Bibo345 Geschrieben 30. September 2008 Teilen Geschrieben 30. September 2008 Hallo,kurze Frage. Möchte einen 24er SI Vergaser auf meinen PX 80 Motorblock verbauen. Kann ich die Wanne des 20ers weiterhin nutzen oder brauche ich die Vergaserwanne der PX200? Und Lutfilter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deep4 Geschrieben 30. September 2008 Teilen Geschrieben 30. September 2008 Hast Du sonst noch was vor ? Ansonsten würde ich nämlich behaupten, macht der 24er auf einer 80er keinen Sinn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bibo345 Geschrieben 30. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2008 139er ist schon ewig drauf. 22er Kupplung ist bestellt. Und da ihm nicht so schnell die Puste ausgehen soll, könnte meines Erachtens ein größerer Vergaser nicht Schaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pyroman8 Geschrieben 30. September 2008 Teilen Geschrieben 30. September 2008 Hi, also ich kann meinem Vorredner nur zustimmen, das wird Dir nicht viel oder nur einen höheren Spritverbrauch bringen.Die Vergaserwanne passt aber ohne Probleme, wenn Du es trotzdem versuchen willst.Aber informier Dich besser nochmal und gib in der Suche mal "SI Vergasertuning" ein. Da wirst Du alles wichtige erfahren.Einfach mal durchlesen ist wirklich höchst interessant. Gruss Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 30. September 2008 Teilen Geschrieben 30. September 2008 also auf 139er bringt der 24er auf jedenfall was! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julchen Geschrieben 30. September 2008 Teilen Geschrieben 30. September 2008 also auf 139er bringt der 24er auf jedenfall was! Kann ich nur zustimmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Green Bastard Geschrieben 30. September 2008 Teilen Geschrieben 30. September 2008 Wenn du gerne Basteln willst, dann passe die Wanne doch gleich an Vergaser und gehäuse an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bibo345 Geschrieben 1. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 Ok, werd ich machen.Wie siehts mit dem Luftfilter aus? Passt der Filter der 80er oder muss ich gegen 200er Filter tauschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
08XPapseV Geschrieben 1. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 (bearbeitet) Ok, werd ich machen.Wie siehts mit dem Luftfilter aus? Passt der Filter der 80er oder muss ich gegen 200er Filter tauschen?gab´s da jemals nen Unterschied? Ich denk die sind gleich, hab jedoch noch nie drauf geachtet...Gruß Bearbeitet 1. Oktober 2008 von 08XPapseV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Revolverheld Geschrieben 1. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 (bearbeitet) Der Malle kann schon mit den 24er gefahren werden, wenn die Einlaßdimensionen stimmen. Da macht dann auch ein andrer Pott Spaß.Hatt ich mal mit O-Pott (kurze ÜS, HD118-BE3/160-ND?), lief gut UND sparsam! Da er beim Lastwechsel, also Gasaufreißen faxen machte, hab ich über den Düsenstöckendie berüchtigten Löcher gebohrt, da war dann auch die (noch berüchtigtere) Gedenksekunde weg... :-D (also, evtl. hilft noch ein Lappen im Loch unter der Kaskade...) Bearbeitet 1. Oktober 2008 von Revolverheld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julchen Geschrieben 1. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 (also, evtl. hilft noch ein Lappen im Loch unter der Kaskade...) :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cable Geschrieben 1. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 (also, evtl. hilft noch ein Lappen im Loch unter der Kaskade...)Woha, vorsichtig: schön auf die Herkunft des Lappens achten!!! Deutschstämmig? Oder Billigimport??? Sorry für OT!Zurück zum Thema: der 24er bringt auf 139er Malle ganz sicher was. Auch mit O-Topf. Wichtig ist nur, die Übergänge schön anzupassen. Sonst ist der Vergaser sinnlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Green Bastard Geschrieben 1. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 also, evtl. hilft noch ein Lappen im Loch unter der Kaskade...Du Lappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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