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SF: O-Lack Teile 811 | 621 | 402| Lampengitter Trapezlenker LF | Oldschool SF Anlagen rechts-raus


momo

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Am 13.2.2009 um 18:19 schrieb momo:

Nabend!

würde momentan, Winter 2018...., folgendes Suchen:

 

- ZIRRI MR 2000 Zylinder grauGuss Klumpen gerne auch nackt!

 

- Pinasco 125 direkt straight from the 80ies...

 

- 60ccm Polini Guss SF 42mm, gerne nur Zylinder nackt

 

- SF HP4 Welle kurzhub, mehrere gesucht!!

 

- für 122 oder 123er Rotax Membranblock: originale Boeyesen dual stage Plättchen in top oder neu.

 

- 50ccm Polini Zylinder (38,4mm) für CIAO SI BRAVO!!!!!!!!!!!! gerne auch nackten Zylinder...

 

- Ansaugstutzen DR 102 Direktansauger, Schlitzgesteuert! (19er Stahlrohr...) v50 Version

 

- Kotflügel V50 in O-Lack Silber, chiaro di luna metallizzato...mit HELLER GRUNDIERUNG, Anfang 70er Jahre! gerne in patinös

- Kotflügel V50 in O-Lack Rot 621 (von 81-83) in schönem Zustand, leicht patinös auch ok! dunkelgraue Grundierung

 

- Nummernschild-Blech für V50 in orange 916 (frühe 50 special zb.)

 

- PV SS V90 50S etc. Rücklicht in orange 916

- Rücklichtglas 1. Serie V50 italienisch ORIGINAL SIEM mit Alu-Rahmen um den Reflektor, alt und original, patinös ok
 

cheers und danke!

momo

Ich glaube so ein Nummernschildblech hab ich noch liegen...

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    • Stehbolzenabstand soll ja gleich sein beim 251 wie sieht es den mit den Überströmern aus, muss da aufgeschweißt werden?
    • ...ich hab' das Ding vor Jahren mal als PX-Gepäckträger gekauft. Aber ich vermute mal, das ist einer für T5 (oder PK oder sogar Cosa)...?   Hab' mir jetzt erstmal ein Adapterblech geschnitzt. Oder gibt es andere Lösungsansätze? Verbiegen wollte ich erst - aber ich glaube, da knickt das Blech oben weg. Und das unten halbwegs gerade zu biegen wird wohl auch schwierig...
    • Hi,   ich habe jetzt sicher vier verschiedene Buchsen für die Durchführung des Verschlusshebels hier liegen:   Keine passt richtig und meist sind sie schnell wieder kaputt: - Entweder nicht wie original Hartplastik, sondern weicher Gummi den es schon nach kurzer Zeit zerdrückt oder https://www.sip-scootershop.com/de/product/befestigungskit-seitenhaube-motorseite-ersatzradseite_62048100?usrc=verschlusshebel px   - die "Nut" in der Buchse ist nicht breit genug für die Dicke des Blechs (Blech ist an der Stelle gedoppelt) oder - der Innendurchmesser der Buchse ist zu gross, dadurch ist weniger "Wandstärke" vorhanden, weshalb es sich punktuell schnell durchschleift, https://www.scooter-center.com/de/buchse-rahmen/seitenhaubenverriegelung-made-in-vietnam-vespa-px-modelle-mit-aussenverschluss-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint150-vlb1t-gtr125-vnl2t-gt-7671628 https://www.sip-scootershop.com/de/product/buchse-verschlusshebel-seitenhaube-aussenverschluss_2293564?usrc=verschlusshebel px#reviews   Kennt jemand ein gutes Repro das aus Hartplastik ist und vom Durchmesser her passt? Gerne wie original schwarz. Evtl. hat ja sowas ja jemand als 3D Druck Teil parat?  
    • Nein, ich biete ganz bestimmt keine Dienstleistungen an!!!   90% der Unterlagen die ich (seit 1994 beruflich) in die Finger bekomme sind dahingehend falsch.
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