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Geschrieben

ich finde die sitzbank paßt :-D (hat auch ne Menge Geld gekostet) - bei schwarz wär das Problem dass dann die ganzen Cremegummis wieder zu krass wären.

Ja die Blinker nerven mich auch tierisch - hab noch die kleinen "Straßenkampf" Blinker hier liegen die eigentlich dran sollen - aber für Tüv heute mußten die großen ran

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Geschrieben

Och an der Farbe liegt das garnicht...wieso isn die Bank hinten so eckig? Die sieht für mich einfach zu klobig

und hoch aus....

Geschrieben
Och an der Farbe liegt das garnicht...wieso isn die Bank hinten so eckig? Die sieht für mich einfach zu klobig

und hoch aus....

jepp. Die muss auch nach meinem Geschmack noch deutlich schrumpfen...

Geschrieben (bearbeitet)

Die Höhe liegt wohl an : ""hab sie zusätzlich mit ner Kokosmatte und extra Filz aufpolstern lassen""

Die Sitzbank müsste aber wirklich rund sein hinten, passt so nicht wirklich gut ins Bild.

Wenns dem Besitzer gefällt ist ja aber alles in Butter :-D

Bearbeitet von Carter
Geschrieben

der Sattler hatte keine Vorlage und hat die Bank anhand von Bildern gemacht die er im Netz gefunden hat - jetzt laßt mich mal ein paar mal mit noch ner Person hinten drauf fahren dann sitzt sich das schon ein :-D

Geschrieben (bearbeitet)

die ersten 100 Kilometer sind drauf, alles getüvt und eingetragen - jetzt fehlt nur noch der bestellte Auspuff (der momentan montierte geht gar nicht)

Bearbeitet von Thorin
  • 1 Monat später...
Geschrieben

@ thorin

ohne Zweifel hast du dein Projekt konsequent durchgezogen und sicher kann

man sagen saubere Arbeit.

Das zwischen drin die O-Lack Diskusion aufkam ist ja klar, nachdem du erstklassige

O-Lacksubstanz zur Verfügung hattest.

Ich persönlich finde das das der Roller jetzt wie einer dieser Asiaangebote für 2222.22 Euro

aussieht und leider den Charme verloren hat.

Aber erlaubt ist was gefällt .... Punkt. gute Fahrt

Grüße Bernd

Hier noch Bilder von ner Aufgefrischten VNB4T

Geschrieben
@ thorin

ohne Zweifel hast du dein Projekt konsequent durchgezogen und sicher kann

man sagen saubere Arbeit.

Das zwischen drin die O-Lack Diskusion aufkam ist ja klar, nachdem du erstklassige

O-Lacksubstanz zur Verfügung hattest.

Ich persönlich finde das das der Roller jetzt wie einer dieser Asiaangebote für 2222.22 Euro

aussieht und leider den Charme verloren hat.

Aber erlaubt ist was gefällt .... Punkt. gute Fahrt

Grüße Bernd

Hier noch Bilder von ner Aufgefrischten VNB4T

Zum Thema O-Lack äußer ich mich nicht :-D

@BerndK:

Sehr schöne arbeit, DAS hat charme :-D:-D

Geschrieben

@Bernd K

zu den O-Lack Bildern:

wunderschöner O-Lack ..... und die zugespachtelten Rostlöcher erst .... Ein Traum. Da wär ich ja richtig neugierig wie der Rahmen innen aussieht und wieviel die Verbindung von Rahmenheck und Traverse noch trägt.......

:-D

Geschrieben

@ linamera,

gut beobachtet, der Rahmen sieht von unten be :-D aus , es ging eher darum zu

zeigen was aus nem Scheißhaus rauszuholen ist.

Der Tunnel wird saniert, der Boden draufgeschweisst und das wars für mich.

Das Loch am Heck ist von hinten geschweisst und verspachtelt, deswegen muß

man ja nicht gleich den Sandmann rufen.

Die Reuse soll ja nicht vier Wochen im Regen stehn.

Schon klar, die O-lackgeschichte ist ein schmaler Grad zwischen dem was technisch

erforderlich ist und was man selbst verschmerzen kann

Deshalb war dieses Topic ja so spannend :-D

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    • Hm, da glaube ich ginge es um die Kickerkante im Auslass - die dann doch einige Egig Piloten aus Gründen des gut gemeinten Auslassquerschnittes dann mal wegfräßten. …..   Ich selber hab sie dann 1-2 Saisonen später wieder eingeschweißt  Ob die Kante im Auslass was bringt oder nicht hätten nur Prüfstandsläufe beurteilen können.   Im Bild von powerracer ist die Schanze im Boostport - wie das beim 170 er genau ist, müsste ich mir mal ansehen. Kann mir gut vorstellen, dass die dort kontraproduktiv arbeitet, da sie dort einen benötigten laminaren/gerichteten Gasstrom  eher vernichtet
    • Diese Schanzen werden aus dem Grund im Guss vorgesehen, das beim bohren und honen sich bei dem steilen Kanal die Steuerzeit nicht verändert.   Lieber wird die Schanze in Kauf genommen, bevor der Booster zu hoch wird in der Steuerzeit. Diese SZ beim Booster sollte auf alle Fälle niedriger liegen wie die Strömer, vor allem dem Hilfsströmer.   Spitzen Zylis werden in der SZ tiefer gegossen, dann bei Alu vorm beschichten händisch angepasst, ebenso bei GG Zylis, aber dann nicht mehr bezahlbar! Die meisten Aluzylis kommen auch mit dieser Krux!   Wer etwas anderes über die "Kicker" erzählt ist eben beim Zweitakter nicht sooo bewandert.
    • Hello from 12630 Gages in France.   For sale exhaust egig vra m200 in very good condition. Would change for curly exhaust   Price 380€ + shipping. PayPal paiement.   Regards
    • Also die Dame hat sich auch gewundert, aber dort wird wohl dann doch nur geschaut ob die Nummer gesperrt ist oder danach gefahndet wird. Wohl auch auf europäischer Ebene.
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