Das Problem hatte ich auch bei einem PK Lüra mit 2 Nuten. Als Lösung habe ich eine passende U-Scheibe mit dünn Kaltmetall reingeklebt (mit Mutter auf Welle mit verschraubt, dass die Scheibe plan anliegt), auch damit ich nicht ggf. nach Ausbau, jahrelanger Lagerung im Regal und Verbau irgendwann irgendwo das Problem nochmals habe...
Den Blick auf Über- oder Unterstand zur Welle nach Aufsetzen des LüRa gehört wohl bei den ganzen Hersteller/Teilekombis wohl leider auch zum Standard.
Zu Rollershopzeiten gab es ja nur ein Bruchteil des Angebots...
Die Piaggio Qualität beim vor Ort Händler ("Wöltchen" in Lübeck) war immer top, hat mir preislich aber oft die Tränen rausgedrückt, bzw. das alte Schaltkreuz, die Dichtung usw. einfach nochmal einbauen lassen, Kohle für Fortbewegung + Hobby war ja in der Lebensphase nicht wirklich da...
Servus,
neu aufgebauter pk-ets Motor mit egig-170, pk-Zündung gibt keinen Zündfunken von sich. Zündkerze und Zündkabel gewechselt, immer noch kein Zündfunke. Andere ZGP hat auch keinen Erfolg gebracht. Jetzt wollte ich eine ZGP mal durchmessen, bin aber anscheinend zu blöd. Soll-Werte habe ich gefunden, weiß aber nicht, auf welchen Wert ich den Schalter drehen muss und an welches Kabel die Spitze des schwarzen Kabels gehört und welches die rote, um z.B. den Pickup zu messen. Kann mir jemand helfen?
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