Zum Inhalt springen

Ausbau Gasrohr VNB


Empfohlene Beiträge

zugmitnehmer innen abschrauben (eine schraube mittig) und dann feste ziehen. pass aber auf, da kommt dir außen ein kleines halteblech entgegen und merk dir innen die anordnung der ditanzscheiben!!.

wenn sich nix rührt brauchst du halt die üblichen verdächtigen wie wd40 und hitze. ist aber definitiv nur gesteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Muss den Beitrag mal kurz "hochholen" - da ich heute auch mein Gasrohr ausbauen wollte.

 

Bin jetzt an dem Punkt wo ich den Bremszug samt Hülle entfernen sollte,  - dabei mach ich mir jedoch bereits Gedanken darüber wie ich beim Zusammenbauen die Hülle mit Zug wieder dort hinein "gepoppelt" bekomme :???:.

 

Vielleicht ist das ja auch selbsterklärend sobald ich das Rohr rausziehe - frag jedoch lieber kurz vorher nach.

 

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der vnb sieht man da doch nix...da is der lenker unten zu.

Am eintachsten isses den zug vom bremshebel her in den lenker zu schieben, der kommt dann mit etwas stochern schon am richtigen ende raus. Den nimmt man dann als führung für die hülle...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und um die Aussenhülle in Position zu bringen einfach unten kräftig am Zug ziehen und die Aussenhülle mit nem Ruck hochdrücken. So kommt sie genau in die richtige Position :thumbsup:

Bearbeitet von PhilLA
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Zugverlauf kannst du unter dem Lenker sehen - und von dort aus auch beim neu Einziehen den Zug führen.

 

Bei der vnb sieht man da doch nix...da is der lenker unten zu.

..

 

Ups, irgendwie hatte ich kurz vorher ein Topic ein Fuffi-Topic gelesen und wähnte mich noch da. Sorry ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information