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Steelliner auf 210er Malossi von MB


besser is

Empfohlene Beiträge

- MB Steelliner auf Malle Basis und Kopf ca.220ccm (bei orig.Welle)

mit Schmiedekolben 220,-

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fast neue Mazuchelli LH Schamlippenwelle (ca. 10(zehn) km!) 110,- verkauft an Everel

angepasster 200erLusso Block 160,- nun doch an Norman

fast neues 200er Cosa Gaytriebe mit Tannenbaum(&Primärzahnrad) und neuem Schaltkreuz 140,- nun doch an Norman

- Malossi Membran Block komplett (mit Membrane) 40,- VERKAUFT an Muhmann

- 34er Dell´orto Flachwixer 65,- VERKAUFT an Leher

- Cosa LiMa (12V,80W) 40,- VERKAUFT an Alexpx200

Alle Preise sind natürlich VHB und exkl. Porto.

Abholung hier in München/Obergiesing wär mir eh lieber, angucken und weil später kein Theater.... :-D

Gerne auch Detail Photos auf Anfrage!

Gruß

n.

Bearbeitet von besser is
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Mark Broadhurst hat, so glaube ich, den Zylinder mit 245ccm angegeben bei 60mm Welle.

Die 225ccm bei 57mm ist von mir nur geschätzt.Müsste aber hinkommen.

MB Site

oder

MB site2

Kann den Motor auch zum Weekender nach NBG mitbringen....

Bearbeitet von besser is
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kann auch bei Bedarf, schärfere Pics machen oder Detailaufnahmen.

Motor bleibt aber geschlossen!

natürlich sind Polrad und Bremstrommel dabei!

also kompletter Motor

pushen erst bitte nach 7 Tagen - hab aber dein posting oben korregiert !

Bearbeitet von einwesen
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erste für die lhw welle ( zumindest bei tippen )

du schlachtest ja jetzt - fotos wären nett entweder hier oder per mail : [email protected].

fragen zur welle

laufleistung (wirklich null gelaufen ?? ) ?

von wem zur schaliwelle gemacht ?

alle okay mit nuten un gewinde ?

ist sie gegen das verdrehen gelasert/geschweißt ?

ordentlich in die lager gezogen ?

gruß

jörg

Bearbeitet von T5Pien
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Nix da!

Hier wird NICHTS mehr RESEVIERT!

Entweder kaufen und lassen.

Gerne schicke ich noch Detail Photos.Das wars.

Es nervt TOTAL, wenn posts wie, kannst du bitte xy bis nächsten Sommer reservieren und dann nicht mal die Eier haben, abzusagen o.ä. :-D meine nicht dich Norman!

Wohl ein altes Problem hier.........

Also, Burschn, reisst euch zsammen!

@ Norman: wo habe ich etwas vom aufspindeln geschrieben?! ein ganz "normaler "Block für die Consversion aufgemacht... :-D

Bearbeitet von besser is
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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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