Zum Inhalt springen

24er Vergaser auf 80er Block


Bibo345

Empfohlene Beiträge

Hi, also ich kann meinem Vorredner nur zustimmen, das wird Dir nicht viel oder nur einen höheren Spritverbrauch bringen.

Die Vergaserwanne passt aber ohne Probleme, wenn Du es trotzdem versuchen willst.

Aber informier Dich besser nochmal und gib in der Suche mal "SI Vergasertuning" ein. Da wirst Du alles wichtige erfahren.

Einfach mal durchlesen ist wirklich höchst interessant. :-D

Gruss Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, werd ich machen.

Wie siehts mit dem Luftfilter aus? Passt der Filter der 80er oder muss ich gegen 200er Filter tauschen?

gab´s da jemals nen Unterschied? Ich denk die sind gleich, hab jedoch noch nie drauf geachtet...

Gruß

Bearbeitet von 08XPapseV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Malle kann schon mit den 24er gefahren werden, wenn die Einlaßdimensionen stimmen. Da macht dann auch ein andrer Pott Spaß.

Hatt ich mal mit O-Pott (kurze ÜS, HD118-BE3/160-ND?), lief gut UND sparsam! Da er beim Lastwechsel, also Gasaufreißen faxen machte, hab ich über den Düsenstöcken

die berüchtigten Löcher gebohrt, da war dann auch die (noch berüchtigtere) Gedenksekunde weg... :-D :-D

(also, evtl. hilft noch ein Lappen im Loch unter der Kaskade...)

Bearbeitet von Revolverheld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(also, evtl. hilft noch ein Lappen im Loch unter der Kaskade...)

Woha, vorsichtig: schön auf die Herkunft des Lappens achten!!! Deutschstämmig? Oder Billigimport??? :-D

Sorry für OT!

Zurück zum Thema: der 24er bringt auf 139er Malle ganz sicher was. Auch mit O-Topf. Wichtig ist nur, die Übergänge schön anzupassen. Sonst ist der Vergaser sinnlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information