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200er Conversion Zylinder


Stefan_73

Empfohlene Beiträge

Meceu-Welle mit TV 175 Pleul, von worb5 zerlegt, neu zusammengebaut und ausgerichtet 100 ?

Spanischer 200er Zylinder mit Wiseco Jetski Kolben (68 mm), Zylinder ist schon gebohrt und gehohnt plus Kopf (muss noch bearbeitet werden) 120 ?

Standort Koblenz und meins...wer mehrere Sachen nimmt, bekommt natürlich ein bisserl Rabatt, alle Preise zzgl. Porto...

Bearbeitet von Stefan_73
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Ich stell mal für Stefan Bilder der meisten Teile ein:

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Der Zylinder hat nun ca 210ccm, und lässt sich sowohl zum Tourer also auch zum Benzinspuckenden Graugussheizer machen - dank des zur Kompressionshöhe passenden Pleuel und dem erstklassing Kolben

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Das Lager ist ein NU2205

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... nicht schlecht, eigentlich genau das, was ich suche... :-D Zündung gibt es evtl auch?

ja, eine komplette indische Zündung hätte ich auch (Lüra, Zündung, Blackbox, Spannungsregler), muss ich aber dann erst aus meinem TS1 Motor ausbauen und die Vario einbauen...ginge also auch...

Bearbeitet von Stefan_73
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  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...

200er Gehäuse (orginal LI150 Gehäuse von worb5 ausgeschweißt, Löcher für Stehbolzen von Maschinenbaubetrieb gebohrt, Gewinden müssen noch geschnitten werden), mit großen Silentblöcken 180 ?

Meceu-Welle mit TV 175 Pleul, von worb5 zerlegt, neu zusammengebaut und ausgerichtet 130 ?

Spanischer 200er Zylinder mit Wiseco Jetski Kolben (68 mm), Zylinder ist schon gebohrt und gehohnt 160 ?

Zylinderkopf 15 ?

Tino Sacchi Kettenspanner (neu) 15

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so nochmal neue Preise:

200er Gehäuse (orginal LI150 Gehäuse von worb5 ausgeschweißt, Löcher für Stehbolzen von Maschinenbaubetrieb gebohrt, Gewinden müssen noch geschnitten werden), mit großen Silentblöcken 160 ?

Meceu-Welle mit TV 175 Pleul, von worb5 zerlegt, neu zusammengebaut und ausgerichtet 120 ?

Spanischer 200er Zylinder mit Wiseco Jetski Kolben (68 mm), Zylinder ist schon gebohrt und gehohnt 150 ?

Zylinderkopf 15 ?

Tino Sacchi Kettenspanner (neu) 15

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200er Gehäuse (orginal LI150 Gehäuse von worb5 ausgeschweißt, Löcher für Stehbolzen von Maschinenbaubetrieb gebohrt, Gewinden müssen noch geschnitten werden), mit großen Silentblöcken 150 ?

Meceu-Welle mit TV 175 Pleul, von worb5 zerlegt, neu zusammengebaut und ausgerichtet 110 ?

Spanischer 200er Zylinder mit Wiseco Jetski Kolben (68 mm), Zylinder ist schon gebohrt und gehohnt 140 ?

Zylinderkopf 15 ?

Tino Sacchi Kettenspanner (neu) 15

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Meceu-Welle mit TV 175 Pleul, von worb5 zerlegt, neu zusammengebaut und ausgerichtet 100 ?

Spanischer 200er Zylinder mit Wiseco Jetski Kolben (68 mm), Zylinder ist schon gebohrt und gehohnt plus Kopf (muss noch bearbeitet werden) 120 ?

Bearbeitet von Stefan_73
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  • 3 Wochen später...

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    • Wenn es so wäre, dass da nie wieder was kommt, würde Sip aber doch den ja sonst zu nix anderem brauchbaren Kopf mit Befestigungsschrauben nicht anbieten?   Ob da vielleicht einfach nochmal nachgearbeitet werden muss weil man gemerkt hat, dass das Layout nicht so toll ist? Oder evtl der bisherige Produzent abgesprungen ist und das nochmal auf neue Füße gestellt werden muss?    
    • Der Dolphin in der besseren Version Design geht um 32.000.- her, bei Geld am Tisch ohne Finanzierung. Die zwei Farbkombis bezogen sich auf schnell verfügbare Autos,  Lieferzeit 3 Wochen ab Unterschrift beim Händler.   Der E-tron von einem Freund geht auch nur 200 km/h und hat 400 PS Allrad, bin ich noch nicht gefahren, aber in den nächsten Wochen bekomme ich die Möglichkeit. Reichweite, wann man ihm die Sporen gibt auch nur 250 km beim Audi, vom Kaufpreis rede ich mal gar nicht, denn der schlägt dem Fass den Boden aus. Ein Satz Sommereifen 21 Zoll ist für viele Menschen ein Monatslohn!!! Die Sommer- als auch Winterreifen sind bei 40.000 km komplett durch. 98% der E-Autofahrer, die mir über den Weg laufen, fahren das Auto nicht über den gesetzlich zugelassenen 130 km/h auf der Autobahn, eher langsamer, auch wenn die Kisten noch so teuer sind, weil sie sonst keine Reichweite haben. Der BYD geht schnell genug für seine Größe, bei uns in Ö kaufen so gut wie nur Firmen Elektroautos und für normale Leute sind E-Autos aktuell nur die dritte Wahl. Der Marktpreis für die PV-Überschusseinspeisung ist komplett eingebrochen und man bekommt eine Beleidigung ausbezahlt. Darum ist es für den einen oder anderen der viel PV Überschuss hat eine Option ein günstigeres E-Auto zu kaufen. In meinem Dunstkreis haben 3 Personen in letzter Zeit einen BYD gekauft, Dolphin, Atto und Seal. Jeder ist zufrieden und keiner jammert herum, 8 Jahr Garantie und Leihauto bei einer allfälligen Reparatur GRATIS vom Händler. Der Dolphin taugt mir persönlich mehr als der Enyaq den ich in der Firma gefahren bin. Muss aber ehrlich auch sagen, ich stehe auf kleine Autos, da ich beruflich mit einem doch größeren KFZ unterwegs bin. Schraubt mal eurer Elektrokram auf, oder schaut aufs Kleingedruckte am Boden, das steht nicht selten MADE IN CHINA, für mich kein Argument wann ich ein E-Auto habne möchte einen BYD auszuschließen. Glaubt ja keiner im ernst, dass keine Bauteile aus China kommen für die E-Autos aus Schlaaaaaaaaaaand. Aber bitte jeder soll kaufen, was er glaubt und was es ihm Wert ist auszugeben.
    • ...so sieht es aus, zumindest für den Moment... 75,5PS - 67,1Nm
    • Dem Auto nach bist du der Schweisskünstler der auch immer wieder in den Videos von Philip Kaess zu sehen ist, richtig?   Ach ja: welcome!
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