Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

An die Tankbauer, brauche einen Tankdeckel?

Featured Replies

Geschrieben

Mahlzeit, ich bin auf der Suche nach einem Tankdeckel. Ich brauche allerdings etwas, was nicht so groß aufträgt wie zum Beispiel diese Flugzeug oder D&W Katalog Klapp Tankdeckel. Ich denke da mehr so an die Dimensionen von einer Feldflasche oder so, also einfach mit Deckel und Hals zum verschweissen.

Gibts da irgendwo was?? Brauch ja auch noch eine Entlüftung oben. Meine Inet recherchen haben nichts passendes gefunden, irgendjemand ne Idee...???

Geschrieben
Mahlzeit, ich bin auf der Suche nach einem Tankdeckel. Ich brauche allerdings etwas, was nicht so groß aufträgt wie zum Beispiel diese Flugzeug oder D&W Katalog Klapp Tankdeckel. Ich denke da mehr so an die Dimensionen von einer Feldflasche oder so, also einfach mit Deckel und Hals zum verschweissen.

Gibts da irgendwo was?? Brauch ja auch noch eine Entlüftung oben. Meine Inet recherchen haben nichts passendes gefunden, irgendjemand ne Idee...???

guck mal nach nem italjet dragster tankdeckel

Geschrieben

Schau mal bei Oldtimer Jehle, so einem Trecker-Fuzzi, der sowohl Stutzen als auch Deckel in verschiedenen Dimensionen in seinem Programm hat. :-D

Geschrieben
  • Autor

Der Dreckstar Deckel ist mir zu groß aber der Link ist Super, vielen Dank. Sowas wie da such ich, vielleicht aber eher etwas mit Gewinde...

Edit jammert noch an der Größe rum, der Deckel muß auf ein Rohr und darf deshalb nicht so groß sein...

Bearbeitet von mopetenbengel

Geschrieben
pop up ist schon geil aber sind die nicht aus alu?

Gibt es auch aus Edelstahl oder Alu und Edelstahl, wie man will.

MFG

Geschrieben
  • Autor

Hallöchen, diese Pop up Deckel sind echt super, allerdings sind die immernoch etwas groß. Der Deckel muß auf ein Rohr mit guten 60mm Durchmesser. Denke wie gesagt irgendwie an eine Art Schraubdeckel wie bei einer Feldflasche oder ählich...

Danke trotzdem schonmal...

Geschrieben

mein pop up hat 39 mm durchmesser, an der einfüllöffnung

Geschrieben
  • Autor

Hey steak, und wie groß ist der Radius der geschweißt werden muß? Wo hast du den her? Vielleicht ein Foto?

Fragen über Fragen :-D

Geschrieben

Schau mal bei Hornbach und Konsorten in der Sanitaerabteilung - da gibt es evtl. Schraubstopfen fuer 2" Rohre...

Geschrieben
  • Autor

Hey steak, haste mal einen Link davon, habe den Shop gefunden allerdings keinerlei Tankdeckel oder Pop ups. Wäre dankbar für den Link mit Maßen.