gelegenheit mit Sonnenschein den rest grundieren kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Gibts da irgendwo eine Vergleichskurve zum doch sehr ähnlichen zB. JL-KRP3?    Finde nix
    • Dann wird da wenig gehen. Ich nehme an das du die Sache legal halten willst....bist du aber jetzt schon nicht mehr. Durch den hinteren Ritzueltausch hast du das auffälligste geändert was die Bullen als erstes erkennen. Das haben wir immer versucht zu vermeiden.   Zu deinem Problem... Erst mal die Fakten: Wenn das orig.Kettenblatt 48 Zähne hat, ist dein TSA ein MOFA. Dert TSA-Zyl.Kopf hat eine höhere Verdichtung. Für das Mofa gibt es keine großen Ansaugstutzen für größere Gaser.   Was für ein Vergaser ist bei dir drauf? Welche Düse ist drin ? Ist am Stutzen auf der linken Seite noch die Antifrisierkärbe vorhanden ? Welchen Durchmesser hat das Loch im Ansaugstutzen ? Ist noch eine Flöte im Auspuff ?   Wenn das bei dir alles original ist hab ich folgende Lösung: - Ersetze der 7,5er Vergaser gegen einen 10er. - Ersetze/bearbeite den 7,5er Stutzen und mach das Loch   so groß wie möglich. Ganz vorsichtig um die Antifrisierkärbe   drum rum fräßen. -  Membranlöcher maximal vergrößern. - Zu guter Letzt könntest du den TSA-Auspuff gegen den kleinen Dosenpott tauschen. - Bei dem Pott kann man dann noch mit der Stellung des Enddeckels spielen. - Ein 54/56er Kettenblatt könntest du ja auch noch testen.   Alle weiteren Änderungen bedürfen größerer Eingriffe. Da würde es aber eher lohnen einen Moped-Motor einzubauen und einzutragen. Halbwegs unauffällig sind mit einem Mofamotor in der Ebene liegend 75 kmh möglich. Damit kann man aber nicht in der Stadt fahren. Meine brauchbarste Kombi hat nach geeichtem Tacho 65 kmh gebracht. Ich wiege aber auch nur 62 kg. Wenn du mehr wiegst bzw. steile Berge hast, müßtest du die Übersetzung kürzer machen. Dann sind wir bei 50/55 kmh in der Ebene.   Du solltest auf jeden Fall das Rot geschriebene umsetzen !   Ich hoffe das hilft. Ansonsten kannst ja auch in mein Topic reinschauen, da gibts auch einige Infos.  
    • Bin gestern stehengeblieben. Plötzlicher Leistungsverlust, Geräusch wie defekter Auspuff, Gasannahme nur noch widerwillig unter Vollgas. Ähnlich völlig verschobenem ZZP. Dachte erst der Halbmondkeil ist abgeschert oder die ZGP hat sich verdreht.   Grobes Setup ist PK mit 102 Pinasco, Pinascowelle, HP4, SHB 19. Lief bis gestern über Jahre hinweg super.   Mechanisch scheint auf den ersten Blick alles zu passen. Halbmondkeil intakt, Zündgrundplatte an Ort und Stelle, Kompression ist da, Kerzenbild normal. Springt nur noch kurz an mit Vollgas und Choke, klingt wie mit defekten Auspuff oder verstelltem ZZP.   Bevor ich jetzt den Motor komplett rausnehme, gibt es noch Offensichtliches das ich checken kann? Wie äußert sich eine defekte Elektronikzentrale?      
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information