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Gebt artax einen neuen Namen


helmet

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Hey, ich hoffe Du hast ne gute Haftpflicht-Versicherung, Baby. Du hast mir nämlich gerade eine mega Beule in die Hose gemacht. :-D

Kenn dich zwar nicht persönlich, aber irgendwie wusste ich, dass das dir das gefällt...

:-D

Bearbeitet von Gnau_So
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Hey Carrie, Du weisst das Du als 1.Preis ein BlindDate mit mir gewonnen hast. Helmet hats aus Österreich leider ein wenig weit, so daß Du mit mir alleine Vorlieb nehmen musst. Aufgeregt ? :-D Spezielle Wünsche ?

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Hey Carrie, Du weisst das Du als 1.Preis ein BlindDate mit mir gewonnen hast. Helmet hats aus Österreich leider ein wenig weit, so daß Du mit mir alleine Vorlieb nehmen musst. Aufgeregt ? :-D Spezielle Wünsche ?

ach du schande... :-D ist das jetzt ein gewinn oder eine strafe? wünsche... tja... kann ich meinen freund mitbringen?! :-D

fisthaus fuckenau is aber auch nicht gerade um die die ecke! :-D

Bearbeitet von Carrie
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ach du schande... :-D ist das jetzt ein gewinn oder eine strafe? wünsche... tja... kann ich meinen freund mitbringen?! :-D

fisthaus fuckenau is aber auch nicht gerade um die die ecke! ;-)

Wenn Du so direkt fragst : Klar kannste Deinen Freund mitbringen, nimm aber nen frischen Satz Batterien mit damit er nicht schlappmacht. :-D

Also, freue mich auf Dich Herzelein :-D

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Haaaaalt! Der helmet ist immer und überall Schnuckilein :cry: also ich werde am Tag des Orgierens mit der Er Furz einfliegen und mit meinem WWII Rundkappenschirm über deinem Liebesnest abspringen. Lasst euch von der Fallschirmseide auf euren angeschwitzten Körpern nicht stören und schreckt euch auch nicht vor meiner Rundkappe ;-)

:-D:-D:-D

@Carrie: mein Freund ist sicher dabei :-D

Bearbeitet von helmet
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:-D :-D Eh helmet, die Carrie ist schon ne Süße, da müssen wir uns mit Nivea Niveau ranpirschen.

Ich für meinen Teil biete alles :

Intelligenz

Humor

blendendes Aussehen

polarisierend

Garage voller Roller

Taschen voller Geld

Unterleib voller Lust

Ein Herz so groß wie ein Scheunentor

Wille zur Paarung

Nie Kopfschmerzen

und vor allem helmüt als Seelenverwandter :-D

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du hast den Spülkasten vergessen, der immer voll ist...

Darmwand stark wie ein Bungeeseil...

die Memorabilia Sammlung rund um den Zwoten...

Standarte die auf den ersten Kick marschiert...

Thunfisch mit Delphinanteil...

den Greanpeace-Aktivisten in der Kühltruhe...

und noch vieles mehr

ein Herz und eine Seele, jawoll :-D

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Gut, die Aktion ging dann mal in Gulli....was soll´s, als artax bist du hier schon bekannt wie ein Hund, den Janis durch den Lsd-Vorhang Gassi führt, also passt´s für mich eigentlich eh.

Und das ist doch das wichtigste Schnucki, oder?

:-D:-D:-D

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    • Hätte eine Frage zum einfädeln vom Kabelbaum.  Wo muss der vorne beim Rahmen verlegt werden?  In Fahrtrichtung vor dem lenkabsperrschloss oder dahinter?    Lg. Peter 
    • Dann schau ich jetzt mal ob das dicht hält und im Zweifel versuche ich es von innen mit Kaltmetall zu verschließen. Je nach dem wo es durchdrückt. 
    • Theoretisch könnte schon ein Gussfehler (Lunker) an der Stelle sein.
    • Ja, ich habe sie im Schraubstock getestet und bin der Meinung, dass die Kupplung mit 2mm Betätigungsweg vollständig trennen sollte.   Zwischen Andruckplatte und Kurbelwellenstumpf habe ich jetzt mit der 3,4mm Distanzscheibe zwischen Welle und Kupplung etwa 3,8mm Luft, was entsprechend ausreichend sein müsste.   Was mich echt stutzig macht ist, dass ich den 1 Gang sehr leicht einlegen kann, wenn ich aber z.b. von 1. Gang wieder in neutral schalten will, brauche ich deutlich mehr Kraft. Im 1.Gang und gezogener Kupplung merke ich auch keine "Beschleunigung" des motors im Stand. Deshalb gehe ich davon aus, dass sie vollständig trennen müsste. Vom 3. In den 4. Gang zu schalten ist aktuell aber eine Katastrophe. Zurück von 4 auf 3 geht wiederum deutlich einfacher. Manchmal habe ich das Gefühl, dass es das eine Mal besser und leichter geht als das andere Mal.     Ich habe eine neue verstärkte Lusso Schaltraste auf dem VR one Gehäuse. Die Schaltstange habe ich von CIF HQ und steckt in einer original Piaggio Antriebswelle in die ein Polini Schaltkreuz geht.   Den Thread habe ich mir vollständig durchgelesen und ich kann das was dort geschrieben wurde bestätigen, aber wie ich schon schrieb: Der 1. Gang rollt nicht los, wenn ich ihn einlege und die Kupplung ziehe. Den 1. Gang wieder raus zubekommen ist aber deutlich schwerer als in einzulegen. Vom 3. in den 4. Schalten war gestern ohne Zwischengas unmöglich. Hatte echt kurz mal Angst das Gangseil abzureißen. Ansonsten gibt's aus dem Thread nicht viele Lösungsführende Tipps.  Könnte mir natürlich nochmal einen normalen Trennpilz kaufen, aber mit meinen XXL Federn in der Superstrong könnte die Kupplung entsprechend schwer zu drücken werden.     Edit: den Kupplungsarm, sowie den 200er Kupplungsdeckel habe ich entsprechend bearbeitet, das ist alles freigängig und es schleift auch nichts.
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