Zum Inhalt springen

3rd HAMBURG SOUL WEEKENDER


Ralf Mehnert

Empfohlene Beiträge

Hey Hamburg, scheisse bin auch nicht dabei. Ralf: Werde die letzten warmen Spätsommertage und kalten -nächte an einem anderen Ort genießen. Viel Erfolg mit der dritten Auflage. Gruß an alle (Ex)-Kieler von früher.

Knut, komm in den Norden...hier gibt es bei gefühlten 9 Grad eine ganze Gießkanne voll Nieselregen...ich verstehe dich nicht. Die Grüße richte ich aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott.... was war ich aber auch lange nicht mehr im GSF!

Wollte nur Bescheid sagen, dass ich auf jeden Fall auch am Start sein werde.

Freu mich drauf!

Also Ralle: bitte für mich reservieren!

Mensch Ollo, wenn ich, als jetzt in München wohnende zweifache Mutter, es auf die Reihe kriege,

vorbeizuzischen und ne flotte Sohle aufs Parkett zu legen, sollte das für dich ja mal gar kein Problem sein...

...so viel weiter im Süden liegt Kapstadt ja nu auch nich :-D

In freudiger Erwartung auf das, was kommen mag, und mit vielen lieben Grüßen

Maggie

Moin,

da lese ich gestern im der Mopo online...etwas vom Soulweekender in Hamburg....mist...total vergessen......

Bin Freitag noch zu einer Ausstellungseröffnung eingeladen: http://www.neukirchen-vluyn.de/news/news-d...Hash=d8ba51bcaa

Also Ralle...auch für mich Bitte reservieren...werde alleine kommen....wenns klappt......!!

Würde mich freuen Euch alle und meine alte Heimat wieder zu sehen .....auch Dich Mama Maggie

LG

Papa Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

da lese ich gestern im der Mopo online...etwas vom Soulweekender in Hamburg....mist...total vergessen......

Bin Freitag noch zu einer Ausstellungseröffnung eingeladen: http://www.neukirchen-vluyn.de/news/news-d...Hash=d8ba51bcaa

Also Ralle...auch für mich Bitte reservieren...werde alleine kommen....wenns klappt......!!

Würde mich freuen Euch alle und meine alte Heimat wieder zu sehen .....auch Dich Mama Maggie

LG

Papa Oliver

HEY OLLI!!

Du kommst ja wohl am Freitag!!!!!!!

LG Bille freu mich schon so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade gelesen, dass sie Stefan Kubernus den Single-Koffer nach dem Alldayer beim Kebap-Imbiss geklaut haben. Haltet die Augen offen, ob irgendwo Singles angeboten werden. Liste gibt es hier: Rare Soul Forum

Moin,

so etwas ist ärgerlich.

Ich selber bin am Sontagmorgen um ca. 5:15 Uhr nachdem ich den Nighter verlassen habe und zu meinem Auto gegangen bin brutal überfallen und ausgeraubt worden. Der Täter kniete auf mir und hat mich mit den Fäusten bearbeitet. Ich hatte keine Chance.....Mein Unterkiefer ist gebrochen.....ansonsten sehe ich aus wie die Gegner von den Klitschkos.

Der Weekender in meiner alten Heimat war sehr gelungen. Danke an alle die dazu beigetragen haben. War schön Euch alle mal wieder zu sehen und nach guter Musik "abzusteppen"

LG

Oliver

Bearbeitet von SB-Sauger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade gelesen, dass sie Stefan Kubernus den Single-Koffer nach dem Alldayer beim Kebap-Imbiss geklaut haben. Haltet die Augen offen, ob irgendwo Singles angeboten werden. Liste gibt es hier: Rare Soul Forum

wir waren sonntagmorgen gegen 6.00 uhr nach dem nighter noch im "pudel club" (nur ca. 3-400 m vom Hafenklang entfernt) in HH. dort stand an der theke ein pappschild mit dem satz "plattentasche gefunden besitzer bitte an der theke melden"... ? keine ahnung ob das was damit zu tun hat ? erkundigt euch doch mal dort ?

@sb-sauger scheisse, gute besserung !!!

@ralf mehnert, danke für die schöne veranstaltung !

lg

marc

Bearbeitet von Marc-Werner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

so etwas ist ärgerlich.

Ich selber bin am Sontagmorgen um ca. 5:15 Uhr nachdem ich den Nighter verlassen habe und zu meinem Auto gegangen bin brutal überfallen und ausgeraubt worden. Der täter lag auf mir und hat mich mit den Fäusten bearbeitet. Ich hate keine Chance.....Mein unterkiefer ist gebrochen.....ansonsten sehe ich aus wie die Gegner von den Klitschkos.

Der Weekender in meiner alten Heimat war sehr gelungen. Danke an alle die dazu beigetragen haben. War schön Euch alle mal wieder zu sehen und nach guter Musik "abzusteppen"

LG

Oliver

?ach du scheiße! gute besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch eine kleine Liste von den Platten, die Stefan geklaut wurden ( es sind noch etliche mehr...). Falls irgendwer die Dinger zum Verkauf anbietet sofort auf die Fresse hauen und die Platten mitnehmen:

Eula Cooper- Let our love grow higher

Eugene Smiley- Yes it?s you

Danny Williams- All those lies

Innersection- Let me love you/I?m in debt to you

The Reachers- I just want to do my own thing

Ray Hines- Why don?t you give me a try

Faith, Hope & Charity- Baby don?t take your love from me

Emanuel Laskey- Just the way I want her to be

The Constellations- I don?t know about you

Ralph?Soul? Jackson- Set me free

Philip James- Keep on loving

Bonnie Blanchard- You?re the ony one

The Mighty Lovers- Ain?t gonna run no more

Clay Brown- Walk with a groove

Jerry Washington- Don?t waste my time

Brenton Wood- Better believe it

Kelly & the Soul Explosions- Talking ?bout my babys love

The Fantastics- Where there?s a will

Celest Hardy- You?re gone

Cash McCall- More power to ya

The Manhattans- I can?t stand for you to leave me

The Minits- Still a part of me

The Houston Outlaws- Ain?t no telling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...na das wird ja immer besser!

fühle mich so anfang der 90er zurückversetzt.

erst die roller und jetzt platten und schlägerei!

@olli - ganz liebe grüsse aus marl und gute besserung - halt die ohren steif -

ansonsten hoffe ich das die singles wieder auftauchen

(vielleicht hat sie ja auch nur einer "sicherheitshalber" mitgenommen.)

- so ein scheiss! -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

so etwas ist ärgerlich.

Ich selber bin am Sontagmorgen um ca. 5:15 Uhr nachdem ich den Nighter verlassen habe und zu meinem Auto gegangen bin brutal überfallen und ausgeraubt worden. Der Täter kniete auf mir und hat mich mit den Fäusten bearbeitet. Ich hatte keine Chance.....Mein Unterkiefer ist gebrochen.....ansonsten sehe ich aus wie die Gegner von den Klitschkos.

Der Weekender in meiner alten Heimat war sehr gelungen. Danke an alle die dazu beigetragen haben. War schön Euch alle mal wieder zu sehen und nach guter Musik "abzusteppen"

LG

Oliver

Oh Olli,

das ist heftig. Gute Besserung und Gruß an die Familie (...sobald Du wieder sprechen kannst).

Kopf hoch.

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

vielen Dank für Eure lieben Genesungswünsche. :-D

Ich denke mal, das ich den Vorfall, der hoffentlich nichts unmittelbar mit dem Nighterbesuch zu tuen hatte, gut wegstecken kann.

Ich habe nähmlich keine Lust solch guten Veranstaltungen fern zu bleiben. Da seid Ihr und die Musik mir einfach zu wichtig!

Und ein Überfall kann einem überall passieren.........die Gegend war in den achziger Jahren eher etwas mulmiger......

So...schluss mit dem Thema.......da es nicht zum Thema hier gehört!

Ich habe mir am Samstag zwei Alldayer Sticker gekauft in der Botschaft, die mir nun ja geraubt worden sind......kann mir jemand noch welche besorgen?

Bitte PN an mich...Danke!

LG

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

vielen Dank für Eure lieben Genesungswünsche. :-D

Ich denke mal, das ich den Vorfall, der hoffentlich nichts unmittelbar mit dem Nighterbesuch zu tuen hatte, gut wegstecken kann.

Ich habe nähmlich keine Lust solch guten Veranstaltungen fern zu bleiben. Da seid Ihr und die Musik mir einfach zu wichtig!

Und ein Überfall kann einem überall passieren.........die Gegend war in den achziger Jahren eher etwas mulmiger......

So...schluss mit dem Thema.......da es nicht zum Thema hier gehört!

Ich habe mir am Samstag zwei Alldayer Sticker gekauft in der Botschaft, die mir nun ja geraubt worden sind......kann mir jemand noch welche besorgen?

Bitte PN an mich...Danke!

LG

Oliver

moin oliver,

echte scheiße sowas und gute besserung...sende mir mal bitte ne pm mit deiner adresse, dann schick ich dir meinen alldayer patch.

cheers jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tobert hat noch Alldayer-Patches, ich sag ihm heute abend bescheid. Gute Besserung Oliver und haltet die Augen und Ohren offen, falls irgendwer Stefan's Platten anbietet

War ein klasse Wochenende (Abgesehen von den beiden downern). Danke Jan und Ralf!

moin oliver,

echte scheiße sowas und gute besserung...sende mir mal bitte ne pm mit deiner adresse, dann schick ich dir meinen alldayer patch.

cheers jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

so die schöne Musik habe ich noch in den Ohren von letzter Woche....

Alle meine Papiere die mir bei dem Überfall gestohlen wurden sind auf dem Kiez gefunden worden (Nebenstraße der Gr. Freiheit) inkl. EC Karte.

Es fehlen mir somit nur knapp 30 Euro und mein Handy..........(da kann man nur den Kopf schütteln, würde gerne wissen wobei ich den Täter gestört habe?!)

Mein Kiefernchirurg rät mir die nächsten vier Wochen kein MTB zu fahren. Ich bin heute für das bereits ausgebuchte 24h MTB Rennen von Duisburg 2010 im vierer Team angemeldet worden, wie Ihr seht...bin ich zuversichtlich...

:-D

LG

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Olli

Mensch, da hatte unser Mini- "Northern Soul Family"- Revival ja ein bescheidenes Ende! :-D

Gut , daß es Dir jetzt besser geht!

@ Stefan: Drücke Dir die Daumen, daß die A.......... die Platten irgendwann auf Ebay versilbern wollen, kann es Dir nachempfinden:

Mir ist Anfang der Neunziger auf dem Kiez nach dem Auflegen eine Box mit 45´s gestohlen worden.

Waren zwar keine Biggies, aber die Sachen wurden prae Ebay und Soul Source mühsam auf Plattenbörsen und in Second Hand Geschäften aufgetan und als Azubi waren 120 Scheiben á 5 - 20 DM eine Menge Kohle...

Bearbeitet von soulie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin oliver,

echte scheiße sowas und gute besserung...sende mir mal bitte ne pm mit deiner adresse, dann schick ich dir meinen alldayer patch.

cheers jan

Moin Jan,

Dein alldayer patch ist heute bei mir angekommen, jetzt habe ich fast alles wieder zusammen. :-D

Vielen Dank Jan. :-D

LG

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information