Zum Inhalt springen

kann zu


dare

Empfohlene Beiträge

Ein paar neue Teile ohne Foto. Teile von den Fotos ohne Text sind weg.

Fotos update ich die Tage.

Largeframe-Kram von dem Motor auf den Fotos:

* Vergaser 20.20 samt Wanne - 25,- 20,-

* Auspuff 10,- 5,-

* Kupplung samt Kupplungsdeckel, Pilz,... unten an der Keilnut scheint mir ein Riss zu sein. Kann man auf dem Foto sehen. 20,- 15,-

* Rest des Motors vom Bild (Also ohne Kupplung, Zylinder,Auspuff) aber mit ZGP. Samt HP4 Lüfterrad (Piaggio-Logo und Nummer) mit defektem Abziehergewinde und ein paar Spuren von Losbrechversuchen des Vorbesitzers (inklusive zerkloppter Kurbelwelle) 100,- 90,-

* Oder zusammen 125,- 110,- statt 155,- 130,-

Smallframe:

* Motorgehäuse PK50XL2 samt elestarter ohne Ausbrüche mit alles schick - 70,- 55,-

* Ansaugstutzen PK50XL2 ohne Überwurf (nur Rohr) - 5,- 4,-

* Primär PK50XL2 - 15,- 10,-

* Zylinderkopf für 125er nagelneu von Fa. Italia (den Kram den Grand Sport auf Ebay vertickt) - 8,- 7,-

* Gasrohr aus nem ET3-Lenker - 4,- 3,-

* Kurbelwelle aus ner PK50XL2 (großer Konus). Leider auf der Primärseite Felxspuren vom entfernen der Mutter :-D - 4,- 3,-

* Kupplungskorb PK50XL2. Hat gelitten als ein Keil abgeschert ist. - 4,- 3,-

* Nebenwelle aus ner PK50XL2 (4-Gang). Hat ebenfalls gelitten als der Keil abgeschert ist. - 4,- 3,-

Morgen oder übermorgen kommt noch Kram dazu.

post-12783-1221986129.jpg

post-12783-1221986187.jpg

post-12783-1222519459.jpg

post-12783-1222534431_thumb.jpg

Bearbeitet von dare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Infos nachher. Auf jeden Fall waren da schon andere per PM. Die meisten wollen 200er Kram. Laut Verkäuferangaben ist das aber n 80iger. Laut Verkäuferangaben sollte es zuerst aber auch PK sein. Wollt aber eh nur das Lüfterrad. Ich wart mal auf die Nummer & schreibs später wieder hier rein.

Konnt ja keiner ahnen, dass der Krempel so beliebt ist. ;)

Edith sagt das der Motor angeblich keine Nummer hat und sie wartet, bis er vorliegt und dann Fotos macht.

Kann mir jemand Erkennungsmerkmale nennen? Bohrung, Hub...

Bearbeitet von dare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edith sagt das der Motor angeblich keine Nummer hat und sie wartet, bis er vorliegt und dann Fotos macht.

Kann mir jemand Erkennungsmerkmale nennen? Bohrung, Hub...

die nummer ist vorne auf der traverse eingeschlagen

200er hat nen 66,5mm kolben, und der zylinder ist um ein paar grad im gehäuse gedreht.

150er hat nen 57,8mm kolben

125er har nen 52,5mm kolben

80er hat nen 46mm kolben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Motor ist an der Schwinge eine 80 zu sehen. Die Nummer ist leider rausgeflext. Angeblicht war der so in ner PK verbaut - dann war das Entfernen sicher zum Verschleiern der Bauart. Wenn jemandem was bekannt vorkommt und es doch irgendwie zwielichtig ist, dann bitte melden. Ich will ja hier nicht zum Hehler werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information