Zum Inhalt springen

in und um Bocholt?


Polldi

Empfohlene Beiträge

Bei mir 1:1

Das grüne Objekt läuft zwar, die Radmuttern müssen aber noch verzinkt werden, die Sitzbank fehlt noch und an der Schaltung und am Gas müssen noch Einstellungen vorgenommen werden. Ich denke mal, dass es in zwei Wochen fertig ist (wenn alles glatt läuft).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Cool!

Wenn ich Dich mit anmelden soll, brauche ich Namen, Anschrift und Fahrzeug (das muss dann älter als 25 Jahre sein).

Für alle anderen gilt das gleiche natürlich. PN an mich!

Dann können wir noch ausmachen, ob, wann, wo und wie wir uns vorher treffen und da gemeinsam hinfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand von euch teile sucht-hab im Vespa Online forum ein Verkaufstopic

einfach mal reingucken.........

http://www.vespaonli...rint-teile.html

Gruss

Hallo Hitmann10,

habe am 13.02.12 von Dir Teile gekauft und am 14.02.12 bezahlt ( 6.04h), bekomme von Dir keine Antwort :wacko: auf meine Mail, habe bis jetzt 23.02.12 keine Sendung von Dir bekommen :wacko: .

Was ist los bist in Afrika mit dem Geld ?

Hat evtl. jemand Ahnung was mit dem Hitmann10 ( Frank) los ist machte ja eigentlich einen Solieden eindruck....

Gruß und Danke für die Info

Dr. Mabuse der die Teile benötigt um duch die Saison 2012 zukommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ja die meisten aus dem Raum Bocholt oder Bezirk BOR kommen wollt Ich kurz eine Anfrage starten ob es einen Fachkundigen Schrauber gibt der mir beim einstellen der elektronischen Zündung und Bedüsung helfen kann.210 Malle Vespatronik 24 Si und Sip Road Fahrzeug Rally 200.Werkzeug alles vorhanden.

Wer nett wenn mir jemand helfen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hitmann10,

habe am 13.02.12 von Dir Teile gekauft und am 14.02.12 bezahlt ( 6.04h), bekomme von Dir keine Antwort :wacko: auf meine Mail, habe bis jetzt 23.02.12 keine Sendung von Dir bekommen :wacko: .

Was ist los bist in Afrika mit dem Geld ?

Hat evtl. jemand Ahnung was mit dem Hitmann10 ( Frank) los ist machte ja eigentlich einen Solieden eindruck....

Gruß und Danke für die Info

Dr. Mabuse der die Teile benötigt um duch die Saison 2012 zukommen

Hitman: geht das schon wieder los?

Nicht das Dein Ruf auf uns alle abfährt! Klär das! Sowas ist nicht witzig!

Hier auch schon mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool!

Wenn ich Dich mit anmelden soll, brauche ich Namen, Anschrift und Fahrzeug (das muss dann älter als 25 Jahre sein).

Für alle anderen gilt das gleiche natürlich. PN an mich!

Dann können wir noch ausmachen, ob, wann, wo und wie wir uns vorher treffen und da gemeinsam hinfahren.

Wer ist noch dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hitmann10 ist echt untragbar. Ich verstehe nicht wieso sein Account hier nicht schon längst gesperrt ist.

Ich finde das total krass, dass er Sachen über Ebay vertickt, nie verschickt und dann im VO reinsetzt und verkaufen will.

Von meinem Sprint Zylinder und den bezahlten 65Euro, die ich nie wieder gesehen habe, ganz zu schweigen.

Das ist Betrug in Reinform, kein Kavaliersdelikt mehr. Bin gespannt, was auch aus meiner Sache wird.

Hier mal der Link aufs VO, das mit seinem Ebay Account ist echt der Hammer. Er verlinkt den Thread bei VO übrigens selbst auf seiner Profil-Seite hier im GSF.

http://www.vespaonli...on.html139a76ce

Könnt Ihr als Bocholter da nicht mal auf Ihn einwirken, bevor der Herr im Knast landet?

Immer wenn ich Bocholt irgendwo lese stößt mir das bitter auf.

Ende von der Geschichte -> Ich kaufe hier im GSF nichts mehr von Leuten, die ich nicht kenne.

Doc

Bearbeitet von Dr.Tyrell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information