Zum Inhalt springen

4. Saurierrun 2009, 31.7.2009 - 2.8.2009


Powes

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 483
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

wie freut sich ein bröslteppich???

in diesem bild zu sehen, wie sich in anbetracht seiner gesichtszuege einer nicht freut, weil es nicht in der panade ist und keine zitrone dabei ist ;O)

bild wird nachgeliefert, geht nicht auf arbeit :-D

Bearbeitet von bulldog65
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Jetzt ist es wieder fix Oida!!

Bam Oida "SAURIERRUN 09" findet wieder in Traismauer beim Badeteich statt. :-D

Der Run wird heuer, wie schon beim 1. Saurierun, wieder von unserem Klub "Wiener Spitzbuam" alleine organisiert.

Es wird zum erstenmal in der Saurierrun-Geschichte auch eine Ausfahrt zu einem nahegelegenen Kellergassenfest :-D geben, weiters wird es auch wieder einen Kirtagstand (Patrick Rules) mit vielen bunten Spielsachen u. Luftballons geben, ev. wird es auch, heuer zum ersten Mal, eine Schiessbude geben.

Auch eine Überaschung wird es heuer vom angrenzenden Saurierpark geben!!! :-D

Also nichts wie hin zum "SAURIERRUN 09" :-D

FLyer u. eine aktuelle neue Homepage (Pooooo!!!! ;-) ) wird es in den nächsten Tagen bzw. Wochen geben!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist es wieder fix Oida!!

Bam Oida "SAURIERRUN 09" findet wieder in Traismauer beim Badeteich statt. :-D

Der Run wird heuer, wie schon beim 1. Saurierun, wieder von unserem Klub "Wiener Spitzbuam" alleine organisiert.

Es wird zum erstenmal in der Saurierrun-Geschichte auch eine Ausfahrt zu einem nahegelegenen Kellergassenfest :-D geben, weiters wird es auch wieder einen Kirtagstand (Patrick Rules) mit vielen bunten Spielsachen u. Luftballons geben, ev. wird es auch, heuer zum ersten Mal, eine Schiessbude geben.

Auch eine Überaschung wird es heuer vom angrenzenden Saurierpark geben!!! :-D

Also nichts wie hin zum "SAURIERRUN 09" ;-)

FLyer u. eine aktuelle neue Homepage (Pooooo!!!! :cheers: ) wird es in den nächsten Tagen bzw. Wochen geben!!

Rene du macht mir lange Zähne :cheers:

sind leider noch 7 Monate bis zum Run

aber die Vorfreude ist schönste Freude am Fest´l :-D

FIXXXXXXX OIIIIIIIIDDDDDDDDDAAAAAAAAA ;-)

Jogl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...zupa oida!!!! :-D

@mister powolotti

...na endlich hots di a amoi dawischt :-D die letzten beiden male als ich bei dir oben war, war danach ich grippal immer infiziert :-D

...aber selbstverständlich gute besserung!!

PS: bedüsung furzt fürs erste mal, aber noch abwarten bis wieder wärmer wird!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieg gerade mit 39,5 Fieber darnieder, Hurns Australier Grippe oder so...mehr wenn´s mir ein bissl besser geht...

kane ausredn, wennst am compuda sitzen kannst, dann kannst a an da site basteln :-D

saurier wär ja genauso wie ritter eigentlich a fixtermin, oba i hob ma für heia extra a wochen aussagschlogn für die EL in england, glaub ned daß i no irgendwo hinfahren darf heia. aussa mit beide kinda im gepäck! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass die EL nur von DO bis SO dauert is ihr schon bekannt. hab aber trotzdem 1 woche bekommen für eine nette runde die südküste entlang. dafür mach i halt sonst nix in dem jahr.

streng gehalten find i des jetzt ned wirklich; unsa 2. butzal kommt ja erst anfang februar auf die welt. da kann i sie heuer ned wirkli zu oft und zu lang allanig lassen - des passt scho so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na bumm, Du wirst aber ordentlich streng gehalten... Puh.

Aufm Saurier-Run könntest eigentlich mit Kind auch kommen. Gibt eh einen See und den Sauerier-Park. Am Abend würde ich halt wieder verschwinden, wenn die Leut sich richtig gehen lassen :-D

Also auf den Saurierruns wo ich war haben sich alle irgendwie den ganzen Tag ziemlich gehen lassen!

Zum See: O-Zitat: "naa, der See kann ned so tiaf sein, da draußen den Enten geht s Wasser au bloß bis zum Bauch!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Na gut, wenn ich mirs recht überleg.... hätt ich ein Kind würde ich es wahrscheinlich auch nicht mitnehmen. Obwohl Besoffene für Kinder auch von Vorteil sein können, wenns die Spendierhosen anhaben (WENN sie überhaupt noch was anhaben :-D ) und Eis oder Chips springen lassen. Ich fand das immer sehr nett früher!! :-D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Na gut, wenn ich mirs recht überleg.... hätt ich ein Kind würde ich es wahrscheinlich auch nicht mitnehmen. Obwohl Besoffene für Kinder auch von Vorteil sein können, wenns die Spendierhosen anhaben (WENN sie überhaupt noch was anhaben :-D ) und Eis oder Chips springen lassen. Ich fand das immer sehr nett früher!! :-D

Wieso :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

wos is es Vegln?? Ich krank?? Ja, Alkoholkrank :-D

Flyer für München schick ich dir heute Abend Renää :-D

PS: die neue Spitzbuam HP geht heute ca. gegen 21 Uhr online - www.wiener-spitzbuam.at

sieht dann eh jeder selber was für essentials auf der Members-Seite fehlen...bitte um Zusendung derer an [email protected]

merci

Bearbeitet von Powes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information