Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

habe eine ganze Werkstatt voller Vespazeug, was raus muss. Verkauf nur im Gesamtpaket zum Verhandlungspreis von 2.800?

hier eine grobe Auflistung...

Eine Cut-Down-PX: Komplett mit neuteilen zusammengebaut und max 5 KM gefahren. Einmal straße rauf und runter.

Scheibenbremse

Bitubo vorne

neuer Stoßdämpfer hinten

Malossi 139

Malossi Membranansaugstutzen

80er Lippenwelle Worb5 Spezialanfertigung

HP4 Lüfterrad

Rz Mark one righthand

Breitreifenkit

neue Raceman vorne und hinten

Klarglasscheinwerfer

Kurzhubgasgriff

25 PHB-Vergaser

neuer Kabelbaum Lusso

T5 Schutzblech klein

GFK Sitzbank

Tunnelrücklichter

Blinker vorne zugeschweißt

Motor neu gelagert

Reserveradhalter statt Gepäckfach

Papiere vorhanden

wie gesagt, Alles Neuteile an dem Cut-Down

PX Lusso mit 177er: Auch mit fast nur Neuteilen

177er Polini Langhub - NEU

Lippenwelle - NEU

MMW2 Ansaugstutzen mit Membran - NEU

Breitreifenkit

neue Heidenau vorne und hinten

PK Lüfterrad - NEU

1x GT Rahmen ohne Backen, Sitzbank,Schwinge gebrochen, Motor zerlegt, Schweißarbeiten nötig

1x Sprint Rahmen

2x PKXL2 Rahmen

2x PX Rahmen 1x mit Papieren 1x ohne

1x PK50 Rahmen

1x PK 50 Motor elestart komplett

1x Malossi 166er abgedreht für PX80 - NEU

1x 125er Rennwelle - NEU

diverse andere Rahmen eher Schrott

neues 80er Motorgehäuse noch ohne Motornummer

4-5 80er Motorgehäuse

80er Kurbelwellen

5-6 80er Getriebe

diverse Kleinteile

geradeverzahnte Malossi Übersetzung - NEU

und, und, und

Bei Interesse einfach ne E-Mail senden an stephan.ahrendt@web.de

Der Standort ist 86899 Landsberg, 60km westlich von München.

VB für die Teile ist 2.800?

Aber es lohnt sich. Ist im Einzelnen definitiv mehr wert, wie ihr wahrscheinlich wisst.

Aber ich will halt nicht jedes Teil einzeln verkaufen - also Verkauf nur im Paket

Bearbeitet von Ahri
Geschrieben

Bilder sind in Arbeit. Kommen heute abend noch oder morgen.

Rahmen und MOtor für pk automatic? Find ich raus...

und nochmal wegen den vielen Anfragen.

"VERKAUF NUR ALLES AUF EINMAL" - kein einzelteileverkauf

Geschrieben

wünsch dir auch viel glück!

denke alles auf einmal...dürfte nicht einfach werden.....

von daher.....

wenn der sprint rahmen einzeln weggeht....

kannste ja bescheid sagen :-D

Geschrieben

also bevor ich mir noch 40 mal "VIEL GLÜCK" reinziehen muss...

wer kein Interesse hat soll auch bitte mich nicht mit Kommentaren und ähnlichem zumüllen.

Da ist viel Neuzeug dabei und das ist alleine fast schon den Preis wert.

Wie schon geschrieben, es ist eine Garagenauflösung. Und nicht in den nächsten 2 Jahren, sondern möglichst schnell. Und da muss einfach alles auf einmal raus...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wir waren wieder auf Tour, wenn auch arg dezimiert dieses Jahr.   Am ersten Tag früh morgens vom Schwarzwald an den Bodensee, Bregenzerwald, Hochtannbergpass nach Lech, Arlbergpass, Landeck, Reschenpass und die erste Nacht in Mals.    Den zweiten Tag konnten wir gleich am Fuß des Stelvio beginnen….sehr früh war noch nix los…..kleiner Stop beim Kanyarfoto, der gerade aufgebaut hatte. Oben bei strahlendem Sonnenschein auf 2760 m wars ein Traum….wie auch die Auffahrt. Der schönste Pass der Welt! Dann runter nach Bormio und hoch auf den Gavia mit über 2600m. Schweineeng die Straße runter Richtung Süden zum Passo Tonale. Dann über den Mendelpass nach Bozen und hoch bis Brixen. Das Grödnerjoch war leider gesperrt, daher der Umweg über Brixen. Rüber über Toblach bis Lienz an der Drau. Tolles Hotel gefunden und in ner Alpenhütte am Skilift lecker Burger gegessen.   Am 3. Tag sollte es über den Großglockner nach Zell am See gehen. Muss ich nicht nochmal haben. 35 Euro Maut für ne Vespa ist ne Unverschämtheit. Hoch war’s noch nett, wir sind beide Strecken abgefahren. Oben dann noch 2 nette PK Racer aus Salzburg getroffen. Da es Feiertag war, wurde es am späten Vormittag dann rappelvoll.  Was sich dann auf der Abfahrt nach Zell auf der Strecke abgespielt hat lässt einen nur den Kopf schütteln. Horden von Porsche und AMG, die wie die Volldeppen gefräst sind, ohne Rücksicht auf Verluste….genau wie einige superschlaue Motorradfahrer, die um blinde Ecken rum in der Innenkurve der Gegenfahrbahn überholt haben. Nix wie weg. Dann über Lofer nach Berchtesgaden und die Rossfeldstraße mitgenommen.  Übernachtung in meiner 2. Heimat am Chiemsee.   4. Tag dann über München und Pause beim Sip Richtung Memmingen und über die Schwäbische Alb zurück in den Schwarzwald.   Hier paar Bilder zum Gucken:   Von Lech zum Arlberg:       In der Galerie      Obglitaroisches Foto…der Turm stand fast im trockenen.       Mals….nettes Bergdorf in Südtirol       Stelvio           dann Gavia und dann Tonale, klar….verewigt auf den Pässen.       Großglockner        Chieming      Chillen am See     Fahrzeuflotte im Biergarten      und nächstes Jahr wird die Schweiz geplättet    Hoffe die Bilder gefallen euch.   
    • Servus, suche dringend einen SI24 für Getrenntschmierung. Schieber und Auflagefläche müssen Top sein nix krummes oder verzogenes. Nur Gehäuse würde auch reichen Innereien kann ich umbauen. Gruss
    • Du hast aber nicht den PV Scheinwerfer und willst den in ne V50 stecken? 
    • Ich werde wahnsinnig! Nachdem mir als letzte Schraube zur fertigen Restauration der Lenker gebrochen war, bin ich jetzt wieder fast fertig. Allerdings ist das Loch für den Hauptscheinwerfer kleiner. Ich hab keine Ahnung wie ist jetzt der Scheinwerferhalter noch dazwischen passen soll. Gibt es Ideen?
    • Für meine österreichischen Freunde würde ich noch eine Kiste Bayerisches Bier drauflegen 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung