Zum Inhalt springen

nix


Trethupe

Empfohlene Beiträge

http://www.germanscooterforum.de/Dienstlei...en_t149536.html

und

http://www.germanscooterforum.de/Dienstlei...HT_t149908.html

Sucht denn niemand nen gutbezahlten Job hier aus dem Forum? Wir suchen technikbegeisterte Schrauber mit Hirn...leider gibts die wohl nicht, deswegen dachte

ich, wenn es gute Schrauber gibt, dann hier........

Bringt das Stichwort VESPA in die Bewerbung, malt es auf den Umschlag etc....oder erwähnt es in der Mail

[email protected]

Hilfeeee..........

Geht auch nen normaler Metallbaumeister und Schweißfachmann???

Und was heisst "gutbezahlt"???

Kölle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe...naja, im Team ist ca. von 8 bis 15 Euro alles drin...wobei noch Vergünstigungen dazu kommen... plus Reisekosten, Auslöse etc..

Die eigentlichen Tätigkeiten können zum Beispiel:

Bremssohlenwechsel an Güterwagons sein, mobile Radsatzwechsel an Wagons, richten von Tritten, schweißen von Hartmanganplatten, Reparatur von Zugeinrichtungen etc...

An einem Wagon sind 48 Bremssohlen, jede wiegt ca 9kg wenn diese neu ist und 7 kg wenn sie abgefahren ist ( Grauguß )

Schon körperlich herausfordernd und man arbeitet draußen...ist eher am WE zuhause....

3053241907_8400541cca_o.jpg

Also ran jungenz

Sorry, bin raus!!

Kölle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also 2400 Euro Brutto, ausgehend von einer 40 Stunden Woche sind ja wohl für Bremsbeläge wechseln ne Top-Bezahlung.

Deutschland gehts zu gut! :-D

Frage mich wirklich was manche Leute hier erwartet haben? 4 Mille und Firmenwagen???

Du kalkulierst jetzt aber mit dem obersten Satz (15 Euro).

Und es ist trotzdem nicht viel - schon gar nicht gemessen an dem, welche Arbeit man verrichtet. Typischer Ausbeuterlohn.

Bearbeitet von guevara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also 2400 Euro Brutto, ausgehend von einer 40 Stunden Woche sind ja wohl für Bremsbeläge wechseln ne Top-Bezahlung.

Deutschland gehts zu gut! :-D

Frage mich wirklich was manche Leute hier erwartet haben? 4 Mille und Firmenwagen???

ja?

wie kommst auf 2400?

stand da nicht was von 8-10 euros je stunde?

"Sucht denn niemand nen gutbezahlten Job hier aus dem Forum? "

durch ganz deutschland reisen und irgendwo in der pampa bei regen oder schnee unter den dingern rumkriechen ist nicht jedermanns traum. hat man ja unter der woche keine zeit mehr für die rollers oder die familie....

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information